Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, May 15th 2021, 3:47pm

Bisher ziemlich mau, was wir da abliefern !
schwarz rot....

42

Wofür jetzt Gelb? Der läuft ihn doch vor die Beine und kreuzt absichtlich. :LEV17
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

43

Bei Vorteil darf er nicht mehr gelb geben!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

44

Hahahaha, der VAR sagt also lieber mal gelb zeigen. :D
So ein Clownsverband

45

Saturday, May 15th 2021, 3:48pm

Aufgrund von VAR gelb geben? Ist das überhaupt erlaubt?

46

???
Ist das ne neue Regel?
:LEV9

47

Einspruch einlegen gegen diese SKANDAL gelbe Karte!

Lächerlich

48

Saturday, May 15th 2021, 3:49pm

Bisher ziemlich mau, was wir da abliefern !

...hab nix anderes erwartet...
Der Klügere kippt nach!

49

Saturday, May 15th 2021, 3:50pm

Was ne Pfeife dieser Schiri ein Witz

50

Saturday, May 15th 2021, 3:50pm

jetzt verstehe ich was er meinte. Wendell hat seine Stärken in der gegnerischen Offensive.

51

Saturday, May 15th 2021, 3:51pm

???
Ist das ne neue Regel?

Es gibt kein taktisches Foul, wenn dieses den Angriff nicht unterbindet, weil Vorteil gegeben wurde.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

52

Saturday, May 15th 2021, 3:52pm

demirbay fussballgott!!!
dieses tempo, diese präzision... beneidenswert :LEV18

53

Saturday, May 15th 2021, 3:52pm

Zauberfussball vom feinsten. Da kommt bisher so gar nichts.

54

Saturday, May 15th 2021, 3:53pm

heute sieht man wieder, wie schlecht auch unsere kaderzusammenstellung ist.. links aussen ist mal wieder nicht besetzt, weil man einfach gar keine spieler für diese position hat. amiri soll da angeblich spielen, hat nicht in einem spiel auf dieser position überzeugt..
und im mittelfeld haben wir einfach gar niemanden, der mal was reissen kann und mit tempo nach vorne spielt

55

Saturday, May 15th 2021, 3:54pm

Man kann einfach nur auf einen radikalen Schnitt im Sommer hoffen

Diese Mannschaft macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr

Eine Zumutung, da zu zuschauen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

56

Saturday, May 15th 2021, 3:55pm

Ohne Tiki Taka nur ein blasse graues Team wie Augsburg. Schade das wir Bosz feuerten. Da war wenigstens eine Handschrift zu sehen, eine Art Fußball. Hier und da mehr Qualität und wir hätten auch mehr Tore gemacht. Chancen hätten wir genug. Jetzt haben wir nicht mehr mal Chancen und ein Plan was wir mit dem Ball wollen sehe ich auch nicht. Union kauft uns schon wieder den Schneid ab.

57

Saturday, May 15th 2021, 3:56pm

???
Ist das ne neue Regel?

Es gibt kein taktisches Foul, wenn dieses den Angriff nicht unterbindet, weil Vorteil gegeben wurde.

Okay, das klingt für mich verständlicher. Jetzt weiß ich, was du meinst. Denn generell (z. B. bei einer Tätlichkeit) dürfte m. E. auch nach Vorteil eine Karte gezogen werden.

Aber danke für die Info
:LEV6

58

:LEV3

59

Jawoll Wirtz !!!!!!!!!!