Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Sunday, December 15th 2019, 10:52pm

Die Derby-Bilanz seit 2011:

12 Spiele, 4 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen

Trainer bei den Niederlagen: Heynckes, Dutt, Schmidt, Herrlich und Bosz

Davor war man 16 Spiele lang ungeschlagen.

Das gleiche Phänomen trifft für uns bei Gladbach und Hoffenheim zu. Erst Wunschgegner, dann Angstgegner. Es bleiben neben Ausgsburg fast nur noch der HSV und Stuttgart, daher bleibt zu hoffen, dass wenigstens einer von beiden aufsteigt.

382

Monday, December 16th 2019, 9:13am

Die Herren "ach, kann ja mal passieren" wissen ja gar nicht was es heißt, Montags auf der Arbeit von den Ziegenpack gedemütigt zu werden. Leute geht es noch? Gegen den Tabellenletzten !!!!

Vielleicht können die Versager ja am Mittwoch alles wieder mit ein paar Weihnachtsmützen und Blinklichtern alles Gut machen.

Für dieses Jahr habe ich fertig :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

383

Monday, December 16th 2019, 9:17am

Die Herren "ach, kann ja mal passieren" wissen ja gar nicht was es heißt, Montags auf der Arbeit von den Ziegenpack gedemütigt zu werden. Leute geht es noch? Gegen den Tabellenletzten !!!!

Vielleicht können die Versager ja am Mittwoch alles wieder mit ein paar Weihnachtsmützen und Blinklichtern alles Gut machen.

Dazu gehören immer zwei. Einer der demütigt und einer der es zu lässt. Wenn du so devot bist, liegt es an dir und nicht an der Mannschaft.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

384

Monday, December 16th 2019, 9:29am

Dazu gehören immer zwei. Einer der demütigt und einer der es zu lässt. Wenn du so devot bist, liegt es an dir und nicht an der Mannschaft.
Vielleicht kannst Du ja mit dem Fundus Deiner Psychologie den Jungs helfen

385

Monday, December 16th 2019, 9:37am

Vielleicht kannst Du ja mit dem Fundus Deiner Psychologie den Jungs helfen
Und wenn wir 5:0 gewonnen hätten, wärst du derjenige gewesen der blöde Sprüche losgelassen hätte. Jetzt musst du halt welche ertragen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

386

Monday, December 16th 2019, 12:15pm

Unsere 0,23 Expected Goals sind übrigens auf Platz 2 der ligaweit schlechtesten Performances diese Saison. Nur übertroffen von F95 beim 0:5 in Dortmund.
Warum wir in Zukunft nicht mehr CL spielen

Saisonprognose 19/20 :
Bundesliga: Platz 4-8
Champions League: Platz 3 -> EL-Aus Achtelfinale
DFB-Pokal: Aus Viertelfinale

387

Monday, December 16th 2019, 1:45pm

Ich denke für die Kölner war das Spiel in Berlin der absolute Tiefpunkt. So etwas wollen die sich vor eigenem Publikum und gegen den verhassten Nachbarn nicht erlauben. Viel wird von der Anfangsphase abhängen. Gelingt uns ein glückliches Tor, kann man das vielleicht runterspielen, ich rechne aber eher mit einem hart umkämpften Spiel. Man sollte sich nicht zu größeren Fouls provozieren lassen, denn dann gibt es einen Platzverweis, und das Spiel bekommt eine eigene Dynamik. Für mich ist das Spiel viel offener, als viele denken, und ich hoffe auch, dass ich mich in meinem Pessimismus täusche.

Meine Hoffnung wurde nicht erfüllt, aber hier sieht man, wie gut man als langjähriger Bayerfan seine Mannschaft einschätzen kann.

Hut ab. :LEV5 Hast Du die nächsten Lottozahlen für mich? :LEV14
Der Klügere kippt nach!