Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 2nd 2020, 9:12pm

Europa League Achtelfinale Hinspiel: Rangers FC - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 12.03.2020, 21 Uhr [20 Uhr Ortszeit], Ibrox Stadium)

EUROPA LEAGUE: TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN GLASGOW

Im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals gastiert die Werkself im Ibrox Stadium bei den Glasgow Rangers. Auswärtstickets für die Partie am Donnerstag, 12. März (Anstoß: 21 Uhr), sind ab morgen erhältlich.

LINK

2

Tuesday, March 3rd 2020, 10:04am

Reiseplanung
Ich fliege am Montagabend von Eindhoven nach Edinburgh und fahre Mittwochabend nach Glasgow, bleibe dort bis zum frühen Samstag und fliege von Edinburgh zurück bzw nach Charleroi. Leider haben alle im Fanclub ihr letztes Geld in Porto versoffen und Urlaub hat auch keine*r mehr. Als Lonesome Rider würde ich es als sehr angenehm empfinden, wenn jemand ähnliche Reisepläne hat und mit mir die Whiskys im Amber Restaurant :LEV6 durchprobiert, danach das Edinburgh Castle erklimmt und einen Blick in die Camera Obscura wirft (ok, umgekehrt).
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

3

Tuesday, March 3rd 2020, 2:22pm

Bin gespannt ob wir das Kontingent ausschöpfen :LEV2 der erste Block ist ja schonmal weg :bayerapplaus

4

Tuesday, March 3rd 2020, 6:41pm

Weiß jemand wann der nächste Block freigeschaltet wird?
Telefonisch kommt man nicht durch und im Ticketshop lässt sich leider nichts auswählen.

5

Thursday, March 5th 2020, 8:54am

:bayerapplaus Gibt noch reichlich Karten für diese mega Auswärtsfahrt :bayerapplaus
25 !

6

Thursday, March 5th 2020, 9:32am

ich hatte mir zwar celtic gewünscht, aber die rangers sind ebenfalls ein geiles los!

jeder der schon mal ein spiel auf der Insel miterlebt hat weiß, wie besonders so eine tour ist.

und wenn man sich normal benimmt, kann man in der regel vor und nach dem spiel ein Bierchen gemeinsam mit den briten trinken :LEV6

unvergessen, wie vor dem Auswärtsspiel bei tottenham die spurs fans in einem Pub "We singing shit Bayern munich" angestimmt haben, und wirklich alle zusammen haben endlos laut mitgesungen und geschrien :LEV5
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

7

Thursday, March 5th 2020, 4:04pm

RTL überträgt Live - Wolfsburg geht also schon wieder leer aus. Hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber wahrscheinlich ist es die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Rangers, die den Ausschlag gegeben hat.

8

Thursday, March 5th 2020, 4:12pm

Die Atmo da ist schon unvergleichlich hier ein Bsp was uns da erwartet

https://youtu.be/DMJVbvbBLZI

Vor allem schon mal Tickets für unser Heimspiel sichern, da die Rangers Fans sich bereits fleißig mit Karten eindecken.

:LEV2

9

Thursday, March 5th 2020, 5:23pm

RTL überträgt Live - Wolfsburg geht also schon wieder leer aus. Hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber wahrscheinlich ist es die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Rangers, die den Ausschlag gegeben hat.
1. Wir sollten uns nicht „kleiner" machen als Wolfsburg - deren Zuschauerschnitt ist noch schlechter als unserer.
2. RTL hat keine Lust leere Ränge aus VW Town zu zeigen.
3. Unser Spiel ist die attraktiverer Paarung.

10

Thursday, March 5th 2020, 9:55pm

Ärgere mich tierisch, dass wir ein solches Los nicht in der Gruppe oder vor der Winterpause bekommen haben - die Reise gestaltet sich für mich nämlich viel zu kurzfristig!
Wäre so gerne mit dabei im Ibrox Park aber, das geht ad hoc leider nicht!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

11

Friday, March 6th 2020, 12:20pm

Die Atmo da ist schon unvergleichlich hier ein Bsp was uns da erwartet

https://youtu.be/DMJVbvbBLZI

Vor allem schon mal Tickets für unser Heimspiel sichern, da die Rangers Fans sich bereits fleißig mit Karten eindecken.

:LEV2
Also ich hatte vor rund 10(?) Jahren mal das Vergnügen, dort sein zu dürfen und das Spiel gg Motherwell zu gucken. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der damaligen Freundlichkeit der Ranger Fans uns gegenüber und auch von der Atmosphäre rund um das Spiel herum. Deshalb umso schöner, noch einmal mit dem Bayer dorthin zurückzukehren, auch wenn ein längerer Aufenthalt mit Edinburgh leider aufgrund der fehlenden Zeit nicht geklappt hat :LEV16 Allen, die mit mehr Zeit Anreisen kann ich nur viel Spaß wünschen und vor allem Edinburgh als Stadt sehr empfehlen :LEV6
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

12

Friday, March 6th 2020, 12:37pm

An die Freundlichkeit in Glasgow kann ich mich noch sehr gut vom CL-Finale erinnern. Einfach nur grandios!

14

Monday, March 9th 2020, 2:40pm

Kein Mensch in Glasgow denkt auch nur im Traum an ein Geisterspiel.
So ich mach jetzt aber los zum Flieger. Für alle Kurzanreisenden: Mittwoch und Donnerstag 3-6 Grad, heftiger Wind, Dauerregen: Also warm einpacken und gut desinfizieren :LEV6 , sonst holt ihr euch den Tod noch bevor die Corona dies bewerkstelligt...
:LEV3
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

15

Tuesday, March 10th 2020, 11:40am

Ich hasse es wenn Fußballvereine katastrophale Rasenplätze habem :LEV11 Es sollte doch irgendwie im Bereich des finanziell Möglichen sein, dass man einen Grundstandard von Rasen erreichen kann.

16

Tuesday, March 10th 2020, 11:44am

Ich hasse es wenn Fußballvereine katastrophale Rasenplätze habem :LEV11 Es sollte doch irgendwie im Bereich des finanziell Möglichen sein, dass man einen Grundstandard von Rasen erreichen kann.

in Schottland kann das schon mal vorkommen :LEV8 :D
Völler raus!

17

Tuesday, March 10th 2020, 11:57am

guter test für saarbrücken.

18

Tuesday, March 10th 2020, 1:53pm

Unser Platz war doch auch größten Teil der Hinrunde ne Katastrophe
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

19

Tuesday, March 10th 2020, 5:32pm

Die Spieledichte in Schottland ist krasser als hierzulande, ohne Unterbrechung im Winter bei noch mehr Niederschlag. Ich verzeihe den miesen Rasen und freue mich auf das hoffentlich unvergesslichste Europacup-Auswärtsspiel meiner mittlerweile >25 Spiele langen Liste an besuchten, internationalen Auswärtsspielen.

Geil, dass es stattfinden wird
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

20

Tuesday, March 10th 2020, 7:44pm

Unser Platz war doch auch größten Teil der Hinrunde ne Katastrophe

Wenn man genauer hingesehen hat, war der Platz auch gegen Frankfurt unter aller Kanone :LEV19
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"