Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 18th 2021, 10:17pm

[quote='Hartmut','index.php?page=Thread&postID=2247865#post2247865']Ich fand das sehr einleuchtend, wie Seoane in irgend einem Interview kürzlich sinngemäß sagte, wir müssen uns mit einfachen Kombinationen Sicherheit verschaffen und uns ins Spiel bringen. Das wird uns gegen Bochum ganz sicher gelingen, so dass wir nach einer schwierigen ersten Halbzeit 3:0 gewinnen :bayerapplaus[/quote]
3-0 ist auch mein Tipp, obwohl ich Bochum sehr mag werden die am Samstag nix holen. Wir dürften wohl auf jeder Position besser besetzt sein.

22

Friday, November 19th 2021, 7:43am

Ich fand das sehr einleuchtend, wie Seoane in irgend einem Interview kürzlich sinngemäß sagte, wir müssen uns mit einfachen Kombinationen Sicherheit verschaffen und uns ins Spiel bringen. Das wird uns gegen Bochum ganz sicher gelingen, so dass wir nach einer schwierigen ersten Halbzeit 3:0 gewinnen :bayerapplaus

3-0 ist auch mein Tipp, obwohl ich Bochum sehr mag werden die am Samstag nix holen. Wir dürften wohl auf jeder Position besser besetzt sein.

Das waren wir gegen den KSC auch. Wenn die Beton anrühren, wirds ne ganz schwere Nummer....
Der Klügere kippt nach!

23

Friday, November 19th 2021, 10:23am

Bin gespannt wer morgen als Mittelstürmer startet. Hoffentlich wird Schick nicht verheizt.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

24

Friday, November 19th 2021, 11:01am

Ich fand das sehr einleuchtend, wie Seoane in irgend einem Interview kürzlich sinngemäß sagte, wir müssen uns mit einfachen Kombinationen Sicherheit verschaffen und uns ins Spiel bringen. Das wird uns gegen Bochum ganz sicher gelingen, so dass wir nach einer schwierigen ersten Halbzeit 3:0 gewinnen :bayerapplaus

Das waren wir gegen den KSC auch. Wenn die Beton anrühren, wirds ne ganz schwere Nummer....

Quoted

In Leverkusen will Reis nach den jüngsten Erfolgen seine Mannschaft selbstbewusst und aktiv sehen. "Wir wollen wieder Tempo haben und mutig sein", sagte er.

Was immer das heißen soll…Tempo nach vorne, kommt uns entgegen. Tempo nach hinten, wird wieder ein zähes Spiel.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

25

Friday, November 19th 2021, 5:58pm

Quoted

Glaube auch, dass wir uns vor 5.000 Bochumern und 20.000 Bayerfans schwer tun werden. Wird aber ein intensives Spiel.

Fan-Invasion in Leverkusen: Das spricht für einen Erfolg [reviersport.de]

click

26

Friday, November 19th 2021, 7:10pm

Angesichts der sich zuspitzenden Corona-Situation werden wir uns die Möglichkeit, dieses Spiel überhaupt noch besuchen zu können, sehr intensiv bewusst machen.
Und inständig hoffen, dass es nicht das für unabsehbare Zeit letzte Saisonspiel vor Zuschauern wird.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

27

Friday, November 19th 2021, 8:51pm

In Pandemie-Zeiten eine "Invasion" (wie im o.g. Artikel) herbei zu faseln, geht's noch? Packt die Invasoren am besten in Sonderzüge, dicht an dicht! :LEV9

28

Friday, November 19th 2021, 10:25pm

So ein Schwachsinn. Invasionen haben wir regelmäßig gegen fast alle Teams. Bo dürfte da noch eher geringer ausfallen.
Der Klügere kippt nach!

29

Friday, November 19th 2021, 10:25pm

Die waren stark gegen Hoffenheim in deren letzten Heimspiel; vor allem auch durch die die imponierende Art und Weise wie der Sieg zustandekam. Wer die morgen auch nur im Ansatz unterschätzt wird im wahrsten Sinn des Wortes sein blaues Wunder erleben.

30

Saturday, November 20th 2021, 2:28pm

Bayer 04 Leverkusen
Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Sinkgraven - Demirbay, Andrich, Diaby, Wirtz, Amiri - Adli
Grüße an LXPPDPLS!

31

Saturday, November 20th 2021, 2:39pm

Habe ich eine Unlust... ich schwinge mich Mal dann dich auf Rad und schaue mir Mal an was die Bengel so treiben
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

32

Saturday, November 20th 2021, 2:45pm

Hoffentlich geht Adli ganz links raus und Amiri stößt in die Spitze. Wenn das nicht passiert, wirds eng und wir bekommen den riegel nicht geknackt.

Auf gehts :bayerapplaus

33

Saturday, November 20th 2021, 2:57pm

Endlich wieder Bundesliga (... und keine anderen Themen...)

Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg vom Bayer.
:bayerapplaus

Ach nee, es war ja Länderspielpause.
Also wird's, wenn's gut läuft, ein 0:0.
:LEV16

34

Saturday, November 20th 2021, 3:20pm

DIE BAYER 04-BANK

Lunev (ETW), Lomb (ETW), Retsos, Kossounou, Paulinho, Palacios, Sertdemir, Hincapie, Gedikli
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

35

Saturday, November 20th 2021, 3:27pm

Hab so nen Chancenwucher Gefühl...naja auf geht's :bayerapplaus

36

Saturday, November 20th 2021, 3:33pm

Oh, wir haben ein Auswärtsspiel…
schwarz rot....

37

Saturday, November 20th 2021, 3:33pm

Noch mal Glück gehabt.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

38