Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Oct 6th 2005, 12:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Marcelnio" (Oct 6th 2005, 1:03pm)
Quoted
Original von Babic19
Klar schnellstmöglich einen Trainer versteht sich von selbst , dann bis zur Winterpause abwarten und eventuell nachbessern , für den Fall Nowotny Stimme ich Klaus zu (auch wenn das nicht oft vorkommt) !!
Auf jeden Fall Verträge von Ati & Marko bis 2012 verlängern !!!
Quoted
Original von Behrendt
Quoted
Original von WUBAyer
und hinzufügen würde ich ...Stadion so bald es geht ausbauen !
Frühestens wenn man eine stabile Mannschaft hat, die JEDE Saison Platz 1-3 einnehmen kann. Sonst würde man sich nur ins finanzielle Nirvana stürzen.
Quoted
Original von WUBAyer
Quoted
Original von Behrendt
Quoted
Original von WUBAyer
und hinzufügen würde ich ...Stadion so bald es geht ausbauen !
Frühestens wenn man eine stabile Mannschaft hat, die JEDE Saison Platz 1-3 einnehmen kann. Sonst würde man sich nur ins finanzielle Nirvana stürzen.
das ist die aussage die ichh inter sobald es geht versteckt habe![]()
Quoted
Original von Rheinland82
stimme allem voll und ganz zu was frostbeule gesagt hat!!!!
und zum thema adler/butt...
das der butt z.Zt. wieder der beste der ganzen manschaft ist ist nur ne momentaufnahme...wissen doch alle wie der gegen münchen gehalten hat und in der vorsaison auch. ich wäre dafür den adler in der rückrunde mal nen bisschen ran zu lassen, aber das kommt ja wiederrum dann auch auf den neuen trainer an!
Quoted
Original von El Greco
-Endlich mal einen richtigen Spielmacher holen (z.B. D´Allessandro)
4 guests