Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, October 25th 2021, 3:25pm

Nach den verschenkten Punkten gegen das Pack, wäre…nein, ist ein Unentschieden zu wenig. Irgendwann muss auch mal wieder geliefert werden, sonst kann man hier schon von einer kleinen Krise sprechen.

Krise?

Weil wir gegen Bayern verloren haben? Weil wir gegen den FC unglücklich nicht gewonnen haben? Weil wir gegen Wolfsburg vllt. nur Remis spielen könnten?

Das ist schon etwas übertrieben.

22

Monday, October 25th 2021, 3:45pm

Genau das ist das Problem. Ab wann darf man von einer „kleinen“ Krise sprechen? Wir haben von den Bayern einen ordentlich auf den Deckel bekommen, was zugegeben vielen passieren kann. Wir haben gegen Köln 2:0 geführt, und versemmeln es. Das war nicht nur unglücklich! Wenn Du genügend Möglichkeiten fahrlässig vergibst, dann hast du dieses Endergebnis provoziert. Wenn wir also gegen einen Gegner der seit 5 Spielen einen Punkt geholt hat, zuhause nicht gewinnen, dann geht das also für Dich in Ordnung? Bei welchen Gegnern darf man, wenn man in die CL will, oder auch nicht, 3 Punkte erwarten dürfen, deiner Meinung nach? Weil wenn nicht Wolfsburg, in ihrer derzeitigen Form, dann kann es Leipzig, Freiburg, Union, Dortmund oder Hertha auch nicht sein. Dann reden wir hier über einen Mittelfeldplatz? Außerdem sprach ich von einer kleineren Krise.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

23

Monday, October 25th 2021, 4:00pm

Genau das ist das Problem. Ab wann darf man von einer „kleinen“ Krise sprechen? Wir haben von den Bayern einen ordentlich auf den Deckel bekommen, was zugegeben vielen passieren kann. Wir haben gegen Köln 2:0 geführt, und versemmeln es. Das war nicht nur unglücklich! Wenn Du genügend Möglichkeiten fahrlässig vergibst, dann hast du dieses Endergebnis provoziert. Wenn wir also gegen einen Gegner der seit 5 Spielen einen Punkt geholt hat, zuhause nicht gewinnen, dann geht das also für Dich in Ordnung? Bei welchen Gegnern darf man, wenn man in die CL will, oder auch nicht, 3 Punkte erwarten dürfen, deiner Meinung nach? Weil wenn nicht Wolfsburg, in ihrer derzeitigen Form, dann kann es Leipzig, Freiburg, Union, Dortmund oder Hertha auch nicht sein. Dann reden wir hier über einen Mittelfeldplatz? Außerdem sprach ich von einer kleineren Krise.

Ab wann man von einer Krise sprechen darf, kann ich dir nicht sagen. Vllt. nach 2 Niederlagen in Folge. Ich weiß es nicht. Ich bin der Meinung, das man als Bayerfan immer drei Punkte erwarten darf, außer gegen Bayern und vllt. Dortmund. Die Mannschaft dazu haben wir. Aber eben auch eine junge Truppe, welche gestern zu fahrlässig agiert hat. Ich fand es nur erstaunlich, das Wort Krise zu lesen. Klein/Groß spielt dabei keine Rolle. :levz1

24

Tuesday, October 26th 2021, 5:31pm

Kohfeldt ist neuer Trainer der Radkappen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

25

Tuesday, October 26th 2021, 5:44pm

Spielt uns ja nicht unbedingt in die Karten. Dafür hat er mit Bremen gegen uns in der Vergangenheit einfach zuviele Unentschieden gesammelt (letzte 10 direkte Duelle 4 S, 5 U, 1 N für uns). Hoffen wir mal, dass der Trainereffekt erst zum übernächsten Spiel einsetzt.

26

Tuesday, October 26th 2021, 6:01pm

Ich hätte Frontzeck auf der Bank gegen uns als eine faire Geste empfunden. So ist das natürlich unschön.

Nicht, dass ich denke, dass das auf Dauer gut geht mit Kohlfeldt aber für ein, zwei Spiele weiß man nie!

27

Tuesday, October 26th 2021, 8:32pm

Absoluter unsympath dieser Typ.
Wird auf Dauer das aus dem Vfl machen was entscheidend ist...einen Mittelklasseverein.
Kurzfristig werden seine Motivationen die taktischen Mängel ausgleichen können...was schlecht für uns ist
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

28

Tuesday, October 26th 2021, 8:42pm

Die letzten 2 Jahre in Bremen waren schwer, aber rein vom Talent ist Kohfeldt einer der talentiertesten deutschen Trainer. Hat für mich immer einen sehr reflektierten Eindruck gemacht. Langfristig könnte dies eine gute Entscheidung für den VW sein
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

29

Tuesday, October 26th 2021, 10:16pm

Schade
Hatte Samstag auf Wunder Trainer frontzeck gehofft :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

30

Wednesday, October 27th 2021, 12:05pm

Ich bin am Wochenende in Köln und würde das Spiel gerne sehen. Gibt es eigtl sowas wie ne Leverkusen Kneipe in Köln? :D
Grüße an LXPPDPLS!

31

Wednesday, October 27th 2021, 12:24pm

Ich bin am Wochenende in Köln und würde das Spiel gerne sehen. Gibt es eigtl sowas wie ne Leverkusen Kneipe in Köln? :D

Also ich habe bisher keine Kneipe gefunden, das Joe Champs hat aber sehr viele Bildschirme und eventuell kannst du per Nachfrage das Spiel sehen

32

Wednesday, October 27th 2021, 12:28pm

Da wird sich die zweite Reihe mal richtig beweisen dürfen... Bella und Schick verletzt, Diaby gesperrt. Man darf gespannt sein.
Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

33

Wednesday, October 27th 2021, 12:30pm

komm doch ins stadion :D

34

Wednesday, October 27th 2021, 1:15pm

Also ich habe bisher keine Kneipe gefunden, das Joe Champs hat aber sehr viele Bildschirme und eventuell kannst du per Nachfrage das Spiel sehen

Würde ich eher lassen. Ein falsches Zucken zur falschen Zeit könnte überall in der Kackstadt böse Folgen haben.
Der Klügere kippt nach!

35

Wednesday, October 27th 2021, 3:32pm

Dieses Spiel ist der Wegweiser bis zur Winterpause. Da WOB einen neuen Trainer hat, wissen wir ja, was passieren wird. Wenn das nicht gewonnen wird, war das Bayern Spiel wieder einmal der Knackpunkt.
Früher Steinbüchel, jetzt Hessen

36

Wednesday, October 27th 2021, 4:43pm

Lass erstmal heute sehen. Wenn das schon ein Waterloo gibt, brauchen wir über Wob gar nicht mehr sprechen...
Der Klügere kippt nach!

37

Wednesday, October 27th 2021, 5:16pm

Also im Belgischen Viertel geht das überall ganz entspannt, da ist vom BVB Fan, Bremer, Leverkusener und natürlich Kölner vieles dabei.

Zum goldenen Schuss und Grüneck habe ich meistens geschaut und da gab es nie ansatzweise Ärger.

Würde ich eher lassen. Ein falsches Zucken zur falschen Zeit könnte überall in der Kackstadt böse Folgen haben.

38

Wednesday, October 27th 2021, 8:25pm

Das wird die nächste Klatsche. Hoffe aber, dass Lunev ins Tor kommt, Hradecky braucht einen Denkzettel.

39

Wednesday, October 27th 2021, 8:28pm

hoffentlich wieder mit amiri von anfang an auf der 10 lol

40

Wednesday, October 27th 2021, 8:32pm

Die wichtigste Frage für dieses Spiel ist, wieviel Alkohol braucht man, um sich diese Schei.ße schön zu saufen? :LEV11
Erwarte gar nichts mehr, nachdem die angekündigten Reaktionen sowohl GG K*ln als auch GG den KSC ausgeblieben sind.
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze