Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, November 13th 2005, 9:03pm

WDR 21:45 UHR Sport im Westen, heute

Gast: Calli

142

Monday, November 14th 2005, 9:22pm

Im Moment läuft auf Premiere das Endspiel von 2002 der Champions League zwischen Bayer 04 und Real Madrid.
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen.

143

Tuesday, November 15th 2005, 2:53pm

Quoted

Original von Roy Robson
Im Moment läuft auf Premiere das Endspiel von 2002 der Champions League zwischen Bayer 04 und Real Madrid.

wiederholen die des nochma??

144

Wednesday, November 30th 2005, 6:59pm

Im DSF soll gleich 'was zum Thema Calli gegen Bayer kommen.
Sendung läuft schon .........
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

145

Wednesday, November 30th 2005, 8:41pm

Hertha heute im UEFA-Cup
Ab 20.45 Uhr kann sich jeder Bayer 04-Fan im ZDF ansehen, ob Bayers nächster Gegner gut drauf ist. Hertha BSC Berlin trifft im UEFA-Cup auswärts auf Sampdoria Genua. ...
www.bayer04.de

146

Thursday, December 1st 2005, 8:31pm

am sonntag "rockt" sport im westen: simon rolfes ist zu gast :bayerapplaus
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

147

Sunday, December 4th 2005, 8:14am

Am So. 2.12.05 ist Calli Gast im Doppelpass!

148

Sunday, December 4th 2005, 10:40am

02.12.???

Heute ist der 04. oder wasmeinst du?

Horschti

149

Sunday, December 4th 2005, 11:06am

Gerade spricht Calli im Doppelpass auf DSF über Bayer und die Klagen.
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

150

Sunday, December 4th 2005, 8:50pm

Gleich bei Sport im Westen, ist der S. Rolfes!!!

151

Sunday, December 4th 2005, 8:59pm

Quoted

Original von VitaColaHasser
Gleich bei Sport im Westen, ist der S. Rolfes!!!

Bin ja mal gespannt was er so sagt! Hoffe ich vergess es nicht wieder!
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

152

Thursday, December 8th 2005, 11:49am

Rudi Völler im Doppelpass

Bayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und anwesenden Journalisten über die Situation bei Bayer 04 sprechen. Sendebeginn: Sonntag, 11. Dezember um 11 Uhr im DSF. ...bayer04.de
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

153

Thursday, December 8th 2005, 11:54am

RE: Rudi Völler im Doppelpass

Ich hoffe,da kommen nicht irgendwelche Weichspüler-Fragen und daß einer
mal ein wenig Terpentin in die Wunden gießt.

Bei 'ner Niederlage in Nürnberg dürfte da dann wieder eine "Käse-Mist-und-noch-tieferer-Tiefpunkt-Brandrede" von Rudi Riese in der Luft liegen.....
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

154

Thursday, December 8th 2005, 12:17pm

Quoted

Original von Vincent Vega
Ich hoffe,da kommen nicht irgendwelche Weichspüler-Fragen und daß einer
mal ein wenig Terpentin in die Wunden gießt.

Bei 'ner Niederlage in Nürnberg dürfte da dann wieder eine "Käse-Mist-und-noch-tieferer-Tiefpunkt-Brandrede" von Rudi Riese in der Luft liegen.....

Du vergisst, dass er den ganzen Scheiß nicht mehr hören kann... :LEV19 :LEV14
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

155

Thursday, December 8th 2005, 12:22pm

He,he.........

Wäre nicht schlecht,wenn Sprit-Nase Lattek mit 'nem Bierglas in der Hand seinen Anti-Lev-Senf dazugibt...... :LEV18

Vermutlich wird die Bayer-Rechtsabteilung schon den Auftrag haben,Sonntag
DSF zu luhren.

Schon seit einer Woche kein neuer Prozeß mehr - so geht das aber nicht....

156

Thursday, December 8th 2005, 1:49pm

Udo 'the nose' Lattek wird im Falle Bayer 04 vermutlich mal wieder sein Standard -Repertoire zum Besten geben: kein Charakter, Söldner , Schönwetter-Spieler etc.pp (O-Ton: "Wenn ich die direkt nach dem Spiel mit ihren Handys herumspazieren sehe.."). Na ja, könnte trotzdem unterhaltsam werden :LEV19

This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Dec 8th 2005, 1:50pm)

157

Thursday, December 8th 2005, 1:59pm

Quoted

Original von portello
Udo 'the nose' Lattek wird im Falle Bayer 04 vermutlich mal wieder sein Standard -Repertoire zum Besten geben: kein Charakter, Söldner , Schönwetter-Spieler etc.pp (O-Ton: "Wenn ich die direkt nach dem Spiel mit ihren Handys herumspazieren sehe.."). Na ja, könnte trotzdem unterhaltsam werden :LEV19

Wer sollte es besser wissen, als jemand, der selber mal bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat :LEV14

158

Thursday, December 8th 2005, 2:05pm

Quoted

Original von REN

Quoted

Original von portello

Wer sollte es besser wissen, als jemand, der selber mal bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat :LEV14

Hm, möglicherweise hat der hier mal Strip -Poker gespielt ?

Meines Wissens nach, war L. in Wermelskirchen und Osnabrück als Spieler aktiv.

159

Thursday, December 8th 2005, 2:30pm

Quoted

Original von portello

Quoted

Original von REN

Quoted

Original von portello

Hm, möglicherweise hat der hier mal Strip -Poker gespielt ?

Meines Wissens nach, war L. in Wermelskirchen und Osnabrück als Spieler aktiv.

Weißt du nicht, dass Lattek in den 50igern für BayerLeverkusen gespielt hat?

:LEV6

160

Thursday, December 8th 2005, 2:34pm

Mir tut es zwar in der Seele weh, aber REN hat ausnahmsweise mal Recht.
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests