Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Saturday, November 30th 2019, 8:59pm

Ich schiess mich jetzt ab.

Also:

Ballbesitz Ballbesitz Ballbesitz ballb..........

:LEV6 :LEV5 :LEV7

Rückrunde 3:1 gegen leicht schwächelnde Bayern daheim. Jetzt gegen bärenstarke Bayern Auswärts wo die mit 4 Siegen und dem neuen Besen boxkstark daher kommen im Topspiel mit 16:0 Toren und dem Gruppensieg in der CL in der Tasche gewonnen komplett gegen jede Bosz Taktik und System mit zur richtigen Zeit die besten Spieler auf dem Platz.

Wahnsinn. Ohne Kai aber mit dem auf allen einsetzbaren Diaby läuft es richtig gut.

Amiri heute, Bosz lacht enttarnt, als Loddar Amiri lobt und die Taktik den Gartenzwerg auszuschalten.

Einfach geiler Tag :LEV3
Zwei Siege am Stück gegen die Bayern wann gab es das mal von uns?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

202

Saturday, November 30th 2019, 9:01pm

Ist das ärgerlich... Heute war der Anschluss an die CL Plätze möglich. Und die Chancen zuhauf da.
Jetzt München zur absoluten Unzeit... das wird eine Niederlage geben.

Immerhin keine Niederlage nach Länderspielpause eingesammelt. Und Diaby hat mir mächtig imponiert. Ein ganz feiner Kicker!

Dennoch überwiegt heute wieder mal der Frust. Diese Saison bleibt eine Enttäuschung bislang.
sehe ich anders, gehe ehrlich gesagt von einem dreier gegen die bauern aus

Entweder Du bist randvoll oder lebst im Takatukaland. In München gibts ne fette Reise.Wie fast jedes Jahr.
:LEV19 :LEV19 :LEV19
#Stärke Bayer

203

Saturday, November 30th 2019, 9:03pm

Ein unterm Strich glücklicher aber verdienter Sieg.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

204

Saturday, November 30th 2019, 9:37pm

Und das mit nur 26% Ballbesitz :D :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

205

Saturday, November 30th 2019, 9:50pm

Geil gefightet und den Vorsprung mit mehr Glück als Verstand über die Zeit gebracht, heute das genaue Gegenteil vom Freiburg Spiel. Nach den 90 Minuten musste ich erst mal das verschwitzte T Shirt wechseln, ab der roten Karte war es vorm TV echt die Hölle. Es war gerade in der ersten Halbzeit eine gute Leistung von uns, aber bei der Bayern Dominanz inklusive 3 Alu Treffern von einem verdienten Sieg zu sprechen geht dann doch zu weit. Im Endeffekt schei*egal, heute kann gefeiert werden und dann muss die Truppe mit der gleichen Einstellung in die Schalke Woche gehen. Mit einem Sieg gegen die Königsblauen sind wir wieder im Rennen um die CL Plätze, das wird aber vermutlich ein richtig ekliges Spiel.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

206

Saturday, November 30th 2019, 9:56pm

Die Bayern hätten eigentlich gewarnt sein müssen. Nach dem letzten hohen Auswärtssieg bei Tottenham (7:2) gab es drei Tage später eine Heimpleite gegen Hoffenheim. Diesmal wurden sie nach dem 6:0 in Belgrad wieder von allen Seiten mit Lob überschüttet und das folgende Heimspiel wurde promt zum Show-Stopper.

Endlich mal ein Sieg gegen ein Spitzenteam, das sollte Auftrieb geben :LEV3

207

Saturday, November 30th 2019, 10:11pm

Wo ist der user merkels erbe? kacken gegangen? :LEV19
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

208

Saturday, November 30th 2019, 10:13pm

Gruß geht raus an all die geilen Leute die im Stadion, in Wohnzimmern oder Kneipen heute mitgezittert haben und belohnt wurden! Was für ein geiles Gefühl!

WIR SIND BAYER LEVERKUSEN!!!

:LEV3
:LEV6 :LEV3

Nach so 'nem Spiel wird mir wieder bewusst, dass ich in einem alles entscheidenden Finale meines Bayers womöglich nicht mit dem Leben davonkommen würde.. rip!

Bayer 04 is love!
Bayer 04 is life!

..Davon jetzt erstmal erholen....
STÄRKE BAYER!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV2
Vollborn - Juan, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Émerson, Havertz, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

209

Saturday, November 30th 2019, 10:20pm

Jetzt nächste Woche die Ruhrpottkanacken aus dem Stadion schießen.
Der Klügere kippt nach!

210

Saturday, November 30th 2019, 10:27pm

Vor dem Spiel habe ich schon gedacht. Eigentlich spricht nichts für uns, außer dass die Euphorie bei den Bayern eine Spur zu groß wurde, ähnlich wie nach dem 7:2 in Tottenham. Auch damals folgte eine 1:2 Heimniederlage.

211

Saturday, November 30th 2019, 10:33pm

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

212

Saturday, November 30th 2019, 10:58pm

Erstmal: JAAAA und Geil! Endlich in München (komme aus Bayern) live im Stadion n Sieg erlebt...dachte das krieg ich nie hin :LEV18 Endlich hat es geklappt.

