Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, September 26th 2020, 3:04am

Falls der ein oder andere Leipziger im Stadion sein sollte, werden unsere Fans es hoffentlich schaffen diesen "mundtot" zu machen.

42

Saturday, September 26th 2020, 9:06am

Update Samstag, 26.09.2020

7-Tage-Inzidenz 21,4: Leverkusen (LEV/OP)
Geht hin, und, kleiner Tipp am Rande:
Denkt an K*ln in der Vorwoche und an Schalke heute, und genießt es dementsprechend bewusst, ein Fußballspiel live im Stadion gesehen zu haben.

7-Tage-Inzidenz 12,2: Bonn (BN)
7-Tage-Inzidenz 12,3: Rheinisch-Bergischer Kreis (GL)
7-Tage-Inzidenz 12,8: Rhein-Sieg Kreis (SU)
7-Tage-Inzidenz 15,2: Mettmann (ME)
7-Tage-Inzidenz 18,4: Düsseldorf (D)

7-Tage-Inzidenz 21,7: Oberbergischer Kreis (GM)
7-Tage-Inzidenz 22,6: Solingen (SG)
7-Tage-Inzidenz 22,6: Wuppertal (W)

7-Tage-Inzidenz 30,0: K*ln
7-Tage-Inzidenz 72,1: Remscheid
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

43

Saturday, September 26th 2020, 10:51am

Nach dem Spiel am letzten Sonntag bin ich von einer klaren Niederlage gegen RB ausgegangen. Irgendwie habe ich gerade völlig unbegründet ein gutes Gefühl und freue mich auf den Anpfiff.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

44

Saturday, September 26th 2020, 10:53am

Egal, welchen Nicht-Bayer-Fan ich frage: Alles sagen, wir werden verlieren
Bei mir auf der Arbeit genauso. Ich war der einzige, der bei unserem Buli-Tippspiel optimistischer war; habe aber auch nur 2: 2 getippt :LEV16
Wird auf jeden Fall ganz schwer. Mal sehen, ob Arias schon eine Chance bekommt.
Die tödlichen Pässe in die Spitze wird man von ihm aber nicht erwarten können. Da bin ich nach dem ganz schwachen Offensivspiel in Wob auf unsere Mittelfeldstrategen gespannt, allen voran Demirbay und Amiri. Bitte heute mal liefern!
Ewig SCHWARZROT

45

Saturday, September 26th 2020, 11:02am

Nagelsmann will „ 3 Punkte plus „ haben! Bitte lieber Fussballgott, bestrafe dieses Großmaul.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

46

Saturday, September 26th 2020, 12:28pm

Nagelsmann will „ 3 Punkte plus „ haben! Bitte lieber Fussballgott, bestrafe dieses Großmaul.
Was soll er denn sonst sagen ?
"Hoffentlich verlieren wir nicht" ? :wacko:
Nagelsmann ist vielleicht alles Mögliche, aber "Grossmaul" würde ich ihn nicht nennen.

47

Saturday, September 26th 2020, 12:47pm

Egal wie, es muss eine Veränderung zum Wolfsburg Spiel sichtbar sein. Ich hoffe ja auf folgende Aufstellung.

----------------Schick--------------
Diaby------Demirbay-------Wirtz
------Aranguiz-------Bender------
Wendell--Tapsoba--Bender--Arias
--------------Hradecky-------------

Wird natürlich nicht passieren. Aber ich könnte mir eine Doppel-6 aus Bender und Aranguiz gegen die offensiven Olmo und Forsberg sehr gut vorstellen.

48

Saturday, September 26th 2020, 1:40pm

Egal wie, es muss eine Veränderung zum Wolfsburg Spiel sichtbar sein. Ich hoffe ja auf folgende Aufstellung.

----------------Schick--------------
Diaby------Demirbay-------Wirtz
------Aranguiz-------Bender------
Wendell--Tapsoba--Bender--Arias
--------------Hradecky-------------

Wird natürlich nicht passieren. Aber ich könnte mir eine Doppel-6 aus Bender und Aranguiz gegen die offensiven Olmo und Forsberg sehr gut vorstellen.

Doofe frage: aber warum wird es natürlich nicht passieren? Finde es nicht so unrealistisch. Die Aufstellung gefällt

49

Saturday, September 26th 2020, 1:40pm

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Hoffen wirs beste.
Der Klügere kippt nach!

50

Saturday, September 26th 2020, 2:03pm

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Hoffen wirs beste.

50/50 Chance. Nur weil Leipzig die komplett zerstrittenen Mainzer 3:1 geschlagen haben, sehe ich sie nicht als Favorit gegen uns.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

51

Saturday, September 26th 2020, 2:26pm

Nagelsmann ist vielleicht alles Mögliche, aber "Grossmaul" würde ich ihn nicht nennen.

Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?

52

Saturday, September 26th 2020, 2:29pm

Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?

Nein das Plus wird sich eher darauf beziehen das wir direkte Konkurrenten sind...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

53

Saturday, September 26th 2020, 2:30pm

Ich sag das geht heute absolut nach hinten los !
schwarz rot....

54

Saturday, September 26th 2020, 2:34pm

Schick beginnt!

55

Saturday, September 26th 2020, 2:37pm

Arias nicht mal im Kader

56

Saturday, September 26th 2020, 2:41pm

In der Tat eine kleine Enttäuschung
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

57

Saturday, September 26th 2020, 2:43pm

Wieder mit Demirbay und Bellarabi von Beginn an. Puh....

Ich würde Kerem wirklich gönnen, dass er mal endlich zündet, aber glaubs nicht mehr richtig.

Amiri und Palacios werden sich fragen, was sie noch tun müssen.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

58

Saturday, September 26th 2020, 2:48pm

Weiser wieder nicht im Kader..schade

59

Saturday, September 26th 2020, 2:48pm

wieder mit demirbay und bellarabi :LEV14
hatte echt gehofft, er packt lars neben aranguiz und amiri auf die 10.. naja

60

Saturday, September 26th 2020, 2:55pm

Ist Sinkgraven für Olmo zuständig? Na das kann lustig werden.