Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, February 2nd 2021, 12:00pm

Wenn wir kämpferisch dagegenhalten, dann gehts für uns ins Viertelfinale und fertig!
Die Platzverhältnisse werden Essen in die Karten spielen, aber damit muss unsere Truppe umgehen. Auf geht´s, noch 3 Schritte bis nach Berlin!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

22

Tuesday, February 2nd 2021, 12:29pm

das wird ne geile Wasserschlacht :-)

Wie erfreulich.

23

Tuesday, February 2nd 2021, 12:31pm

Trainer kündigt fürs Pokalspiel in Essen keine Experimente an

Leverkusen: Bosz bangt um Diaby und Bailey

Am Dienstag bei Rot-Weiss Essen möchte Bayer 04 unbedingt ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen. Ob Moussa Diaby und Leon Bailey bei diesem Vorhaben mithelfen können, ist unklar.

kicker.de

24

Tuesday, February 2nd 2021, 12:34pm

Drago eher auf die 6. Wird heute hart zur Sache gehen.

Wenns hart zur Sache geht ausgerechnet Dragovic, der zwar mittlerweile tolle Pässe spielt aber weiterhin das gruseligste Zweikampfverhalten aller unserer Verteidiger zeigt auf die 6? Bitte nicht.
Aha... Also ist Drago in der Innenverteidigung besser aufgehoben bei so nem Spiel! Klar! :D Dann soll doch der gute Charles schön kaputt getreten werden von den Essenern Stahlarbeitern.

25

Tuesday, February 2nd 2021, 12:49pm

8:7 n.E.
Einmal Löwe, immer Löwe!

26

Tuesday, February 2nd 2021, 1:09pm

8:7 n.E.

beim 8:5 damals war ich vor Ort... Im Dauerregen beim Elferpölen direkt hinter Dirk Heinen. Bernd Schuster hat den entscheidenen Elfer geschossen. Rodrigo ein geiles Spiel gemacht... Wenn man heutzutage diese Bilder sieht, will man einfach nur wieder ins Stadion. Das war sensationell.

27

Tuesday, February 2nd 2021, 1:46pm

Drago eher auf die 6. Wird heute hart zur Sache gehen.

Wenns hart zur Sache geht ausgerechnet Dragovic, der zwar mittlerweile tolle Pässe spielt aber weiterhin das gruseligste Zweikampfverhalten aller unserer Verteidiger zeigt auf die 6? Bitte nicht.
Aha... Also ist Drago in der Innenverteidigung besser aufgehoben bei so nem Spiel! Klar! :D Dann soll doch der gute Charles schön kaputt getreten werden von den Essenern Stahlarbeitern.

Nein. Dragovic ist am besten auf der Tribüne, bzw. bei Roter Stern Belgrad aufgehoben.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

28

Tuesday, February 2nd 2021, 1:53pm

Wie erfreulich.

dann bleiben die rwe torschuesse kurz vor der linie liegen und tah kann die dann in aller ruhe wegkicken ...

29

Tuesday, February 2nd 2021, 2:31pm

Wie erfreulich.

dann bleiben die rwe torschuesse kurz vor der linie liegen und tah kann die dann in aller ruhe wegkicken ...

Dann müssen sie aber SO lange liegen bleiben bis Tah wieder spielberechtigt ist im DFB Pokal
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

30

Tuesday, February 2nd 2021, 2:38pm

Mein Kumpel gerade live in Essen vor Ort: "Dauerregen seit 3 Stunden an der Hafenstraße, Platz eine Vollkatastrophe".... das wird ne geile Wasserschlacht :-)

Regen seit heute Morgen ja, aber nicht sehr doll. Ich hab den Platz zwar nicht gesehen, aber ich denke von einer Wasserschlacht sind wir noch weit entfernt.

31

Tuesday, February 2nd 2021, 2:48pm

Und selbst wenn, Bosz hat gestern auf der PK gesagt, wir sind es, aus der BayArena, gewöhnt auf schlechten Plätzen zu spielen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

32

Tuesday, February 2nd 2021, 2:54pm

Quoted

Quoted

Quoted

Quoted

Wie erfreulich.

Dann müssen sie aber SO lange liegen bleiben bis Tah wieder spielberechtigt ist im DFB Pokal

:LEV14

Hat der nicht vor ein paar Jahren mal die Murmel von der Linie ausm Schneematsch (A-Spiel Hannover) weggekickt?!

33

Tuesday, February 2nd 2021, 4:04pm

Quoted

Quoted

Quoted

Quoted

Wie erfreulich.

:LEV14

Hat der nicht vor ein paar Jahren mal die Murmel von der Linie ausm Schneematsch (A-Spiel Hannover) weggekickt?!

genau :D dann muss halt ein anderer klären, wenn tah ned darf!

34

Tuesday, February 2nd 2021, 5:30pm

Oha Palacios von Beginn an

35

Tuesday, February 2nd 2021, 5:34pm

Hätte mir noch Jedvaj anstatt Tapsoba gewünscht. Wenn nicht in so einem Spiel, dann garnicht mehr.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

36

Tuesday, February 2nd 2021, 5:47pm

Startelf:
Hradecky - Fosu-Mensah, Dragovic, Tapsoba - Bellarabi, Aranguiz, Demirbay, Palacios, Bailey - Alario, Schick

Bank:
Grill, Lomb – Sven Bender, Jedvaj, Wendell, Diaby, Sinkgraven, Wirtz, Frimpong

Ich weiß jetzt nicht, wann der Transfermarkt schließt, aber vielleicht steht Jedvaj kurz vor einem Wechsel und man will eine Verletzung vermeiden.

37

Tuesday, February 2nd 2021, 6:14pm

Bella defensiv links!? Hat er in der EL ja schon mal gespielt.

38

Tuesday, February 2nd 2021, 6:22pm

Startelf:
Hradecky - Fosu-Mensah, Dragovic, Tapsoba - Bellarabi, Aranguiz, Demirbay, Palacios, Bailey - Alario, Schick

Bank:
Grill, Lomb – Sven Bender, Jedvaj, Wendell, Diaby, Sinkgraven, Wirtz, Frimpong

Ich weiß jetzt nicht, wann der Transfermarkt schließt, aber vielleicht steht Jedvaj kurz vor einem Wechsel und man will eine Verletzung vermeiden.

Gestern :D das Argument zählt also eher nicht

39

Tuesday, February 2nd 2021, 6:22pm

Erstmal heute gewinnen, Rudi :levz1
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

40

Tuesday, February 2nd 2021, 6:24pm

Wo wird denn das Spiel übertragen, bei Sky finde ich es nicht?