Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, February 22nd 2020, 10:30pm

23.500 Zuschauer ist in der Tat schade, ABER dennoch - wenn man realistisch auf die Gesamtumstände schaut - leider leider i.O.
Da wird sich auch in den nächsten Jahren nicht viel ändern, denn Leverkusen ist und bleibt zwischen DÜ Kö und dem Ruhrgebiet ohne weiteres Expansionspotential (die Erschließung von Remscheid, Solingen und Wuppertal hat ja nicht funktioniert).

Alteingesessene Dauerkarteninhaber werden älter, Familie, da sind die Wochenenden des Freidens Willens mit der Familie verplant - so ist es mir jedenfalls ergangen, so dass ich gefühlt 5 von von 17 BuLi Heimspielen im Stadion sehe aber dafür alle(!) Spiele unter der Woche im Pokal und International!

Da muss der Nachwuchs
ran :levz1

Zum Spiel selbst muss nichts gesagt werden: Nicht in Rückstand geraten, und das DIng von Beginn an dominieren.
Ich hoffe auf einen schnellen Dosenöffner, so dass wir mit 2:0 in die Halbzeit gehen und danach kräfteschonend das Ding entweder mit diesem Ergebnis oder gerne zur Beruhigung mit einem 3:0 nichts anbrennen lassen.

Nicht nur das! Wir haben keine lokale Presse die uns unterstützt. KStA und Express sind voll auf die Ziegen fokussiert RP fast nur auf D`dorf und G´bach. Die Blöd wird ja auch von der anderen Rheinseite gesteuert. Das ist das größte Handicap was wir haben. Habe schon freundlichere Berichte in der Hamburger Morgenpost gelesen als hier in der Rheinischen Presse. :LEV17
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

22

Sunday, February 23rd 2020, 10:21am

Ob das Spiel denn stattfindet ? In DUS wurde ja karnevalsmäßig einiges abgesagt

23

Sunday, February 23rd 2020, 10:22am

Scheiß drauf! Heute ist Karneval beim Bayer! Ich freu mich dermaßen drauf! :LEV2
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

24

Sunday, February 23rd 2020, 12:36pm

Man diese stürmischen Wochenenden nerven! Hoffentlich wird das Spiel nicht noch abgesagt bzw leidet zu stark am Wind.

Wenn nach der Wasserschlacht in Nürnberg, dem Schneegestolpere in Hannover heute schon wieder unser Spiel massiv durch äußere Bedingungen beeinträchtigt werden würde, raste ich aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "JalalS" (Feb 23rd 2020, 12:52pm)

25

Sunday, February 23rd 2020, 12:42pm

Wiesdorfer Zug würde gerade abgesagt

PS
Wenn der Wind Einfluss auf das Spiel nimmt, dann wäre ich für eine Absage!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

26

Sunday, February 23rd 2020, 12:45pm

ein Statement seitens des Vereins wäre gut.
Da es keins gibt und in wenigen Stunden Anpfiff ist, gehe ich davon aus, dass es stattfindet. Zumal die Anreise gefährlicher als der Stadionbesuch sein sollte, also vom Gefahrenpotential.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

27

Sunday, February 23rd 2020, 1:00pm

Für eine Absage ist es wohl zu spät. Gibt es Glühwein im Stadion ?
Wenn ich das Wetter so sehe, wären 23500 Zuschauer schon fast ein Erfolg. Ich hoffe das Spiel im Stadion erwärmt mich. Hauptsache gewinnen. Kann öangweilig, glücklich, dreckig sein. Lieber aber souverän.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

28

Sunday, February 23rd 2020, 1:12pm

Das Spiel findet statt. Das hat der Bayer eben auf Twitter bekanntgegeben..
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

29

Sunday, February 23rd 2020, 1:42pm

Ich will nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden suchen. Aber es ist schon ärgerlich, dass wir nach Hannover und Nürnberg bei solchen widrigen Bedingungen wieder auf eine Mannschaft treffen, die uns spielerisch deutlich unterlegen ist. Das ist definitiv ein Nachteil für uns. Bei einem Gegner auf Augenhöhe würde das nicht so ins Gewicht fallen. Es muss natürlich trotzdem ein Sieg her!

30

Sunday, February 23rd 2020, 2:07pm

ich würde ebenso eine Absage begrüßen!
Rein aus sportlicher Sicht - habe mich zwar tierisch auf diesen Sonntag Nachmittag gefreut, aber 3 Punkte (die wir unter normalbedingungen mit höherer Wahrscheinlichkeit einfahren könnten) wären mir lieber
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

31

Sunday, February 23rd 2020, 2:09pm

Wetter.com sagt zumindest Dauerregen in Leverkusen Manfort.

32

Sunday, February 23rd 2020, 2:12pm

Die Suche nach einem Nachholtermin könnte problematisch werden. Gegebenenfalls erst Mitte Mai, wenn wir in den Pokalwettbewerben weit kommen. Vielleicht auch ein Grund dafür, das Spiel unbedingt durchführen zu wollen.

33

Sunday, February 23rd 2020, 2:13pm

Angesichts der Wetterumstände sind doch über 23000 i.O., auch wenn ich immer gerne 30000 in der BayArena hätte. Aber ich denke dann immer, gegenüber früher mit 22500 incl. Auswärtsfans in unserer Arena ist das heute immer noch eine gute Steigerung in unserer Fanszene.
Wir LEVs sind halt nicht soo viele und die Ausbaukapazitäten sind leider begrenzt. Egal, heute gewinnen und oben dran bleiben :LEV2 :LEV6
Ewig SCHWARZROT

34

Sunday, February 23rd 2020, 2:29pm

Weiser in der start 11.... Junge junge... Für den hätte ich lieber paulinho gesehen :LEV11

35

Sunday, February 23rd 2020, 2:40pm

Was ist mit aranguiz? Habe ich was verpasst?

36

Sunday, February 23rd 2020, 2:41pm

was ist das für eine aufstellung?

37

Sunday, February 23rd 2020, 2:42pm

Mit Wendell, Weiser und Tah.
Gute Nacht, Marie.
Völler raus

38

Sunday, February 23rd 2020, 2:42pm

was ist das für eine aufstellung?

B Elf. Hoffen wir, dass das gutgeht....

39

Sunday, February 23rd 2020, 2:43pm

Das ist echt der maximale Mut von Bosz.

40

Sunday, February 23rd 2020, 2:44pm

Was ist mit aranguiz? Habe ich was verpasst?
ist erkältet