Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gab keinen Genickbruch, schon gar nicht in diesem Spiel. Die Bayern konnten uns nicht gefährlich werden. Das nächste Spiel war der Schlüssel. Nicht als Genickbruch für uns, sondern als Lehrstück für unsere Gegner. Frankfurt hat unser System geknackt und wenn ihr genau hinschaut, spielt seitdem jeder Gegner auf die gleiche Weise. Wie jeder Absteigerverein haben wir hier und da auch mal wieder Glück oder der Gegner hat einen schlechten Tag, so Dortmund und Stuttgart. Unser Plan ist: Der Ball muss laufen, nicht die Spieler. Was fehlt ist ein Plan B, wenn der Gegner nicht zulässt, dass wir den Ball laufen lassen. Möglicherweise gibt es den Plan B, aber der scheitert dann wiederum an den fahrlässigen Fehlern (womit ich nicht Lomb meine)Der Genickbruch war das Gegentor gegen Bayern in letzter Sekunde. Davon hat man sich bis heute nicht erholt und das sieht man so vielen da auf dem Platz einfach an.
Meine zweite selbstverordnete Fernseh-Pause nach dem Augsburg-Spiel sollte bis nach dem Freiburg-Spiel dauern, jetzt hat die Mannschaft sich nach Freiburg zwei weitere Ligaspiele dazuverdient. Es ist ein ganz bitteres Gefühl, sowas machen zu müssen. Natürlich interessiert es den Bayer nen Scheiß, ob ich gucke oder nicht, und die Spieler interessiert der Bayer nen Scheiß, sportlicher Erfolg interessiert die auch nen Scheiß, Hauptsache, die Kohle stimmt. Bisschen was abgreifen, den Frust des Bankdrückens bei den alten Vereinen mal beim Bayer kurz vergessen und dann auf zu neuen Zielen (Vereinen, nicht Saisonnzielen!)
Das die Vereinsverantwortlichen sich bei der Fehlersuche (u.a. Bosz) so dämlich anstellen, kann ich mir nicht erklären. Kein Spieler bringt auch nur annähernd eine Leistrung, die dem Gehalt würdig wäre, taktisches Konzept, taktische Flexibilität, alles nicht vorhanden. Absolut nicht nachvollziehbare Personal/Aufstellungsentscheidungen schon seit Beginn der Ära Bosz. Sportliche Ziele verballert sein Mitte Dezember, da muss man eine Auszeit nehmen als Fan. Wenn man sich dieses Gestümpere weiter antut, greift die ohnehin schon stark aufkeimende frustrierte Gleichgültigkeit weiter um sich. Vielleicht hilfts, vielleicht nicht.
Das ist mein taktisches Konzept. Mal sehen, obs besser ist als das von Bosz
Bei manchen Usern ist man echt froh, dass man sie derzeit nicht neben sich im Stadion ertragen muss.
Zitat
"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."
Quoted
Gerade das Interview mit Bosz auf Nitro gesehen. Schade dass die Reporter so handzahm sind und keine wirklich kritischen Fragen stellen
Quoted
Gerade das Interview mit Bosz auf Nitro gesehen. Schade dass die Reporter so handzahm sind und keine wirklich kritischen Fragen stellen
PK nach dem Spiel:
1. Versuch (von unserem Pressesprecher) die Nr. abzubrechen nach 2:40 Min.
2. Versuch des Abbruchs nach 4:40 Min.
1 (!) Fragesteller vom kicker und 1 Schweizer sorgen für die äh..Verlängerung.
Nach 8:40 Min. isses dann geschafft!![]()
*Steffen Freund von Nitro gefällt mir (als Spiel-Analyst) sehr gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "osito2409" (Feb 26th 2021, 1:30pm)