Werbung

Werbung

You are not logged in.

61

Today, 10:31am

Kurze frage zur kontrolle beim einlass: wird mein impfzertifikat eingescannt und brauche ich meinen perso? Könnte jemand kurz sagen, wie das abläuft?

Perso brauchst du nicht das impfzertifikat digital wenn hast am besten wird vor dem Einlass vor dem Drehkreuz eingescannt da stehen voulonters die machen das.
Offiziell brauchst du schon den Perso.stand auch in mehreren Mails. Kontrolliert wurde der bisher nicht, aber mitnehmen sollte man ihn schon

62

Today, 11:58am

Alles klar, danke für die info!

63

Today, 1:20pm

Wenn die Spieler so denken wie die Fans hier, ist es kein Wunder, dass wir nix gewinnen. 2:1 für Bayer. Positiv denken. ;o)

64

Today, 4:50pm

Ich hoffe natürlich auf eine gute Leistung und was Zählbares. In Anbetracht der Tatsache, dass die Bayern das schwarz-gelbe Pack mit einem 3er wieder überholen, wäre eine Niederlage erträglicher als sonst sofern sie mit fairen Mitteln bzw. ohne Fehlentscheidungen zu Stande kommt. Ich befürchte fast es wird wieder zweifelhafte Entscheidungen gegen uns geben damit die Liga ihren spannenden Zweikampf an der Spitze bekommt der sich gut vermarkten lässt.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

65

Today, 5:33pm

Ohne zu Spoilern...

Das gelbe Pack ist nun auf Platz 1. Das ist ja wie ein rotes Tuch für die Bauern. Schreit ja nach einer Antwort von denen.
Dazu letzter Spieltag daheim ne Klatschen... Zwei Mal nacheinander wollen die nicht Verlieren. Deren Anspruchs Gen blinkt da Alarm.
Es ist der Spieltag nach einer Länder Spiel Pause. Bedeutet, die sind Top drauf, wir solala...
Und der Pole will ja nicht vom Jüngling in der Tor Jäger Tabelle gefressen werden und selbst Antworten... Dazu eh gerade eine Lade Hemmung.

Alles ganz schlechte Vorzeichen... ein richtiger Test ob wir Mental anders sein werden und es sportlich auch packen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!