Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 30th 2021, 5:30pm

EL 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Betis Sevilla: 4:0 (1:0) (Donnerstag, 04.11.2021; 21:00 Uhr; BayArena )

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 8 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Nov 7th 2021, 2:33pm)

2

Saturday, October 30th 2021, 5:38pm

0:4 Das gibt eine deutliche Klatsche. Macht aber nix, die Mannschaft wird daraus lernen..... :bayerapplaus :D
Früher Steinbüchel, jetzt Hessen

3

Saturday, October 30th 2021, 6:57pm

Die Mannschaft hat es sich redlich verdient, das mich dieses Spiel und sein Ergebnis mal so überhaupt gar nicht mehr interessiert.
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

4

Saturday, October 30th 2021, 7:01pm

Gab es das in der Vereinsgeschichte schonmal, drei heimniederlagen am Stück in neun Tagen?
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

5

Saturday, October 30th 2021, 7:02pm

Was der Gegner drauf hat, kann man sich morgen ab 16:15 auf DAZN anschauen. Es steht das Auswärtsspiel bei Atletico Madrid an.

6

Saturday, October 30th 2021, 7:03pm

Wir werden von denen so auf die Fresse bekommen. Ein Remis wäre ein großer Erfolg.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

7

Saturday, October 30th 2021, 7:29pm

Gab es das in der Vereinsgeschichte schonmal, drei heimniederlagen am Stück in neun Tagen?

Es gab schon vieles, was es zuvor nicht gab und der Bayer es trotzdem möglich gemacht hat :LEV15

8

Saturday, October 30th 2021, 7:33pm

Können sie von mir aus auch verlieren. Langsam geht mir das alles a.A. vorbei. Wenn es denen egal ist, dann mir schon lange.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

9

Saturday, October 30th 2021, 7:53pm

die werden uns richtig zerf*cken ... ich schaus mir live und in farbe an.

10

Saturday, October 30th 2021, 8:10pm

November-Blues. Pellegrini ist Trainer von Betis und der will Fußball mit vielen Toren.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

11

Saturday, October 30th 2021, 8:15pm

Ich werde hingehen und erwarte das wir das gewinnen. Flutlicht, Europapokal und immer wieder die Hoffnung auf Auferstehung. Die verlieren ja nicht absichtlich. Kann nur besser werden . 3:1 :LEV3

12

Saturday, October 30th 2021, 8:17pm

Übrigens:

Real Betis Balompié steht für:

Real = königlich

Betis = lateinisch: Baetis ist aus der Römerzeit übriggeblieben, also ca. 2000 Jahre alt. Der durch die Stadt Sevilla fließende Fluss Guadalquivir wurde früher „Betis“ genannt.

Balompié = kann man mit "Fußball" übersetzen

Der Verein wurde 1907 von Studenten der technischen Schule als Sevilla Balompié gegründet. 1914 fusionierte dieser Klub mit dem Real Betis FC, der als Abspaltung aus dem FC Sevilla hervorgegangen war.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

13

Saturday, October 30th 2021, 8:17pm

Geht raus und spielt Fußball, pflegte ein Steuerflüchtling zu sagen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

14

Sunday, October 31st 2021, 8:13am

Könnte manchmal so einfach sein, oder?
Stattdessen 4-3-2-5-7 oder 4-3-4-2 oder ne hängende 9 vor 2 kippenden 8ern....
Die laden sich Rucksäcke mit mentalen Felsbrocken auf den Rücken und Eisenketten an die Knöchel. Wo bleibt für die jungen Burschen da der Spass?
Doch nur noch beim Blick auf den Kontoauszug und den Parkplatz vorm Gebäude.
Abgesehen davon, das wir sicher auch nochmal bessere Spiele abliefern werden - insgesamt ist das System im Arsch, Öl-und Gas-Oligarchen,
die all die Milliarden bestimmt nicht nur ehrlich verdient haben, haben das System zerstört, und alle haben es zugelassen. Interessiert auch heute keinen mehr wirklich.
Wer kann es 19-23jährigen Jungspunden verdenken, sich ihre Scheibe abzuschneiden, weiterzuziehen, noch eine dickere Scheibe abzuschneiden und dabei eben manchmal
die Einstellung zu vernachlässigen? Man kann ja geteilter Meinung sein, aber früher wurde Fussball noch gearbeitet. Heute nicht mehr.
Wenn die Bildqualität nicht so beschissen wäre, würde ich mir lieber Deutschland-Polen 1:0 oder Gladbach-Real 5:1 und
Bayer-Bayern 3:0 (die Arne-Larsen-Ökland-Show) oder Bayer-Espanol ansehen als 98% der heutigen BL-Spiele ..... oder eben auch der Europacupspiele.
Insbesondere unsere.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Murphy" (Oct 31st 2021, 10:01am)

15

Sunday, October 31st 2021, 8:48am

Bei den Preisen um die Uhrzeit wundert man sich das dann wieder nur 15k kommen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

16

Sunday, October 31st 2021, 9:52am

Hätte man das Geld nicht schon abgebucht, dann würde ich auch nicht hingehen.

17

Sunday, October 31st 2021, 10:03am

Hätte man das Geld nicht schon abgebucht, dann würde ich auch nicht hingehen.

Manchmal muss man fürs eigene Seeleheil Opfer bringen... :LEV19

18

Sunday, October 31st 2021, 6:14pm

Atlético schießt gerade ein wenig Unseren Gegner am Donnerstag ab. Bin gespannt, wer seine Niederlage besser verkraftet.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich am Donnerstag irgendwas ändern wird. Offensiv sind wir einfach mega schlecht und defensiv… Davon brauchen wir nicht zu reden :LEV16
Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

19

Monday, November 1st 2021, 10:24am

Finde dir TIcketpreis auch happig, bin aber natürlich trotzdem da und erwarte... ja, was eigentlich? Zumindest ein umkämpftes europäisches Flutlichtspiel bei noch annehmbarem Wetter.

Hab irgendwie trotz allem Bock :LEV2

20

Monday, November 1st 2021, 10:50am

Müssen dringend in die Spur kommen.
Ein Sieg hätte den positiven Nebeneffekt, dass wir dem Gruppensieg sehr sehr nahe wären. Würde uns eine Runde sparen, denke das sollte schon das Ziel sein.

Betis hatte jetzt Atletico und am Wochenende das Stadtderby gegen Sevilla. Denke die werden nicht die komplette Energie in dieses Auswärtsspiel stecken. Hoffe ich :D

Hradecky

Frimpong Kossounou Tapsoba Bakker

Andrich Palacios

Paulinho Wirtz Diaby

Alario

So würde ich aufstellen :LEV2
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric