Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, May 17th 2021, 11:09pm

Zum Glück sind wir durch. Wir verabschieden uns mit einer Packung in die Sommer Pause

wahrscheinlich, weil der BVB Bock hat und Spaß an der Backe und unsere Pussyinfluencer eben keinen Bock haben, geht doch um nix...

Da du das jetzt schon öfter mal geschrieben hast, würde ich gerne wissen, wie sich so jemand definiert bzw. wie du das definierst und wer hier konkret gemeint ist???

Um das direkt klarzumachen, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich nutze keine sozialen Medien. Bin weder auf Instagram noch auf Facebook oder sonst wo. Daher würde mich interessieren wer unserer Spieler in wie weit medial über die Stränge schlägt, dass das hier so oft betont wird.

Ist ein Schimpfwort wie CDU-Wähler... es gibt in den social media Bereich genügend Leute die für Geld alles machen... z.B. nach Dubai auswandern (weil es da Geld gibt für und die Gesetze für social media und content recht lasch sind, du darfst nur nix gegen den Obermotz von Dubai sagen und musst mindestens einmal Dubai als das Geilste unter der Sonne anpreisen) - andere wiederum machen für jeden Dreck Werbung, wenn der Rubel rollt... egal was es ist... so hat ein anderer Influencer seine Fake-Gesichtscream (was in Wirklichkeit Gleitcream war) bewerben lassen... die haben sich den Scheiss wirklich freiwillig ins Gesicht geschmiert... (naja, schadet ja nicht) - IMHO sehr passend für unsere Hobbykicker...

Ok, habe das jetzt mehrfach gelesen und versucht zu verstehen, ist mir nicht ganz aber fast gelungen. Sei es drum. Die Kernfrage bleibt aber weiterhin unbeantwortet. Welche Spieler konkret gemeint sind und was diese denn ständig so Schlimmes im Netz verzapfen? Mit Pussyinfluencer meinst du ja logischerweise, dass sich eben jene Spieler mehr mit Ihrem Ego / Ihrer Außendarstellung im Netz als mit Ihrer Leistung für den Verein beschäftigen.
Daher weiterhin meine ehrliche Nachfrage nach Ross und Reiter, weil ich absolut nichts mit Social Media zu tun habe und mir sowas daher auch nicht auffallen würde.
Diese komische Gesichtscreme Story gehört ja sicher nicht zu einem unserer Spieler.
Mit dieser Gesichtscreme Story meint er sicherlich, den User „Marvin“ auf Tube mit dem Titel „Wie weit gehen Influencer für Geld“? - aber was hat das, mit unseren Spielern zu tun? :D
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

22

Tuesday, May 18th 2021, 9:59am

Unsere Spieler arbeiten - wie vermutlich 90% aller Profis - mit Social-Media-Agenturen zusammen und glänzen dabei mit den typischen nichtssagenden Phrasen. Vor allem nach Niederlagen fühlt sich da der ein oder andere "Fan" wohl häufig provoziert. Warum auch immer.

Das hier trifft es im Grunde ganz gut.

Als ob wir der einzige Verein sind, bei denen Spieler auf Social-Media-Kanälen unterwegs sind. Was ein Quark, das dann als Grund für Beleidigungen zu nutzen, nur weil man mit anderen Dingen unzufrieden ist.

23

Tuesday, May 18th 2021, 10:39am

Vorschlag

Demirbay die Haare blond färben, und am Samstag gegen Brandt austauschen. Hoffentlich merkt es keiner. :levz1

25

Saturday, May 22nd 2021, 2:32pm

Hiermit erteile ich offiziell die Erlaubnis, dass auf Sky heute ausnahmsweise mal die Konferenz geguckt werden darf.

26

Saturday, May 22nd 2021, 2:33pm

Paulinho im Sturm?

27

Saturday, May 22nd 2021, 2:34pm

Startelf:
Hradecky - Tah, S. Bender, Dragovic, Wendell - Gray, Demirbay, Aranguiz(c), Wirtz, Bellarabi -Paulinho

Bank:
Grill, Lomb – L. Bender :LEV3 , Schick, Baumgartlinger, Diaby, Weiser, Frimpong, Gedikli

28

Saturday, May 22nd 2021, 2:44pm

Lars Bender wird dann wahrscheinlich schwer humpelnd in der Nachspielzeit nochmal eingewechselt :LEV14

29

Saturday, May 22nd 2021, 3:04pm

Man darf gespannt sein, welche Spieler begriffen haben, dass Gerardo Seoane mit Argusaugen auf jede einzelne heute gezeigte Leistung schaut.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

30

Saturday, May 22nd 2021, 3:36pm

Ja nee.... :LEV11
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

31

Saturday, May 22nd 2021, 3:37pm

Demirbay stark da :LEV14 :LEV14

Alles andere als ne klatsche würde mich auch wundern
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

32

Stark Stehmirbay, richtig stark!

33

demirbay wieder weltklasse

34

heya demirbay. heya demirbay :bayerapplaus

dass der noch mitgurken darf :LEV17

35

Saturday, May 22nd 2021, 3:38pm

Demirbay ist echt der größte Transferflop der Vereinsgeschichte
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

36

Saturday, May 22nd 2021, 3:38pm

Alte Herren. Ganz alte Herren.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

37

Saturday, May 22nd 2021, 3:39pm

Komplett lost die Jungs

38

Saturday, May 22nd 2021, 3:39pm

Der ist so schlecht

39

Saturday, May 22nd 2021, 3:40pm

Ich finde ja das Demirbay-Bashing oft übertrieben, aber das Tor geht zu 100% auf ihn. Diese Zweikampfführung ist schon eine Frechheit.

40

Saturday, May 22nd 2021, 3:44pm

Klassisch! Demirbay langsam und zweikampfschwach und Tah hebt dann das Abseits auf. :LEV5
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!