Werbung

Werbung

You are not logged in.

261

Monday, November 11th 2019, 4:53pm

Zitat

…ein Känguruh mit zeitlich versetztem Durchstrecken der Wirbelsäule
Das "Käng-Guru" gehörte immer zu meinen liebsten Übungen im Ashram in Poona. Wir hatten dabei eine unglaublich spirituelle Erfahrung.
:LEV14 :LEV14
:D :LEV5
Portello, Tisserand als Vertreter der übernächsten Generation nach unserer fortgeschritten alternden :D dürfte dann doch zu jung sein für 1970er-Jahre-Bhagwan-Ged(r)ö(h)ns.
Angesichts der Perfektion seiner Luftakrobatik tipp ich eher auf ne langjährige, grundsolide Ballett-Ausbildung.
Der verrenkt sich ja gekonnter als so manches Schwanensee-Mädel.
:LEV19
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

262

Tuesday, November 12th 2019, 8:19am

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Spiel einordnen soll:
Clevere, unspektakuläre 3 Punkte einerseits oder schwaches Spiel, das nur durch eine glückliche Einzelaktion Karims entschieden wurde andererseits.

Aber gegen die Schwachen punkten wir weiterhin, das ist gut. :bayerapplaus

263

Tuesday, November 12th 2019, 6:11pm

Naja, als schwach würde ich Wolfsburg jetzt nicht unbedingt einordnen. In der Bundesliga jedenfalls der namenhafteste Gegner den wir geputzt haben.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

264

Wednesday, November 13th 2019, 4:56am

Naja, als schwach würde ich Wolfsburg jetzt nicht unbedingt einordnen. In der Bundesliga jedenfalls der namenhafteste Gegner den wir geputzt haben.
Ach komm. Wir haben gewonnen, von daher ist Wolfsburg ein schwacher Gegner. Das sie zum Zeitpunkt des Spiels vor uns in der Tabelle standen, geschenkt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

265

Wednesday, November 13th 2019, 7:40am

Schwach, weil die von den letzten 7 Spielen 6 verloren haben oder so. Da kann man schon sagen, dass die schwach sind. Ohne den Weghorst und die Siege zu Saisonbeginn wären die Abstiegskandidat.

Ich bin wirklich keiner der uns immer schlecht redet, aber WOB ist unteres Drittel und kein Maßstab für uns. *sollte :LEV18

266

Wednesday, November 13th 2019, 8:07am

Schwach, weil die von den letzten 7 Spielen 6 verloren haben oder so. Da kann man schon sagen, dass die schwach sind. Ohne den Weghorst und die Siege zu Saisonbeginn wären die Abstiegskandidat.

Ich bin wirklich keiner der uns immer schlecht redet, aber WOB ist unteres Drittel und kein Maßstab für uns. *sollte :LEV18
Naja, zu 1.) wesentlich besser waren wir auch nicht, im Monat September von sieben Spielen nur eins gewonnen. Zum Zeitpunkt waren sie nicht unteres Drittel, sondern obere Hälfte und vor uns. Zu 2.) war das somit ein Spiel auf Augenhöhe.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

267

Wednesday, November 13th 2019, 8:32am

Naja, zu 1.) wesentlich besser waren wir auch nicht, im Monat September von sieben Spielen nur eins gewonnen. Zum Zeitpunkt waren sie nicht unteres Drittel, sondern obere Hälfte und vor uns. Zu 2.) war das somit ein Spiel auf Augenhöhe.
Du fasst es ja ganz gut zusammen. Das war ein Spiel zwischen zwei schlechten Mannschaften, bei dem die nicht ganz so schlechte Mannschaft gewonnen hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

268

Wednesday, November 13th 2019, 9:19am

Die Woche muss ja ganz schön mau sein, dass hier noch Aktivität herrscht. :LEV19

Das Spiel war ein klassisches 0:0 mit zwei Toren für uns. Punktabzug fürs Spielerische gibt’s aktuell noch nicht, also nehmen wir die drei Punkte. Ordnet sich ein solches Spiel in eine Aneinanderreihung von überzeugenden Spielen ein, würden wir womöglich von Arbeitssieg oder „Mund abputzen“ sprechen. Momentan fehlt es lediglich noch an einem solchen Rahmen. :levz1