Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 1st 2020, 5:22pm

DFB Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:1 (0:0) (Mittwoch, 05.02.2020; 18:30 Uhr; BayArena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 3 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 6th 2020, 9:21am)

2

Saturday, February 1st 2020, 5:24pm

1:3
Der Klügere kippt nach!

3

Saturday, February 1st 2020, 5:29pm

Hradecky - Weiser, Bender, Tah, Wendell - Palacios, Demirbay - Volland, Havertz, Amiri - Alario

Rotieren muss man, sollte reichen
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

4

Sunday, February 2nd 2020, 8:17am

Geile Uhrzeit. Viel Spaß!
Einmal Löwe, immer Löwe!

5

Sunday, February 2nd 2020, 9:00am

Trotteltruppe vom Rhein, Teil 43 der Endlossaga.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

6

Sunday, February 2nd 2020, 10:35am

Nach Hoffenheim ein absoluter Pflichtsieg.

Bei Niederlage ist der Trainer angezählt. Da Dortmund recht schwer wird und schon viel passen muss, um nicht zu verlieren.

Ich hoffe auf eine entsprechende Reaktion.
Gegen Signaturen

7

Sunday, February 2nd 2020, 10:50am

Hradecky - Weiser, Bender, Tah, Wendell - Palacios, Demirbay - Volland, Havertz, Amiri - Alario

Man muss rotieren, aber für Havertz gilt das nicht? Es gibt nicht einen Grund ihn aufzustellen, aber Bosz wird es wieder tun.

8

Sunday, February 2nd 2020, 10:53am

Von überzeugenden Siegen träume ich schon lange nicht mehr. Entweder es gibt ein dreckiges 1:0 aufgrund einer Einzelleistung oder Heidenheim 2.0.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

9

Sunday, February 2nd 2020, 1:21pm

Ich arbeite um diese Zeit.
Ich hoffe auf Glück, aber immer diese scheinbar Favoritendinger, sind zum. Kotzen
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

10

Sunday, February 2nd 2020, 3:14pm

In den Stuttgarter Foren hält sich der Optimismus in Grenzen , weil auch etliche Stammspieler verletzt sind. Es war ja nicht so , das wir in Hoffenheim nicht hätten gewinnen können. Gegen den VFB sollten wir es besser tun.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

11

Monday, February 3rd 2020, 1:15pm

In den Stuttgarter Foren hält sich der Optimismus in Grenzen , weil auch etliche Stammspieler verletzt sind. Es war ja nicht so , das wir in Hoffenheim nicht hätten gewinnen können. Gegen den VFB sollten wir es besser tun.
Sehe ich auch so! Titelchance am Leben erhalten und gewinnen... egal wie!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

12

Monday, February 3rd 2020, 1:25pm

Man muss rotieren, aber für Havertz gilt das nicht? Es gibt nicht einen Grund ihn aufzustellen, aber Bosz wird es wieder tun.
Fabre ist in dem Punkt nur realistisch.
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

13

Monday, February 3rd 2020, 1:31pm

https://www.kicker.de/768742/artikel/die…g_heisst_didavi

"Bayer verfügt über eine wahnsinnige Qualität", sagt Sven Mislintat. "Das ist offensiv eine der besten Mannschaften der ersten Liga."

Ähm..tja…unsere legendäre Offensivqualität. :levz1

14

Monday, February 3rd 2020, 2:22pm

4:0, es muss etwas optimismus her.

15

Monday, February 3rd 2020, 2:26pm

Sehe ich auch so. Zumal wir ja nicht schlecht gespielt haben Samstag.

Aber diese Harmlosigkeit bei eigenen Großchancen ist wirklich erschreckend.
Schneider Bernd!

16

Monday, February 3rd 2020, 2:30pm

Stimmung wird auch geil. Dank halbvoller Ränge, wird der Schall optimal zurückgeworfen. :LEV3

17

Monday, February 3rd 2020, 3:15pm

Stimmung wird auch geil. Dank halbvoller Ränge, wird der Schall optimal zurückgeworfen. :LEV3

Das man aktuell sogar noch Plätze im Steherbereich online kaufen kann ist schon echt der Hammer...
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

18

Monday, February 3rd 2020, 3:21pm

Das man aktuell sogar noch Plätze im Steherbereich online kaufen kann ist schon echt der Hammer...
Die Anstoßzeit ist für Leute, die weiter weg wohnen aber auch echt miserabel. Gleiches gilt für das Spiel in Porto.
H₂C=C=O

19

Monday, February 3rd 2020, 3:29pm

Für mich ist die frühere zeit besser, weil ich dann wenigstens am selben Abend noch heim komme :LEV18

Trotzdem: Auch einige Leute aus Lev dürften gerne noch dazukommen. Ich weiß schon, dass da viele noch arbeiten - würde mich einfach freuen, wenn wenigstens die Nordkurve voll wäre.

20

Monday, February 3rd 2020, 3:41pm

Die Anstoßzeit ist für Leute, die weiter weg wohnen aber auch echt miserabel. Gleiches gilt für das Spiel in Porto.

Die ist auch für mich nicht optimal, wenn ich bis ca 18 Uhr ( oder länger)arbeiten muß wird das auch knapp.

aber mal ehrlich : in der gesamten Nordkurve waren vor 2 Stunden noch Tickets im Onlineshop zu bekommen.
Sind die Steher nicht fast alles Dauerkartenplätze ?
Wo sind denn die ganzen ach so treuen Bayerfans die ja sonst nie Karten bekommen ?

Wie heißt es noch in dem Lied ? " Und auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh..."
:LEV9

Andererseits war es garnicht sooo schlecht für mich, da können eben beide Kumpels von mir ( die sich normal eine DK teilen) mit zum Spiel :D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!