Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, October 3rd 2020, 2:30pm

.
Schiedsrichter
Hartmann, Robert (Wangen)

Assistenten
Leicher, Christian (Landshut)
Beitinger, Eduard (Regensburg)

Vierter Offizieller
Kampka, Robert (Mainz)

Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

22

Saturday, October 3rd 2020, 2:31pm

Hradecky - Arias, S.Bender, Tapsoba, Sinkgraven - Diaby, Aranguiz, Demirbay, Wirtz, Bellarabi - Schick

23

Saturday, October 3rd 2020, 2:32pm

Aufstellung wie immer. Außer das Arias beginnt. Hätte mir mal gewünscht das Bellarabi oder Wirtz mal nicht von Anfang an spielen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

24

Saturday, October 3rd 2020, 2:34pm

Aufstellung wie immer. Außer das Arias beginnt. Hätte mir mal gewünscht das Bellarabi oder Wirtz mal nicht von Anfang an spielen.

letzte spiel war in Ordnung, daher war doch klar das ohne Wochenspiel nichts geändert wird. Wirklich schwach waren letzte Woche halt nur die Benders
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

25

Saturday, October 3rd 2020, 2:36pm

Bellarabi hätte ich auch nicht unbedingt aufgestellt, denn gut war er letzte Woche nicht so wirklich.

26

Saturday, October 3rd 2020, 2:46pm

Nach dem Vorgeplänkel hier tippe ich darauf, dass Bella der Matchwinner wird.

27

Saturday, October 3rd 2020, 2:47pm

Dragovic nicht mal auf der Bank, wen will Bosz denn bitte einwechseln um das Spiel bei einer 4-0 Führung nochmal spannend zu machen?!?
#Stärke Bayer

28

Saturday, October 3rd 2020, 2:47pm

Bellarabi hätte ich auch nicht unbedingt aufgestellt, denn gut war er letzte Woche nicht so wirklich.

Eine Frage der Alternative. Und er hat halt trotzdem viele gefährliche Situation eingeleitet. Geht der Ball von Wirtz ins Tor und nicht gegen den Pfosten spricht man über beide ganz anders.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

29

Saturday, October 3rd 2020, 3:29pm

Bis auf Didavi und Castro kenne ich niemanden bei den Schwaben, hmmmm....

30

Saturday, October 3rd 2020, 3:36pm

Sinkgraven leider schon mit einigen Stellungsfehlern. Hoffentlich kommt er gleich besser ins Spiel...

31

Saturday, October 3rd 2020, 3:37pm

Geil :LEV3

32

Auf Gonzos Ecken ist Verlass... :LEV18 :LEV3
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

33

Sehr Schick.....

Und auch ne gute Flanke von Wirtz...

35

Saturday, October 3rd 2020, 3:38pm

Sehr geil! Ich liebe ihn jetzt schon :LEV3

36

Ein... KOPFBALLTOR?? ;)
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

37

Ballbesitz wird nun durch Schick vergoldet.
Auch gut, die Ecke wird. Nicht gekloppt sondern kurz und dann zielsuchend bedient.

38

Tolles Ding!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
[Berti Vogts]

39

Saturday, October 3rd 2020, 3:39pm

GENAU DAFÜR haben wir Schick geholt! Wie ein Kießling! Toll!

40

Saturday, October 3rd 2020, 3:39pm

Sehr gut. Wirtz, Demirbay und Schick mit klugem Spielzug!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk