Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 2,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      615k
      2,8k
    3. Shen

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      838k
      4,8k
    3. Everlast

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. Rayzeel

    1. Deutscher Fußballmeister 505

      • SOIA
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      87k
      505
    3. Bergischer Löwe

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 76

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      12k
      76
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

  • Shen

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Pletti schreibt was Uli geschrieben haben will
  • Lev-Schneider89

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Pletti wieder der letzte an der Theke im Paulaner Garten
  • AV23

    Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    Du zählst hier 3 Vereine (Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim) auf, die in den Augen der FZeh Fans noch einen besseren Stand haben wie wir. Wir werden als der Beginn allen Übels gesehen, und Fans in Hamburg oder Schalke, sehen das…
  • EmKay

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    Ganz ehrlich, ich kenne so viele verbohrte FC-Fans, die uns die Pest an den Hals wünschen, die meinen uns hätte das Werk die Meisterschaft erkauft und die den Kreuzbandriss von Wirtz gefeiert haben und auch hoffen, dass er sich so…
  • EmKay

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    da hast du recht. Eine absolute Minderheitenmeinung... :LEV8
  • Everlast

    Beitrag
    Suche Steher gegen den Stuttgart.

    Irgendwer noch ein Ticket übrig?
  • PauloSergio-SD2

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    Ganz ehrlich, ich kenne so viele verbohrte FC-Fans, die uns die Pest an den Hals wünschen, die meinen uns hätte das Werk die Meisterschaft erkauft und die den Kreuzbandriss von Wirtz gefeiert haben und auch hoffen, dass er sich so…
  • Dave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

    Es ist immer wieder auch lustig zus ehen, dass ja angeblich Köln-Bayer kein Derby ist, sondern nur gegen MG. Aber wenn man sieht, wie die ausrasten, Fanchoreo, BIerbecher mit Pisse rüberwerfen etc, dann kann man schon dran fühlen, dass…
  • BayerBayerBayer

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    Ganz ehrlich, ich kenne so viele verbohrte FC-Fans, die uns die Pest an den Hals wünschen, die meinen uns hätte das Werk die Meisterschaft erkauft und die den Kreuzbandriss von Wirtz gefeiert haben und auch hoffen, dass er sich so…
  • BayerBayerBayer

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von ElFundi im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Um mal eine Minderheitenmeinung zu vertreten: ich will nicht, dass die absteigen! Ich gönne den Ziegen nicht die Butter aufs Brot, aber mir sind solche Vereine trotzdem zehnmal lieber als das nächste bekannte Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Union oder…