Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 13th 2021, 5:49pm)
Ich glaube ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass es keine englischen Wochen gibt.![]()
So viele Wochentage ohne Spiel, da kommt es einem vor als ob man gerade zwei Wochen Länderspielpause hatte.
Ich glaube ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass es keine englischen Wochen gibt.![]()
So viele Wochentage ohne Spiel, da kommt es einem vor als ob man gerade zwei Wochen Länderspielpause hatte.
geht mir genauso... dabei ist heute gerade mal der 4. Tag ohne Spiel :-)… Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass man im Lockdown nicht mehr so viele Highlights außer Fußball hat, auf die man hinfiebert. Nein, keine Sorge: Ich liebe meine Familie :-)
Union Berlin hat es am vergangenen Spieltag selbst in Unterzahl geschafft sich einige Großchancen gegen Mainz herauszuspielen während die 05er nur hinten drin standen und nach vorne komplett planlos waren. Alles andere als ein Sieg wäre wieder mal eine maßlose Enttäuschung, insbesondere da wird jetzt eine Woche zur Regeneration hatten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 12th 2021, 4:53pm)
Jeder Trainer würde öffentlich natürlich abstreiten, dass man so etwas ins Auge fassen würde. Allerdings wäre es schon ganz gut, wenn Bailey und Diaby sich ihre Fünfte vor dem Freiburgspiel abholen. Wenn einer von beiden gegen Gladbach fehlen würde, wäre das schon sehr ungünstig.Ob einer von beiden Außen sich noch eine Gelbe abholt um gegen Augsburg die Sperre abzusitzen?
Jeder Trainer würde öffentlich natürlich abstreiten, dass man so etwas ins Auge fassen würde. Allerdings wäre es schon ganz gut, wenn Bailey und Diaby sich ihre Fünfte vor dem Freiburgspiel abholen. Wenn einer von beiden gegen Gladbach fehlen würde, wäre das schon sehr ungünstig.Ob einer von beiden Außen sich noch eine Gelbe abholt um gegen Augsburg die Sperre abzusitzen?
Insgesamt bin ich recht optimistisch für heute. Auch wenn es gegen Mainz schwer werden sollte, da sie unter Bo Sevensson wieder ihre Stärken besser einbringen, sollten wir aufgrund unserer Klasse dennoch gewinnen. Zudem hatten wir endlich mal wieder eine ganze Trainingswoche und von der Bank her sieht das so langsam auch wieder ordentlich aus. Wir können auf allen Positionen bei Bedarf qualitativ durchwechseln und haben nicht mehr nur 5 Verteidiger plus einen Offensiven auf der Bank sitzen.