Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 11th 2020, 8:42am

Ist natürlich auch super gerecht, wenn Clasgow mit ihrer mächtigen Heimkulisse spielen kann und wir zuhause ohne Fans im Rücken :LEV18

22

Wednesday, March 11th 2020, 8:46am

Ist natürlich auch super gerecht, wenn Glasgow mit ihrer mächtigen Heimkulisse spielen kann und wir zuhause ohne Fans im Rücken :LEV18

macht nichts. Stimmung ist nicht der entscheidende Faktor beim Heimrecht. Die Atmosphäre kann uns genauso pushen und außerdem hätten wir auch beim Rückspiel stimmungstechnisch wohl eher nen Auswärtsspiel gehabt.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

23

Wednesday, March 11th 2020, 8:58am

Ich habe hier ja schon vernommen, dass du der Meinung bist, dass die Unterstützung der Heimfans unerheblich ist für den Erfolg der Mannschaft. Ich sehe das nicht so.

24

Wednesday, March 11th 2020, 9:03am

Ich habe hier ja schon vernommen, dass du der Meinung bist, dass die Unterstützung der Heimfans unerheblich ist für den Erfolg der Mannschaft. Ich sehe das nicht so.

halt gering, natürlich werden Spieler von Stimmung beinflusst. Es ist für ihn aber leistungsmäßig egal ob diese für ihn oder gegen ihn ist
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

25

Wednesday, March 11th 2020, 9:55am

Sehe ich auch nicht so. Aber vielleicht überzeugt er mich mit dem nächsten Post :D
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

26

Wednesday, March 11th 2020, 11:33am

:LEV15 :LEV15 Was ist das einfach für ein scheiß Tag, da freut man sich seit Tagen auf dieses Spiel und wird eine Nacht vor Abreise krank mit grippeähnlichen Symptomen..... Kein Flug, kein Spiel, da erstmal angeordneter Hausarrest :LEV16

Und das, wo man nur endlich mal wieder nach Glasgow wollte :LEV11

Dann mal allen Mitfahrern viel Erfolg und trinkt 2-3 :LEV6 für mich mit
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

27

Wednesday, March 11th 2020, 12:58pm

Sinkgraven und Alario werden nicht mit nach Glasgow fliegen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

28

Wednesday, March 11th 2020, 1:13pm

Mit 14 Feldspielern geht es dann nach Glasgow, langsam gehen wir personell auf dem Zahnfleisch. Wird Zeit das wir uns in die Länderspielpause retten. Weiterkommen in der Euro League und 4 Punkte in der Bundesliga würde ich sofort unterschreiben.

29

Wednesday, March 11th 2020, 1:32pm

Ist natürlich auch super gerecht, wenn Clasgow mit ihrer mächtigen Heimkulisse spielen kann und wir zuhause ohne Fans im Rücken :LEV18
Glasgow ist aber auch gemein. Mit Fans und schei$ Rasen... völlig unfair
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

30

Wednesday, March 11th 2020, 4:23pm

wohl das letzte spiel vor zuschauern fuer längere zeit ... :LEV7

31

Wednesday, March 11th 2020, 4:51pm

:LEV15 :LEV15 Was ist das einfach für ein scheiß Tag, da freut man sich seit Tagen auf dieses Spiel und wird eine Nacht vor Abreise krank mit grippeähnlichen Symptomen..... Kein Flug, kein Spiel, da erstmal angeordneter Hausarrest :LEV16

Und das, wo man nur endlich mal wieder nach Glasgow wollte :LEV11

Dann mal allen Mitfahrern viel Erfolg und trinkt 2-3 :LEV6 für mich mit
Ui, gute Besserung! :LEV7 Für den Rangers-Anhang im Rückspiel aber auch sehr ärgerlich - für viele Flüge und Hotels wird man kein Geld mehr sehen. Insofern hat es zumindest die Bayer-Auswärtsfahrer, Stand jetzt, besser getroffen. Dich, Wolfshäger, jetzt mal ausgeschlossen :levz1
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - K. Schlotterbeck, Hübner, Nastasic (Süle, Orban) - Kostic, Stöger, Arnold, D. Caligiuri, Va. Berisha (Gjasula) - Waldschmidt, Håland (Srbeny, Ofori)

32

Wednesday, March 11th 2020, 10:04pm

Quoted

So müssen neben dem langzeitverletzten Kevin Volland (27, Syndesmoseriss) auch Sven Bender (30, Innenbandverletzung im Knie), Kapitän Lars Bender (30, Hüftprellung), Nadiem Amiri (23, Schulterprobleme) sowie auch noch Daley Sinkgraven (24, Halsentzündung) und Lucas Alario (27, Schulterprobleme) passen.

https://www.express.de/sport/fussball/ba…kragen-36400440
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

33

Thursday, March 12th 2020, 9:36am

Genießen wir das Spiel heute einfach, auch wenn es möglicherweise sportlich wertlos sein wird. Aber es wird auch das vorerst letzte richtige Fußballspiel unseres Vereins sein.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

34

Thursday, March 12th 2020, 10:25am

Genießen wir das Spiel heute einfach, auch wenn es möglicherweise sportlich wertlos sein wird. Aber es wird auch das vorerst letzte richtige Fußballspiel unseres Vereins sein.

nicht nur unseres vereines ...

35

Thursday, March 12th 2020, 11:17am

Da steht man seit langer Zeit mal wieder in allen 3! Wettbewerben gut da und dann wird es wohl sportlich rein gar nix bringen, da Corona uns wohl ein Strich durch die Rechnung macht...einfach nur bitter :LEV7
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

36

Thursday, March 12th 2020, 12:10pm

Was soll das jetzt noch, der Wettbewerb ist am Ende.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

37

Thursday, March 12th 2020, 1:12pm

Der Wettbewerb ist noch lange nicht am Ende.

38

Thursday, March 12th 2020, 1:13pm

Marca berichtet, dass Champions League und Europa League vorerst ausgesetzt werden.
Warum wir in Zukunft nicht mehr CL spielen

Saisonprognose 19/20 :
Bundesliga: Platz 4-8
Champions League: Platz 3 -> EL-Aus Achtelfinale
DFB-Pokal: Aus Viertelfinale

39

Thursday, March 12th 2020, 1:16pm

Was soll das jetzt noch, der Wettbewerb ist am Ende.

Dann hätte der Wettbewerb ja was mit dir gemeinsam :LEV19
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

40

Thursday, March 12th 2020, 1:19pm

Der Wettbewerb ist noch lange nicht am Ende.

Äh, tja. Hat der Papa mal wieder recht. Was machst du so heute Abend?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01