Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 18th 2021, 10:56pm

RIP „Pascalwerkself“

:LEV19 Ihr habt Recht, ich habe die Wette verloren und somit wird mein Account hier gelöscht. Ein trauriger Tag für das W11 Forum. Es wird hier viel fehlen, hauptsächlich aber mein fachkundiges Wissen (z.B in den Transfers).

Wer mich noch verflogen kann, kann das gerne auf meinem Instagram Profil tun Pascal_xmx

Auf den BAYER!
SVB 1904

3

Thursday, November 18th 2021, 11:29pm

Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

4

Friday, November 19th 2021, 7:11am

Bevor einer weint, der schreibt bestimmt mit genug Accounts hier :D

5

Friday, November 19th 2021, 8:00am

Dafür ein eigener Thread im Stammtisch. Wow was für ein Selbstdarsteller. Aber nicht überraschend.

Tschüss :LEV19
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

6

Friday, November 19th 2021, 8:06am

Was ein Vollidiot! Besonders toll sind deine Videos auf Instagram, wo du Hummrls und Neuer beschimpfst.

Lösch dich..... überall

:LEV7

7

Friday, November 19th 2021, 9:20am

Ein trauriger Tag für das W11 Forum

Und wieder kann man dir nur widersprechen.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

8

Friday, November 19th 2021, 9:35am

Fremdscham

9

Friday, November 19th 2021, 10:20am

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Im Endeffekt wird er eh wieder nächste Woche hier rein schreiben oder hat sich längst einen zweiten oder dritten Account gemacht

Mongo.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

10

Friday, November 19th 2021, 10:24am

Sagt mal, was ist euch allen denn zu Kopf gestiegen? Kein Humor mehr, nur bitterböser Sarkasmus, wo nicht direkte Beleidigungen.

11

Friday, November 19th 2021, 10:58am

Tschüss, Pascal.

Mach et jooht. :D
Gegen Signaturen

12

Friday, November 19th 2021, 11:06am

Sagt mal, was ist euch allen denn zu Kopf gestiegen? Kein Humor mehr, nur bitterböser Sarkasmus, wo nicht direkte Beleidigungen.

Gebe Dir schon recht, das hier teilweise ein rauer Ton eingekehrt ist. Aber Personen die sich noch wichtiger nehmen, als ihre Beiträge…damit tu ich mich auch äußerst schwer. Aber Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

14

Friday, November 19th 2021, 12:15pm

Also mit alle Mann auf einen eindreschen ist immer leicht..bei dem ein oder anderen sehe ich jetzt nicht, dass sein Niveau signifikant höher ist….

Ändert aber nichts daran, dass ich dem Threadersteller dringend raten würde, sich und seine (Selbst-) Darstellung im Netz mal zu hinterfragen. Mit so einem Auftreten provoziert man leider so einen Gegenwind und man sorgt dafür, nicht im Ansatz ernst genommen zu werden.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

15

Friday, November 19th 2021, 12:50pm

Ich möchte mit dem Post hier keine "Absolution" erwirken, oder meinen Namen reinwaschen etc., aber ich möchte etwas klarstellen...

Auch wenn auf meiner "Beitragsseite" noch lange nicht eine so hohe Zahl steht, wie bei manch Anderen in diesem Forum, so bin ich schon jahrelanges Mitglied und interessierter Mitleser. Ich habe mich schon über so manchen "Forentroll" geärgert.

Ich ziehe mir den Schuh vollkommen an, dass mein Post, der scheinbar unserem "Mitfan" den Rest gegeben hat, vom Niveau her unterste Schublade war. Allerdings ist mir mit der Fülle seiner Beiträge (sei es Wortwahl gegenüber Mitusern, Verhalten, Selbstglorifizierung) schlicht und ergreifend die Hutschnur geplatzt, weshalb ich ihm seinen Post und sein lächerliches "Schein-Fifa-YTlerGehabe" á´la: "Wenn ich das Spiel verliere, lösche ich meinen Verein!" unter die Nase gehalten habe.

Diese Art ist eigentlich nicht die meine, in diesem Falle weine ich dem User aber keine Träne nach...

An alle Anderen: Ich freue mich weiterhin auf respektvollen, sach- und fachkundigen Austausch und angeregte Diskussionen! :LEV2

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

17

Friday, November 19th 2021, 3:36pm

Kannst ja jetzt mit der gewonnen Zeit bei Pizzeria Rimini anfangen

18

Saturday, November 20th 2021, 7:29am

Ihr seid ja süß. Zanken bis einer weint, und am Ende will es keiner gewesen sein. Im echten Leben lernt man das im Kindergarten. Im Internet lernt man das auf werkself.de
Was freu' ich mich auf das Werkself Metaversum.

19

Saturday, November 20th 2021, 11:26am

lost
cringe
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

20

Saturday, November 20th 2021, 2:25pm

Die Tapsoba insights werden fehlen.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...