Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 7th 2019, 8:30pm

15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)

.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 15. Spieltag;
Liveticker:
PK vor dem Spiel:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik:
Bilanz bisher:

SCHIEDSRICHTER
Gräfe, Manuel (Berlin)

Assistenten
Sinn, Markus (Filderstadt)
Schüller, Markus (Korschenbroich)

Vierter Offizieller
Winter, Nicolas (Düsseldorf)

Video-Assistent
Siebert, Daniel (Berlin)

Köln
Voraussichtliche Aufstellung
T. Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Verstraete, Hector - Drexler, Kainz - Cordoba, Terodde

Reservebank
Kessler, Krahl, Bader, Jakobs, Jorge Meré, Schmitz, Sobiech, Hauptmann, Höger, Koziello, Risse, Schaub, Ki. Schindler, Skhiri, Modeste

Es fehlen
Churlinov (nicht berücksichtigt), Clemens (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), Scott (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Drexler (4 Gelbe Karten), Ehizibue (4 Gelbe Karten), Terodde (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Hector und Czichos kehren nach Sperren zurück. Möglich, dass ein Innenverteidiger rechts in der Viererkette statt des zuletzt indiskutablen Ehizibue beginnt, der aber den Speed gegen Bayers Außen hätte. Variante: eine Dreierkette mit Jorge Meré.

Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - L. Bender, Dragovic, S. Bender, Sinkgraven - Aranguiz, Baumgartlinger - Bellarabi, Havertz, Diaby - Alario

Reservebank
Lomb, Özcan, Retsos, Wendell, Amiri, Demirbay, Stanilewicz, Bailey, Paulinho, Pohjanpalo, Volland

Es fehlen
Tah (Rotsperre), Weiser (Bänderriss im Sprunggelenk)

Zum Spiel
Gegen wohl defensive Kölner sollte Alario vorne beginnen. Möglich, dass Bosz mit Demirbay statt Baumgartlinger die offensivere Variante für die Doppelsechs wählt. Statt dem spielstärkeren Sinkgraven könnte auch Wendell beginnen, Bailey statt Diaby.

@kicker
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Dec 14th 2019, 11:16pm)

2

Saturday, December 7th 2019, 8:32pm

Wir fahren auf jeden Fall mit viel Selbstvertrauen nach Köln.

3

Saturday, December 7th 2019, 9:38pm

Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison!

4

Saturday, December 7th 2019, 10:04pm

Die werden natürlich alles raushauen. Aber spielerisch müssen wir die Ziegen so was von eintüten. Alles andere als ein Sieg wäre kläglich.
Der Klügere kippt nach!

5

Saturday, December 7th 2019, 10:24pm

Juve ist mir egal, weil wir es eh nicht mehr in der Hand haben. Aber die Ziege muss geschlachtet werden!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

6

Saturday, December 7th 2019, 10:25pm

Juve ist mir egal, weil wir es eh nicht mehr in der Hand haben. Aber die Ziege muss geschlachtet werden!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und die Ziege wird geschlachtet :LEV3 :LEV3

7

Saturday, December 7th 2019, 10:59pm

Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison!

Absolut!
Völler raus!

8

Saturday, December 7th 2019, 11:07pm

Eigentlich ein bisschen schade, dass wir nicht für den Abstieg vom FC Köln sorgen können, denn der scheint sowieso mal wieder unausweichlich. Trotzdem sind wir in den letzten Jahren gegen Köln häufig nicht so gut gewesen, wie man das erwarten darf.

9

Saturday, December 7th 2019, 11:12pm

Eigentlich ein bisschen schade, dass wir nicht für den Abstieg vom FC Köln sorgen können, denn der scheint sowieso mal wieder unausweichlich. Trotzdem sind wir in den letzten Jahren gegen Köln häufig nicht so gut gewesen, wie man das erwarten darf.

Letztes Mal hatten wir die Plaume und BVB Fan Herrlich an der Seitenlinie als die Ölner Abgestiegen sind und trotzdem haben die uns, dank HH, mit dem 4. Platz verloren und damit die CL weil die gegen uns gewannen. Komplett unnötig.

Siege gegen die Bauern und Schlacke sind nur was wert wenn wir gegen die und den anderen beiden "kleinen" nicht unnötig Punkte lassen.
Im übrigen, haben wir mit denen noch ne Rechnung offen!
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

10

Saturday, December 7th 2019, 11:13pm

Ich hoffe nur dass unseren Spielern klar ist wie wichtig das Spiel für uns ist, denn wenn ich an das letzte Gastspiel bei denen zurück denke, das war so mit das schlechteste und lustloseste Spiel was ich in ca 25 Jahren Bayer miterlebt habe

11

Sunday, December 8th 2019, 4:54pm

Die müssen abgeschossen werden. 5:0 für uns.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

12

Sunday, December 8th 2019, 5:02pm

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft so auftritt wie bei dem katastrophalen 0:2 unter Herrlich. Der Pitter wird die schon richtig einstellen. Eine wichtige Frage wird allerdings sein, wie viel Kraft das Spiel gegen Juve kosten wird.

13

Sunday, December 8th 2019, 5:19pm

Wir werden da dominant auftreten und das Ding gewinnen. Freue mich schon auf den eskalierenden Auswärtsblock :bayerapplaus :LEV6
Gegen Signaturen

14

Sunday, December 8th 2019, 5:38pm

Gerade haben die Ziegen "blutleer" (Zitat kicker) 0:2 gegen Union verloren. Für mich der Topabstiegskandidat sogar noch vor Paderborn. Die fighten wenigstens.

15

Sunday, December 8th 2019, 5:40pm

#WeiterDrauftreten :LEV2

16

Sunday, December 8th 2019, 6:11pm

Gerade haben die Ziegen "blutleer" (Zitat kicker) 0:2 gegen Union verloren. Für mich der Topabstiegskandidat sogar noch vor Paderborn. Die fighten wenigstens.

Gegen uns werden die aber anders auftreten. Daher muss man die Partie ernst nehmen und seriös angehen.

17

Sunday, December 8th 2019, 6:43pm

War das eben erbärmlich von den Ziegen.
Die sind am Ende, da kam ja nichts.
Mindestens 3 Tore Differenz am Samstag.
Ein herrliches WE, Grüße aus der AF. :)

18

Sunday, December 8th 2019, 6:58pm

Einfach die Ziegen bis auf die Knochen abnagen (Sorry, bei Vegetarier/innen)...Es gehören ja auch noch Geschenke unter den Weihnachtsbaum... :D :LEV2 Schönen 2.Advent.

19

Sunday, December 8th 2019, 8:01pm

Paderborn gewinnt in Bremen. Damit ist der FC jetzt Letzter.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

20

Sunday, December 8th 2019, 8:17pm

Abgesehen von der Brisanz eines Derbys wird es ganz interessant.

Jetzt wo wir gegen Augenhöhe teams gut gepunktet haben wird es interessant, ob man den auch "weiter" gegen die kleinen erfolgreich ist.

Aber erstmal abwarten und alles gegen juve reinwerfen und schauen was geht.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"