Aber: Es war deutlich mehr Glück als Können dabei. Die 1. HZ fand ich noch okay. Diaby hat gut gewirbelt, aber ihm fehlt brutal die Effizienz, aber er ist noch jung und wird sich beim Thema Spielverständnis noch steigern. Wird sicher ein sehr Guter :)
Bailey natürlich Man of the Match, zwei super Tore gemacht und Volland mit zwei sehr starken Assists.

Sonst: Tah ist einfach nicht mehr der Tah, den wir mal gesehen haben. Ihm fehlt die ganze Saison einfach der Speed und ich weiß nicht warum er hier nicht wieder langsam seine Form findet. Vielleicht tut ihm die Pause wieder gut.

Sonst: Geiler Fight, die Körpersprache allgemein saugut gewesen. Nur so kann man in München was holen! Sehr stolz auf die Jungs. :LEV3

213

Saturday, November 30th 2019, 11:28pm

Warum sollten wir heute nicht mal überraschen?

Hahahahaha geiiiiiil, genau diese Art der Überraschung hab ich mir erhofft. Was ein geiles Spiel. Totaler Fokus, Abgeklärtheit und Einsatz, Willen und natürlich auch in der ein oder anderen Situation Glück. Aber ohne Glück wird hier in München keiner bestehen!!!

SVB SVB SVB!!! :LEV3

214

Saturday, November 30th 2019, 11:50pm

Da ich heute verhindert war, konnte ich gerade im ASS zum ersten Mal die Szenen aus dem Spiel sehen.
Ziehe meinen virtuellen Hut und bedanke mich vielmals bei den Spielen, die deutlich mehr Mut und Biss als ich selber hatten. War so pessimistisch vor diesem Spiel und herausgekommen sind 3 Punkte. Also zukünftig bin ich vor spielen in München genauso pessimistisch und verhindert (wie schon bei dem Heimspiel dieses Jahr :LEV18 ).
Zwar auch Glück, aber wie sich die Jungs in die Bälle geschmissen haben und sich das Glück einfach verdient haben. Danke Jungs :LEV5
Ich zweifle so schnell nicht mehr an euch :LEV7
Schwarz und rot ein Leben lang!

215

Saturday, November 30th 2019, 11:53pm

Puh, jetzt heißt es nur die Zugfahrt zu überstehen :LEV6 dann allen einen schönen Rest Abend :LEV19
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

216

Sunday, December 1st 2019, 12:15am

Ohje Demirbay... Unser 32-Mio-Transferflop... das Ding verlieren wir noch.

Wieso werden solche offensichtlichen Anhänger anderer Mannschaften hier nicht gesperrt? Ekelhafter W***r
+1

+2

217

Sunday, December 1st 2019, 1:27am

so ein Tag

Bin krankgeschrieben, fühle Mich Ka**e und dann ruft um 1810 mein Bayern- Nachbar an und lädt mich zum Gucken (statt Werkself Radio) ein. Soll ich mir wirklich 90 min Klugscheisserei antun? Trotz wenig Hoffnung wegen der starken Bauern, lasse ich mich drauf ein und dann sowas . Superstarkes Spiel, ne Menge Glück, aber auch

Die Superkrake, was holt der aktuell an 100%igen raus
Wendlers Rettungsaktion
Baileys Abschlüsse
Die ultimative Lars Bender 1 gegen 3 Aktion
Die Rakete Moussa Diaby
Die Pässe von Kevin
Die Mitte mit Charles, Baum und Manndecker Nadiem
Superkampf hinten von Allen

Ganz genüsslich und ohne kluge Sprüche habe ich den Ausgang genossen, bis dahin (mit laufendem Langzeit-EKG) so gebangt und geschwitzt.
Die Jungs haben es gemacht, ach wie beneide ich Euch 4000 Mitgereisten

So ein Tag so w.......
Das Grinsen geht gar nicht weg :LEV2 :LEV6

218

Sunday, December 1st 2019, 1:45am

So ein Tag so wunderschön wie heute - so ein Tag, der dürfte nie vergehen!
So ein Tag auf den ich mich so freute, so ein Tag
und wer weiß wann wir so was wiedersehen!

Siege gegen die Bayern sind unbeschreiblich. Ich habe gefühlt 2,0 Promlille und unsere Feier fängt jetzt erst an.

#stärkeBayer

Peter Bosz unser Held!!!

219

Sunday, December 1st 2019, 7:57am

Ganz genüsslich und ohne kluge Sprüche habe ich den Ausgang genossen, bis dahin (mit laufendem Langzeit-EKG) so gebangt und geschwitzt.

Der Kardiologe fällt vermutlich rückwärts vom Stuhl wenn er diese Aufzeichnungen sieht :D Spaß beiseite, gute Besserung :LEV7
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

220

Sunday, December 1st 2019, 8:39am

Feiertag. Jahrzehntsieg. Gut, wenn wir über die Geschwindigkeit kommen und nicht über lahmen Ballbesitz. Spielglück, Effizienz und Torwartsahnetag machen es möglich.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01