Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, November 3rd 2021, 1:31pm

Bravo darf nicht spielen. Ist noch keine 2 Jahre im Verein und darf daher nicht über die B-Liste nominiert werden.

42

Wednesday, November 3rd 2021, 1:52pm

Bravo darf nicht spielen. Ist noch keine 2 Jahre im Verein und darf daher nicht über die B-Liste nominiert werden.

Oh war mir gar nicht so bewusst (also das er deshalb nicht nominiert werden darf). Gut dann wird es ziemlich sicher Paulinho werden
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

43

Wednesday, November 3rd 2021, 2:43pm

Oh war mir gar nicht so bewusst (also das er deshalb nicht nominiert werden darf). Gut dann wird es ziemlich sicher Paulinho werden

Bitte kein Paulinho da ganz vorne der war letztens überfordert ne . Dann wirf Wirtz ins Sturm wie havertz Mal .

44

Wednesday, November 3rd 2021, 2:50pm

Bitte kein Paulinho da ganz vorne der war letztens überfordert ne . Dann wirf Wirtz ins Sturm wie havertz Mal .

Mit dem Unterschied das Havertz ein ganz anderes Kopfballspiel hat als Wirtz. Auch von der Statur her.

Wirtz im Sturm würde ihm einige Stärken berauben meiner Meinung nach
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

45

Wednesday, November 3rd 2021, 3:00pm

Ich würde so aufstellen:

Hradecky
Frimpong - Tah - Tapsoba - Sinkgraven
Andrich - Palacios
Adli - Wirtz - Diaby
Paulinho

In der Hoffnung, dass die 4 da vorne drin, mächtig wirbeln und nicht fest Ihre Positionen inne halten.

46

Wednesday, November 3rd 2021, 4:58pm

Gedikli hat 2 Tore gegen Aachen gemacht. Der Freistoß am Ende war erste Sahne. Warum nicht er?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

47

Wednesday, November 3rd 2021, 8:43pm

Also ein Megateam haben wir da nicht auf dem Platz. Ein Sieg wäre verwunderlich.

48

Wednesday, November 3rd 2021, 10:21pm

Gedikli hat 2 Tore gegen Aachen gemacht. Der Freistoß am Ende war erste Sahne. Warum nicht er?
So unmodern es geworden ist, Dir zuzustimmen, aber Emrehan müsste von der Position her und aufgrund der Vorschusslorbeeren gesetzt sein.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

49

Thursday, November 4th 2021, 7:56am

Naja was heißt Vorschusslorbeeren?

Er hat einen Profivertrag bis 2022 bekommen. Das klingt für mich nicht danach, dass Bayer in ihm den neuen Superstürmer sieht.

Ist er eigentlich wieder fit? Gegen Karlsruhe hat er zB noch verletzt gefehlt
W11 Liga 3

2017/2018

2018/2019

2019/2020

50

Thursday, November 4th 2021, 8:23am

Er hat einen Profivertrag bis 2022 bekommen. Das klingt für mich nicht danach, dass Bayer in ihm den neuen Superstürmer sieht.

Er hat am Wochenende bei der A-Jugend durchgespielt. Sollte also zumindest für einen Kaderplatz reichen.

51

Thursday, November 4th 2021, 8:51am

Das klingt für mich, das eher wegen dieser Local-Player-Regel nen Vertrag bekommen hat.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

52

Thursday, November 4th 2021, 3:46pm

Alario lt. PK fraglich, 14ts Zuschauer eher bescheiden.

53

Thursday, November 4th 2021, 4:40pm

Na ja bescheiden wie die Leistungen.
Wenn ich nach dem Spiel nach Hause fahre bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Ob ich für diese Leidensfähigkeit mit einem guten Spiel belohnt werde ist ja fraglich. Und andere haben sich diese Frage vorher beantwortet

54

Thursday, November 4th 2021, 5:42pm

Wenn ich nach dem Spiel nach Hause fahre bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Ob ich für diese Leidensfähigkeit mit einem guten Spiel belohnt werde ist ja fraglich. Und andere haben sich diese Frage vorher beantwortet

These: Die Zuschauerzahlen wären auch bei einem 1. Platz in der Bundesligatabelle kaum höher, weil es in Leverkusen entweder zu früh, zu spät, zu kalt, zu warm, der Gegner mies oder der Hamster Geburtstag hat.

55

Thursday, November 4th 2021, 6:21pm

Außer es geht gegen Barca, Bayern, Manchester, Liverpool.....

Da kann jeder auf einmal Mittwochs um 13 Uhr oder Dienstags um 23 Uhr. Ob mit Erkältung oder Geburtstag der Frau/Freundinn.

Leverkusen halt :LEV7 (auch schon vor Corona)

56

Thursday, November 4th 2021, 7:19pm

Finde 14 k noch gut. Auch aufgrund der Liveübertragung im FreeTV hätte ich mit noch weniger gerechnet.
Der Klügere kippt nach!

57

Thursday, November 4th 2021, 7:33pm

These: Die Zuschauerzahlen wären auch bei einem 1. Platz in der Bundesligatabelle kaum höher, weil es in Leverkusen entweder zu früh, zu spät, zu kalt, zu warm, der Gegner mies oder der Hamster Geburtstag hat.
Ich bin ja unterwegs. Hamster werden ja nicht so alt. Todestage von Hamstern müssen dann auch reichen.

58

Thursday, November 4th 2021, 8:14pm

Heute platzt entweder bei Adli oder/und bei Paulinho der Knoten!

59

Thursday, November 4th 2021, 8:39pm

Frimpong muss echt jeeedes Spiel machen und geht dann auch noch auf Länderspielreise :wacko:

60

Thursday, November 4th 2021, 8:40pm

Ich finde 14000 in der Woche um 21 Uhr auch ok für unsere Verhältnisse.
Erwarten tue ich heute wenig bis nix, auf keinen Fall eine Reaktion. Dazu wurden meine berechtigten Erwartungen schon zuu oft enttäuscht. Erhoffen tue ich mir aber heute, dass wir live im Free-TV doch endlich wieder erfolgreich sind.
Allerdings vorne mit Paulinho :LEV16 . Bin heute echt gespannt.
Ewig SCHWARZROT