Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, September 11th 2020, 8:18am

Da fehlt "BayArena" :LEV19

Edit: das ging ja flott. Wann gibt es meine Unterforen? :levz1 :LEV8

:D

22

Friday, September 11th 2020, 8:28am

Da bei uns ja noch viele Personalentscheidungen offen sind, ist es schwierig auf eine Aufstellung zu tippen. Ich versuche es dennoch mal:

Hradecky
L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Diaby - Palacios - Bailey
Alario

Ein Weiterkommen ist Pflicht.

Hradecky
L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Bellarabi Diaby - Palacios - Bailey Wirtz
Alario

23

Friday, September 11th 2020, 11:42am

Vielleicht wird ja in diesem Spiel auch noch ein bisschen ausprobiert. Könnte sein, dass Wirtz statet.

24

Friday, September 11th 2020, 12:00pm

Einerseits, wäre es schön, wenn noch etwas ausprobiert wird. Andererseits, besteht die Gefahr einer Blamage.

Ich persönlich würde gerne Danger, Palacios und Wirtz sehen. Bei Palacios und Wirtz stehen die Chancen gut.
Bei Danger wird es vermutlich, wenn überhaupt, zu einer Einwechselung reichen. Sehe da Alario deutlich vor ihm.

25

Friday, September 11th 2020, 10:21pm

Man sieht gerade bei Hertha, warum man das Spiel morgen nicht unterschätzen darf.

Die fehlende Vorbereitung kann böse Folgen haben.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

26

Saturday, September 12th 2020, 6:16pm

Ich hätte da mal ne Frage: Die Zuschauer, die morgen in die Bayarena dürfen, sind das dann lev oder norderstedt fans (weil die ja eigentlich Heimrecht haben) ??
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

27

Saturday, September 12th 2020, 7:28pm

Ich hätte da mal ne Frage: Die Zuschauer, die morgen in die Bayarena dürfen, sind das dann lev oder norderstedt fans (weil die ja eigentlich Heimrecht haben) ??

Ohne es zu wissen würde ich jetzt einmal Lev sagen. Denn alles andere würde ja die Vorgabe, dass aus pandemischen Gründen keine Auswärtsfahrer durchs Land reisen sollen, ad absurdum führen :LEV9
Gegen Signaturen

28

Saturday, September 12th 2020, 8:06pm

Es sind alles Levs.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

29

Saturday, September 12th 2020, 10:31pm

Wieso waren dann gestern einige Gästefans aus Havelse in Mainz anwesend?

30

Saturday, September 12th 2020, 11:09pm

Wir sollten morgen das sehen, was wir vermutlich auch in der BuLi sehen werden.

Ein echtes 433 mit zwei 8ern und einer 6.

Wendell/sinkraven - bender - tabsoba - bender - aranguiz - Demirbay - Palacios - Diaby - Alario - Bellarabi
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

31

Sunday, September 13th 2020, 11:36am

gibt es noch sky tickets für einzelne spiele, die man dann kaufen kann?
habe leider kein sky sport mehr.

32

Sunday, September 13th 2020, 11:58am

Habe zwar das supersportticket, habe aber nichts gegenteiliges gelesen. Also für Pokal und zweite Liga müsste die einzelauswahl weiterhin möglich sein.

Gerade nochmal geschaut. Lat. Info von vorgestern ist das Spiel über sky select einzeln buchbar. Ob du dafür aber ein bestehendes sky Abo haben musst geht da nicht eindeutig draus hervor

This post has been edited 3 times, last edit by "Klutsche04" (Sep 13th 2020, 12:05pm)

33

Sunday, September 13th 2020, 12:03pm

konnte kein pokalspiel sehen, benötige definitiv das sky sport abo..
die frage ist nur, ob man einzelne pokalspiele dazukaufen kann, ohne das sportabo abzuschließen

34

Sunday, September 13th 2020, 1:21pm

Ich aktiviere bei Bedarf Sky Ticket, läuft einen Monat und ist jederzeit kündbar. Einzelspiele konnte ich nicht finden. 1 Tag Supersport kostet 14,99 Euro, ein Monat kostet 29,99 Euro. Oder 12 Monate für 19,99 Euro mtl., ab dem 13. Monat kann gekündigt werden. Im Vergleich zu DAZN alles zu teuer mMn.

35

Sunday, September 13th 2020, 1:28pm

oder hier:
https://www.yo.utube.com/c/GermanFootball

mit VPN... irgendein Land außer Deutschland
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

36

Sunday, September 13th 2020, 1:43pm

Ich aktiviere bei Bedarf Sky Ticket, läuft einen Monat und ist jederzeit kündbar. Einzelspiele konnte ich nicht finden. 1 Tag Supersport kostet 14,99 Euro, ein Monat kostet 29,99 Euro. Oder 12 Monate für 19,99 Euro mtl., ab dem 13. Monat kann gekündigt werden. Im Vergleich zu DAZN alles zu teuer mMn.

Das Einzelspiel heute ist im Sky Ticket-Angebot. Ich habe bisher 2x das Monatsticket für mein Tablet/unterwegs gebucht. Jedes Mal gab es Ärger, weil trotz rechtzeitiger Kündigung einfach weiter abgebucht wurde.

37

Sunday, September 13th 2020, 1:43pm

Seit Jahresbeginn kann man mit zwei Geräten gleichzeitig s.treamen. Habe gestern fürs ganze Jahr abgeschlossen mit einem Kumpel. Finde für dann 120€ P.P. geht das voll in Ordnung

38

Sunday, September 13th 2020, 2:41pm

Aufstellung:
Hradecky, L. Bender, S. Bender, Tabsoba, Sinkgraven, Aranguiz, Amiri, Demirbay, Wirtz, Bellarabi, Alario

Ersatzbank:
Lomb, Tah, Dragovic, Wendell, Weiser, Palacios, Baumgartlinger, Diaby, Schick

39

Sunday, September 13th 2020, 3:25pm

Trotz der Ausfälle und Abgänge, immer noch eine tolle Truppe.