Interessant, das ich, weil ich jetzt keine Erektion bekommen habe und die Doku als "informativ" erachte, kein bisschen Herz für "unseren" Verein habe...Die letzte halbe Stunde habe ich auch gar nicht komplett gesehen, weil mich das nicht so sehr interessiert hat. Aber man merkt hier schon den Unterschied zwischen der WDR-Reportage und dieser, natürlich längeren. Im WDR wurde es so dargestellt, dass sich keiner für den Uefacupsieg interessiert hat, Wielfried Schmickler erzählte, dass die Straßen gähnend leer waren. Hier wurde gezeigt, wie die Menschen die Nacht durch gefeiert haben, Täuber sagte, dass er selbst auf Schalke nicht eine solche Stimmung erlebt hat. Auch Toppmöller schwärmte von der Stimmung. In der WDR-Reportage wurde an vielen Stellen nur unser Image von wenigen Fans und Abhängigkeit von der AG verstärkt.
Wer die vorliegende Reportage nur als informativ bezeichnet, dem Feld meiner Ansicht nach ein bisschen das Herz für unseren Verein.
Ich habe gehört, dass es Bemühungen geben soll den alten Haupteingang an der Ecke Am Stadtpark/ Walter-Nernst-Straße wieder aufzubauen. Die Ultras haben wohl die Idee gehabt. Weiß jemand dazu mehr?
Weiß eigentlich jemand ob die PSV Eindhoven sich denselben Blödsinn in Bezug auf Tradition anhören muss?
Wir sind ja ein 100% deutsches Pendant zu denen.
This post has been edited 1 times, last edit by "zarathustra" (Dec 27th 2019, 12:35pm)
Oder nochmalVielleicht ist ja jetzt die richtige Zeit für den ein oder anderen, um sich die "Pillendreher aus der Farbenstadt" mal anzusehen:
www.dailymotion.com/video/x7mtzd9?playlist=x6imad
Hat Jemand mal einen Link zu dem Intro Lied? "Unser Nachbar...." Bei der Tube finde ich es nicht. Danke![]()
Hat Jemand mal einen Link zu dem Intro Lied? "Unser Nachbar...." Bei der Tube finde ich es nicht. Danke![]()
Einfach in der Tube „Toby Sauter - Farbenstadt“ eingeben.![]()
Super. Danke für den Hinweis!Hat Jemand mal einen Link zu dem Intro Lied? "Unser Nachbar...." Bei der Tube finde ich es nicht. Danke![]()
Einfach in der Tube „Toby Sauter - Farbenstadt“ eingeben.![]()
Das Lied kann man auch umsonst unter www.farbenstadt.com runterladen.
(Hier nochmal der Link zu allen vier Videos)