Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 23rd 2021, 5:23pm

19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Samstag, 30.01.2021, 18:30 Uhr, RedBull Arena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Jan 31st 2021, 1:16am)

2

Saturday, January 23rd 2021, 5:38pm

0:4 für RedBull

3

Saturday, January 23rd 2021, 5:57pm

Ich glaube Leipzig wird von Nagelsmann richtig heiß gemacht und die werden ihre bestmögliche Topleistung abrufen und das Ding gewinnen.

4

Saturday, January 23rd 2021, 5:59pm

Mit Glück holen wir einen Punkt. Mehr glaube ich nicht.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

5

Saturday, January 23rd 2021, 6:02pm

Tah wird wie heute, uns sonst auch, schon dafür Sorgen das wir verlieren. Unsere Mädchens werden sich wieder den Schneid abkaufen lassen und Rolfes wird mit Völler die Schulter zucken... mal verlieren ist nicht schlimm.
Platz 5 bis 8 ist auch schön. Schließlich sind ja die anderen auch alle sau stark und gut.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

6

Saturday, January 23rd 2021, 9:07pm

ihr wisst schon dass RB heute auch verloren hat?
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

7

Saturday, January 23rd 2021, 9:09pm

Déjà vu, guckt euch die Plärrereien der Forumsjammerlappen vor dem Dortmund-Spiel an. Dieses Spiel gewinnen wir.

Aber dann gegen Mainz...?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

8

Saturday, January 23rd 2021, 9:42pm

Déjà vu, guckt euch die Plärrereien der Forumsjammerlappen vor dem Dortmund-Spiel an. Dieses Spiel gewinnen wir.

Aber dann gegen Mainz...?

Erstmal Stuttgart. Bin überzeugt das wir aus den 3 ersten Spielen Punkte mäßig nicht schlechter rausgehen werden als in der Hinrunde. Zudem ist die nächsten 3 Wochen ja relativ entspannt von der Belastung, das schafft die A Elf.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

9

Thursday, January 28th 2021, 5:56pm

Forsberg fällt aus. Hat sich am Mittwoch beim Training verletzt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

10

Thursday, January 28th 2021, 6:28pm

Da Amiri ausfällt, würde ich Sinkgraven auf die 8 ziehen und Wendell eine weitere Chance geben.

Aufstellung muss so sein:

Hradecky - L.Bender, Dragovic, Tapsoba, Wendell - Aranguiz - Sinkgraven, Wirtz - Bailey, Schick, Diaby

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

11

Thursday, January 28th 2021, 7:15pm

3-1 für den Brauseclub,mehr ist nicht drin.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

12

Thursday, January 28th 2021, 7:35pm

Hradecky - Wendell, Tapsoba, Tah, Bender - Fosu Mensah, Aranguiz, Wirtz - Bailey, Schick, Diaby

13

Thursday, January 28th 2021, 8:09pm

3-1 für den Brauseclub,mehr ist nicht drin.

Mainz hat gegen die gewonnen. Wir sollten also den Hauch einer Chance haben.
Der Klügere kippt nach!

14

Thursday, January 28th 2021, 8:19pm

Wir bringen uns ja immer wieder selber unter Zugzwang. So war es vor Dortmund, als wir schon fast gewinnen oder wenigstens Punkten mussten. Ist jetzt wieder nix anderes, nach der unnötigen Niederlage gegen die Radkappen. Deswegen sehe ich gegen Leipzig auf jeden Fall einen Punkt für uns.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

15

Thursday, January 28th 2021, 9:52pm

Vom Gefühl her in der Tat ähnlich wie vor dem Dortmund Spiel. Die Situation oben ist deutlich enger geworden und die Gefahr aus den internationalen Plätzen zu fallen größer. Demnach müsste man theoretisch gewinnen, um sich festzusetzen.
Jedoch sehe ich Leipzig insgesamt sehr stark an. Momentan zwar am schwächeln, jedoch grundsätzlich stark. Unsere schlechte Form gibt mir mehr zu denken als alles andere.
Bailey und Diaby müssen in Form sein, für Amiri guter Ersatz auf dem Feld. Und entweder muss bei Alario oder Schick „der knoten platzen“. Beide haben zwar getroffen, aber es gab ne Zeit, da hat Alario einfach die Buden gemacht. Die scheint wieder weg zu sein.
Die Ecken und Freistöße müssten wieder besser kommen.
Ein Spiel wo alles drinnen ist. Ja ich weiß, jedes Spiel hat prinzipiell die Möglichkeit so auszugehen. Ich meine jedoch, dass in meinen Augen die Wahrscheinlichkeiten für Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg in etwa gleich hoch sind.
2€ ins Phrasenschwein, aber am Ende gewinnt wohl die Mannschaft mit der besseren Tagesform und/oder mehr Spielglück.
Schwarz und rot ein Leben lang!

17

Friday, January 29th 2021, 12:30pm

Peter #Bosz muss morgen auf
@santiagoarias13, @PaulinhoPH7
, Julian #Baumgartliner, Sven und Lars #Bender, Nadiem #Amiri,
@mitch23elijah
und Jeremie #Frimpong verzichten. Bei Patrik #Schick und
@exepalacios_
entscheidet sich noch, wie mit ihnen geplant werden kann.
Nennt mich McLovin! - Superbad

18

Friday, January 29th 2021, 12:37pm

Erinnere mich gerne an das Wochenende in Leipzig und unser 4:1 dort (Retsos Ausgleich brachte den turnaround) vor ein paar Jahren.
Also pfeif ich mal laut im Wald und tippe auf einen knappen Auswärtssieg...Schick macht die entscheidende Hütte nach Einwechselung kurz vor Schluss.

19

Friday, January 29th 2021, 12:39pm

Erinnere mich gerne an das Wochenende in Leipzig und unser 4:1 dort (Retsos Ausgleich brachte den turnaround) vor ein paar Jahren.
Also pfeif ich mal laut im Wald und tippe auf einen knappen Auswärtssieg...Schick macht die entscheidende Hütte.

Schick steht auf der Kippe vieleicht spielt morgen nicht

20

Friday, January 29th 2021, 12:44pm

Ja, habs oben noch ein bisschen eingeschränkt. Vielleicht reicht es für den lucky punch.