Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 1st 2020, 5:27pm

21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 4:3 (2:2) (Samstag; 08.02.2020, 18:30, BayArena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 8th 2020, 10:19pm)


2

Saturday, February 1st 2020, 5:30pm

Das Motto kann nur Schadensbegrenzung sein. Fette Auswärtsniederlage
Der Klügere kippt nach!

3

Saturday, February 1st 2020, 5:33pm

Alles andere als ne richtige Rutsche würde mich wundern...

4

Saturday, February 1st 2020, 5:45pm

Wird ein torreiches Spiel, wir werden sicher die eine oder andere Chance bekommen und dafür hinten komplett Land unter sein. Kann mich nicht zwischen 1:5 und 2:5 entscheiden, Haaland wird auf jeden Fall seinen Doppelpack machen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

5

Saturday, February 1st 2020, 5:50pm

Gegen den BVB tun wir uns schon lange viel schwerer als gegen Bayern. Ich träume nicht, alles außer der fast schon traditionellen Packung würde mich wundern.

6

Saturday, February 1st 2020, 5:52pm

Alles andere als ne richtige Rutsche würde mich wundern...
Das kann man so unterschreiben.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

7

Saturday, February 1st 2020, 5:57pm

Einfach nicht antreten und man hat weniger Gegentore. :LEV18
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

8

Saturday, February 1st 2020, 6:32pm

Die lassen uns ein bisserl spielen und laufen und dann geht's wieder bum bum

Tippe auf 0:4 oder 1:5
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

9

Saturday, February 1st 2020, 6:32pm

Bei der Effizienz von Dortmund und unserer Unfähigkeit vorne braucht man eig gar nicht antreten. Dortmund hätte laut expected goals knapp 14 Tore weniger haben müssen und wir 8,5 Tore mehr.
Das wird ein 0:3 oder höchstens ein 1:3

10

Saturday, February 1st 2020, 6:55pm

Das wird ein 0:4...also Volland gegen Haaland 0:4.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

11

Saturday, February 1st 2020, 7:06pm

Das wird ein 0:4...also Volland gegen Haaland 0:4.

Haaland hat in 180 Minuten auf dem Platz unseren Top Scorer schon eingeholt..unfassbar

12

Saturday, February 1st 2020, 7:07pm

wie geil wäre so ein stürmertyp wie es haaland oder ein thuram ist. aber wir spielen mit volland vorne drin, der wirklich kein stürmer ist :LEV19

13

Saturday, February 1st 2020, 8:28pm

Verlieren wir das... sind wir 8 Punkte hinter Platz 4 wahrscheinlich. Damit war es das fast schon bei unserer Konstanz oder besser keiner.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

14

Saturday, February 1st 2020, 8:30pm

wie geil wäre so ein stürmertyp wie es haaland oder ein thuram ist. aber wir spielen mit volland vorne drin, der wirklich kein stürmer ist :LEV19

Bosz sieht das offensichtlich anders.
Völler raus!

15

Saturday, February 1st 2020, 10:00pm

Die einen investieren in Spieler. Wichtig ist auf'm Platz.
Die anderen investieren lieber für die Auswechselbank oder Tribüne.
"Es gibt nur eine Zeit die wichtig ist: Heute.Hier.Jetzt." (Tolstoi)
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

16

Sunday, February 2nd 2020, 10:11am

Es ist schon ein Wahnsinn, dass man für Demirbay soviel investiert wie MG für Zakaria, Thuram und Plea zusammen. Nochmals Wahnsinn!

17

Sunday, February 2nd 2020, 10:29am

Das Spiel darf man eigentlich nicht verlieren, aber wie sollen wir gg Dortmund in deren Form Punkte holen? Und das mit unsere Schlafabwehr? Da geht es mir gar nicht um Haaland. Der Speed der Dortmunder ist momentan wieder richtig gut und da können unsere IV & L. Bender über 90 Minuten nicht mithalten. Das kann echt böse enden. Hoffe das natürlich nicht und man hätte stückweit die Klasse mitzugehen, aber da muss eben alles stimmen. Und gegen Dortmund sehen wir traditionell eher nicht so gut aus... :LEV16

18

Sunday, February 2nd 2020, 1:51pm

Zeit für Edmond!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

19

Sunday, February 2nd 2020, 5:02pm

Ich mache mal auf Optimismus: 3:0 .Eigentor Brandt , 2x Baumgartlinger . 13 x Pfosten Dortmund .Ich hoffe wir müssen keine Reaktion zeigen weil wir im Pokal ausgeschieden sind.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

20

Sunday, February 2nd 2020, 10:14pm

Alles andere als ne richtige Rutsche würde mich wundern...
Das kann man so unterschreiben.

Die einzige Hoffnung ist, dass die Zecken uns gnadenlos unterschätzen und wir einen Sahne-Tag erwischen...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!