Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Saturday, February 15th 2020, 5:34pm

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag; 23.02.2020, 15:30, BayArena)

.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 23. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:

Schiedsrichter
Jablonski, Sven (Bremen)

Assistenten
Henschel, Holger (Braunschweig)
Borsch, Mark (Mönchengladbach)

Vierter Offizieller
Siewer, Thorben (Olpe)

Video-Assistent
Winkmann, Guido (Kerken)
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 23rd 2020, 5:29pm)

2

Saturday, February 15th 2020, 6:47pm

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann ist es unausweichlich, dass wir Meister werden.
H₂C=C=O

3

Saturday, February 15th 2020, 6:48pm

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann ist es unausweichlich, dass wir Meister werden.

Dann gewinnen wir nicht :LEV7
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

4

Saturday, February 15th 2020, 7:04pm

Eigentlich ein Gegner, der uns immer Recht gut gelegen hat von den Ergebnissen her.

5

Saturday, February 15th 2020, 7:10pm

Karnevals Spiele sind selten erfolgreich
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

6

Sunday, February 16th 2020, 1:11am

ah, deswegen steigen die ziegen so oft ab.

7

Sunday, February 16th 2020, 1:13am

Dann lassen wir den Karneval ausfallen :bayerapplaus

8

Monday, February 17th 2020, 12:17am

Bisher 19 Spiele gegeneinander.
Davon 13 gewonnen und 6 Unentschieden.
Zuhause 8 Siege und 3 Remie.

9

Monday, February 17th 2020, 11:31am

Haha, das wollte ich auch schreiben.

:LEV3

10

Monday, February 17th 2020, 1:11pm

Pflichtsieg, nachdem die anderen oben nicht locker lassen...das muss drin sein, auch wenn das Spiel gg Porto schwierig wird.

11

Friday, February 21st 2020, 8:08am

Pflichtsieg

Sehe es auch so, dass es ein pflichtsieg ist, will man in die CL kommen.

Chancen stehen gut.

Tippe auf ein 2:0. Muss nicht schön sein. Nur gewinnen bitte.

12

Friday, February 21st 2020, 4:01pm

Schiedsrichter
Jablonski, Sven (Bremen)

Assistenten
Henschel, Holger (Braunschweig)
Borsch, Mark (Mönchengladbach)

Vierter Offizieller
Siewer, Thorben (Olpe)

Video-Assistent
Winkmann, Guido (Kerken)

13

Friday, February 21st 2020, 4:12pm

23500 Zuschauer. Da sind wir wieder im Normallevel angekommen. SCHADE
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

14

Friday, February 21st 2020, 7:18pm

23500 Zuschauer. Da sind wir wieder im Normallevel angekommen. SCHADE

Man sollte berücksichtigen, dass grade einmal 300 Augsburger kommen, alleine dadurch bleiben schon über 2700 Plätze frei.
Man, ist das 'ne Wurst!

15

Friday, February 21st 2020, 8:34pm

Das stimmt sicher. Ich würde es der Mannschaft einfach nur wünschen das die Bude voller ist.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

16

Friday, February 21st 2020, 9:53pm

Das stimmt sicher. Ich würde es der Mannschaft einfach nur wünschen das die Bude voller ist.

Dann müssen wir uns klonen lassen.
Der Klügere kippt nach!

17

Saturday, February 22nd 2020, 5:38am

Das ist so ein typisches Spiel, das man nur verlieren kann... Auf dem Papier eine einfache Aufgabe. Und genau deshalb ist es wichtig, hoch konzentriert und mit vollem Einsatz zu starten. Ich hoffe unserem Trainer gelingt es das Team entsprechend einzustellen. Gelingt ihm das, werden wir sicher gewinnen.

18

Saturday, February 22nd 2020, 5:34pm

Gladbach lässt Punkte daheim liegen. Jetzt gilt es!

19

Saturday, February 22nd 2020, 7:27pm

45 Gegentore für Augsburg, da sollte was gehen.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

20

Saturday, February 22nd 2020, 9:56pm

23.500 Zuschauer ist in der Tat schade, ABER dennoch - wenn man realistisch auf die Gesamtumstände schaut - leider leider i.O.
Da wird sich auch in den nächsten Jahren nicht viel ändern, denn Leverkusen ist und bleibt zwischen DÜ Kö und dem Ruhrgebiet ohne weiteres Expansionspotential (die Erschließung von Remscheid, Solingen und Wuppertal hat ja nicht funktioniert).

Alteingesessene Dauerkarteninhaber werden älter, Familie, da sind die Wochenenden des Freidens Willens mit der Familie verplant - so ist es mir jedenfalls ergangen, so dass ich gefühlt 5 von von 17 BuLi Heimspielen im Stadion sehe aber dafür alle(!) Spiele unter der Woche im Pokal und International!

Da muss der Nachwuchs ran :levz1

Zum Spiel selbst muss nichts gesagt werden: Nicht in Rückstand geraten, und das DIng von Beginn an dominieren.
Ich hoffe auf einen schnellen Dosenöffner, so dass wir mit 2:0 in die Halbzeit gehen und danach kräfteschonend das Ding entweder mit diesem Ergebnis oder gerne zur Beruhigung mit einem 3:0 nichts anbrennen lassen.
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus