Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, December 7th 2019, 5:54pm

Wenn Bosz Havertz zum Ersatzspieler degradieren würde dürfte uns das ca. 50 Millionen kosten. Das wäre unverantwortlich.

82

Saturday, December 7th 2019, 5:58pm

Wenn Bosz Havertz zum Ersatzspieler degradieren würde dürfte uns das ca. 50 Millionen kosten. Das wäre unverantwortlich.

Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.

83

Saturday, December 7th 2019, 6:06pm

3:2 tippe ich.

Auf geht's Bayer!!!

84

Saturday, December 7th 2019, 6:20pm

Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.

Junge was bist du immer pessimistisch. Du nimmst einem beim Lesen echt die Vorfreude auf das Spiel. Probier es mal mit Damentennis.
Lizensierter Couchfußballer

85

Saturday, December 7th 2019, 6:28pm

Ich hätte gerne retsos gesehen statt dragovic. Kann den Typen Bug absolut nicht ab.

86

Saturday, December 7th 2019, 6:31pm

Das war für mich eigentlich direkt eine Gelbe Karte.

87

Saturday, December 7th 2019, 6:32pm

Schalke gleich mal ekelhaft getreten :LEV17
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

88

Saturday, December 7th 2019, 6:33pm

Warum keine gelbe Karte? Treten und mauern - darauf können wir uns einstellen.

89

Saturday, December 7th 2019, 6:34pm

Och Bellarabi.
Langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Jeder Kreisligaspieler schiesst da besser aufs Tor.

90

Saturday, December 7th 2019, 6:35pm

Och Bellarabi.
Langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Jeder Kreisligaspieler schiesst da besser aufs Tor.
Für mich nicht nach vollziehbar warum Bosz Karim allen anderen vorzieht

91

Saturday, December 7th 2019, 6:42pm

So Pässe wie jetzt von Bender. müssen einfach präziser kommen. Alario läuft dann alleine auf den Torhüter zu.
Völler raus

92

Saturday, December 7th 2019, 6:44pm

Quoted

So Pässe wie jetzt von Bender. müssen einfach präziser kommen. Alario läuft dann alleine auf den Torhüter zu.
Verzeihe ich. Habe bislang ein Dutzend unnötige einfache Fehlpässe gesehen.... Wendell, Bellarabi bislang noch nicht auf der Höhe. Havertz auch wieder zu lässig... Naja mal sehen wo es hingeht

93

Saturday, December 7th 2019, 6:44pm

Den kann Alario aber zumindest auch mal annehmen.

94

Saturday, December 7th 2019, 6:45pm

Jaaaaaaaaaa :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

95

Geil!!! Alario gönn ich es sehr !

97

Tor nach Ecke???????????

Waaaahnsinn.

98