Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Berbo04
Quoted
Original von El Greco
-Endlich mal einen richtigen Spielmacher holen (z.B. D´Allessandro)
Bitte diese Aufforderung in "z.B. einen wie D'Allessandro" umändern. Der Kerl braucht sich in LEV nich blicken zu lassen, der Tütteüggel. Was der sich gegen uns geleistet hat... Neneneneneee... sowas will ich beim Bayer nich sehen!
Quoted
Original von Babic19
Quoted
Original von Berbo04
Quoted
Original von El Greco
Bitte diese Aufforderung in "z.B. einen wie D'Allessandro" umändern. Der Kerl braucht sich in LEV nich blicken zu lassen, der Tütteüggel. Was der sich gegen uns geleistet hat... Neneneneneee... sowas will ich beim Bayer nich sehen!
Ist doch ne prima Idee .....![]()
Quoted
Original von DER LAHS!
- Völler beurlauben
- Franca zurückholen
- Meister werden
Quoted
Original von El Greco
-Michael Koch Co-Trainer
Quoted
Original von El Greco
-Holzi, Reschke raus
This post has been edited 1 times, last edit by "França" (Oct 6th 2005, 5:08pm)
Quoted
Original von França
Quoted
Original von El Greco
-Roland Koch Co-Trainer
Wer ist das nun wieder?
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von Mucki_
Co-Trainer in der Daum-Ära
Der heißt aber nicht Michael sondern Roland Koch*klugscheiss*
Quoted
Original von El Greco
Quoted
Original von DER LAHS!
- Völler beurlauben
- Franca zurückholen
- Meister werden
Die letzten beiden Punkte könnt ich bei mir mit aufnemen. Aba für den ersten seh ich kein Grund für!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Evertonian" (Oct 6th 2005, 7:11pm)
Quoted
Original von Babic19
Quoted
Original von Berbo04
Quoted
Original von El Greco
Ist doch ne prima Idee .....![]()
Quoted
Original von Koenich
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von Mucki_
Co-Trainer in der Daum-Ära
Der heißt aber nicht Michael sondern Roland Koch*klugscheiss*
Michael Koch war ein Dreier-Gott zu den Zeiten, als die Bayer Giants noch nen vernünftigen Namen und Erfolg hatten.