Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 4th 2020, 9:47am

DFB-Pokal 1. Runde: Eintracht Norderstedt - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 13.09.2020, 15:30 Uhr BayArena)

Da bei uns ja noch viele Personalentscheidungen offen sind, ist es schwierig auf eine Aufstellung zu tippen. Ich versuche es dennoch mal:

Hradecky
L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Diaby - Palacios - Bailey
Alario

Ein Weiterkommen ist Pflicht.

2

Monday, September 7th 2020, 3:31pm

Da fehlt "BayArena" :LEV19

Edit: das ging ja flott. Wann gibt es meine Unterforen? :levz1 :LEV8
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Sep 7th 2020, 3:37pm)

3

Monday, September 7th 2020, 7:53pm

Quoted

Auswärtssieg :LEV18

0:1 Schick
0:2 Schick
0:3 Schick

4

Monday, September 7th 2020, 10:41pm

Quoted

Auswärtssieg :LEV18

0:1 Schick
0:2 Schick
0:3 Schick

da das heimrecht getauscht wurde:

1:0 Schick
2:0 Schick
3:0 Schick

5

Monday, September 7th 2020, 11:01pm

Ich will ins Stadion :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

6

Tuesday, September 8th 2020, 7:35am

300 dürfen ja, wie in den News steht. Davon 170 Mitglieder der Fanszene. Vielleicht bist du ja würdig und bekommst ein Ticket :D . Nach welchen Gesichtspunkten hier wohl ausgewählt wird...
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

7

Tuesday, September 8th 2020, 7:37am

300 dürfen ja, wie in den News steht. Davon 170 Mitglieder der Fanszene. Vielleicht bist du ja würdig und bekommst ein Ticket :D . Nach welchen Gesichtspunkten hier wohl ausgewählt wird...

es wird nicht ausgewählt sondern ausgelost.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

8

Tuesday, September 8th 2020, 7:59am

Wenn ich es richtig verstehe, werden die Karten für das Pokalspiel "verteilt". Sollte die Erlaubnis erteilt werden, mehr als 300 Zuschauer (bis zu 10.000) zuzulassen, sollen diese Karten verlost werden.

Quoted

Für die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal am Sonntag, 13. September (Anstoß: 15.30 Uhr), gegen Eintracht Norderstedt bedeutet das konkret: In der BayArena sind 300 Zuschauer zugelassen. Bayer 04 hat daraufhin und nach Rücksprache mit dem Fan-Betreuung festgelegt, dass 170 Tickets aus dem zur Verfügung stehenden Kontingent unter den Mitgliedern der Fanszene verteilt werden. Davon gehen 20 Karten an Menschen mit Behinderungen und deren Begleiter.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

9

Tuesday, September 8th 2020, 8:06am

Wenn ich es richtig verstehe, werden die Karten für das Pokalspiel "verteilt". Sollte die Erlaubnis erteilt werden, mehr als 300 Zuschauer (bis zu 10.000) zuzulassen, sollen diese Karten verlost werden.

Quoted

Für die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal am Sonntag, 13. September (Anstoß: 15.30 Uhr), gegen Eintracht Norderstedt bedeutet das konkret: In der BayArena sind 300 Zuschauer zugelassen. Bayer 04 hat daraufhin und nach Rücksprache mit dem Fan-Betreuung festgelegt, dass 170 Tickets aus dem zur Verfügung stehenden Kontingent unter den Mitgliedern der Fanszene verteilt werden. Davon gehen 20 Karten an Menschen mit Behinderungen und deren Begleiter.

ja stimmt....hatte ich übersehen.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

10

Wednesday, September 9th 2020, 7:53pm

Wenn Schick noch nicht fit ist, werden wir dann pojanpahlo sehen?

11

Wednesday, September 9th 2020, 10:35pm

Geht ja gut los. Ich wünsche Danger sieben Tore und einen Stammplatz, damit Schick direkt geerdet wird. Ein Spieler hat fit zu sein. Das ist seine Verantwortung als hochbezahlter Fußballprofi.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

12

Wednesday, September 9th 2020, 10:52pm

Ist Alario schon weg? Wenn nicht, wird er beginnen, wie schon im Testspiel.
Die Aussage von Schick hat mich an einen Kommentar von Nagelsmann erinnert, indem er gesagt hat, dass Schick ein guter Spieler ist, aber zu viele Wehwechen hat und man deshalb nicht soviel Geld für ihn ausgeben wollte.

13

Wednesday, September 9th 2020, 11:18pm

Geht ja gut los. Ich wünsche Danger sieben Tore und einen Stammplatz, damit Schick direkt geerdet wird. Ein Spieler hat fit zu sein. Das ist seine Verantwortung als hochbezahlter Fußballprofi.
Das kann man aber nur schreiben, wenn man die letzten Wochen bei Schick nicht verfolgt hat... :wacko:

14

Thursday, September 10th 2020, 6:52am

Das kann man aber nur schreiben, wenn man die letzten Wochen bei Schick nicht verfolgt hat... :wacko:

Wenn man sich damit wirklich beschäftigen würde, könnte man aber nicht so schön pöbeln.

Schick endlich wieder verletzt, Alario schon weg...wahrscheinlich viel zu günstig abgegeben, ein frustrierten Finne muss unmotiviert spielen....die Saison ist durch. :LEV18
Gegen Signaturen

15

Thursday, September 10th 2020, 8:49am

Alario schon weg? Wo steht das?

16

Thursday, September 10th 2020, 10:36am

Alario schon weg? Wo steht das?

Nirgendwo....das ist es ja.

Es ist manchmal beruhigen zu beobachten, dass unser Verein nicht in dieses tagtägliche Hin und Her einsteigt.
Gegen Signaturen

17

Thursday, September 10th 2020, 11:10pm

Wird das Spiel eigentlich bei SKY gezeigt?

18

Thursday, September 10th 2020, 11:14pm

Ja.

(Mal so als Tipp, da hier oft gefragt wird: In der Kicker App steht bei jedem Spiel ganz unten, wo es live gezeigt wird)
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

19

Thursday, September 10th 2020, 11:34pm

Danke, DonCartagena

20

Friday, September 11th 2020, 12:51am

Ich vermute so etwas:

Lukas
Lars, Sven, Tapsoba, Sinkgraven
Aranguiz
Amiri Demirbay
Bellarabi Alario Diaby