Völlig legitim ein Spiel nicht zu gucken... es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben.. aber man möchte doch trotzdem das der eigene Verein gewinnt wenn Spieltag ist... ihr seid doch fans?Top Einstellung... dann wundert man sich echt nicht mehr. Die letzte Möglichkeit auf einen Titel und dich juckts nicht... Aber die Einstellung scheinen ja einige im Verein zu haben.Spiel juckt null![]()
RICHTIGE Einstellung! Bei mir wird es Donnerstag wieder so laufen wie beim Hinspiel bzw gegen Augsburg...einfach den Grottenkick ignorieren. Klappt gut, man regt sich nicht auf und kann die Zeit besser nutzen z.B. mal wieder ein gutes Buch lesen. Oder früh schlafen gehen. Und so Slapstickeinlagen wie die vom Sonntag kann man sich auch nen Tag später irgendwo aus dem Netz ziehen
Völlig legitim ein Spiel nicht zu gucken... es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben.. aber man möchte doch trotzdem das der eigene Verein gewinnt wenn Spieltag ist... ihr seid doch fans?Top Einstellung... dann wundert man sich echt nicht mehr. Die letzte Möglichkeit auf einen Titel und dich juckts nicht... Aber die Einstellung scheinen ja einige im Verein zu haben.Spiel juckt null![]()
RICHTIGE Einstellung! Bei mir wird es Donnerstag wieder so laufen wie beim Hinspiel bzw gegen Augsburg...einfach den Grottenkick ignorieren. Klappt gut, man regt sich nicht auf und kann die Zeit besser nutzen z.B. mal wieder ein gutes Buch lesen. Oder früh schlafen gehen. Und so Slapstickeinlagen wie die vom Sonntag kann man sich auch nen Tag später irgendwo aus dem Netz ziehen
Unser Spiel im Free-TV? Das war bislang nie ein gutes Omen
Nein, denn ich sage auch wenn ich auf etwas keinen Bock habe. Die Diskussion darüber nervt mehr als die Aussage an sich.Äh..schließt das eine das andere denn aus?
Und als Fan fiebere ich jedes Spiel mit - für die Mannschaft, für den Trainer, für den Erfolg.
Wir sind die geilsten Fans der Liga, und das werden wir immer bleiben.
Sterben oder Siegen – Gewinnen oder Untergeh´n,
wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammen steh´n,
egal wie laut die Kölner schrei´n, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lese hier immer wieder "Spiel juckt mich nicht"...oder die Saison "juckt eh keinen mehr"..... da frag ich mich, warum juckt es dann einen im Finger, hier was rein zu schreiben? Dann kann man sich doch lieber am Pimmelmann jucken.
1 guests