Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 31st 2019, 10:57pm

Doku über die Geschichte von Bayer 04: DIE PILLENDREHER AUS DER FARBENSTADT

...VON WEGEN KEINE TRADITION!

Was sagt ihr zu der Selfmade-Dokumentation über die Geschichte von Bayer 04 mit dem Fokus auf die Fußballabteilung?

HIER FINDET IHR ALLE 04 VIDEOS

In dieser Doku findet Ihr die Antworten auf viele Fragen, die sich der Bayer 04-Fan so stellt...
...denn die Doku zeigt die Geschichte von der Ansiedlung des Werkes von Carl Leverkus, den Umzug der Bayer AG an den Rhein und die Entstehung des Werksvereins. Seltene Bilder, Videos und Geschichten zeigen den Aufstieg der Werkself und die ersten Erstligajahre in den 1950ern. Noch nie gesehende Filmaufnahmen aus dem alten Stadion am Stadtpark lassen fast vergessene Fußballgrößen wie Richard Job, den ersten Ehrenspielführer Hans Frömmel oder Torwartlegende Fredy Mutz wieder zum Leben erwecken! Erfahrt alles wichtige über die die Westmeisterschaft und den Fastaufstieg 1968, den Bundesligaufstieg 1979 und die unvergesslichen Europacup-Jahre 1988 und 2002.

2

Friday, November 1st 2019, 3:41am

Tolle arbeit, kann man mit Worten nicht richtig würdigen.

Ich hätte gern noch mehr Szenen aus den Anfängen gesehen, denn ab der Regionalliga kenn ich ja ;-)

3

Friday, November 1st 2019, 8:09am

Klasse! :bayerapplaus
Völler raus!

4

Friday, November 1st 2019, 9:49am

Wirklich sehr schön gemacht, danke dafür. Auf die Gefahr hin, mich als Unwissender zu outen, wie heißt das Lied im Intro und von wem ist es?
Edit (gefunden). Toby Sauter - Farbenstadt. watch?v=w8jMAgbuynY
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Kabak, Hübner, St. Juste (Abraham) - Kostic, G.Fernandes, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Wolf, Gjasula) - Waldschmidt, Locadia (Kutucu, Belfodil)

This post has been edited 1 times, last edit by "CR28" (Nov 1st 2019, 9:57am)

5

Friday, November 1st 2019, 10:52am

Man kann das Lied von Toby Sauter unter www.farbenstadt.com kostenlos runterladen

6

Friday, November 1st 2019, 12:09pm

Wahnsinn, phantastische Doku! Da steckt Liebe zum Verein und ganz viel Arbeit drin, Kompliment!
:LEV3 :LEV3 :LEV3

7

Friday, November 1st 2019, 1:06pm

Wirklich tolle Dokureihe, da fehlt es an so gut wie nix und stellt sogar ein wenig die 40 Jahre Bundesliga DVD in den Schatten.
Man merkt dies wurde mit Liebe produziert.
Und das Titellied soll verdammt noch mal auf die Playlist unseres Stadion Djs!
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

8

Friday, November 1st 2019, 1:54pm

der Hammer...Vielen Dank!!!

9

Friday, November 1st 2019, 1:55pm

:LEV3
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

10

Friday, November 1st 2019, 3:09pm

Wie wurde die Reportage finanziert? Spenden? Ich hoffe doch durch den Verein!
Habe jetzt die ersten beiden Teile gesehen...meinen aller, aller größten Respekt und Dank! Gänsehaut! Tolle Reportage, dagegen ist alles vom WDR oder Inside... Amazon Quatsch ein absoluter Witz! Absolut sehenswert!
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

11

Friday, November 1st 2019, 3:17pm

Eine wirklich tolle Doku. Danke für die große Mühe und das Teilen! Da habe ich direkt wieder richtig Lust auf morgen! :bayerapplaus
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

12

Friday, November 1st 2019, 9:18pm

Echt einfach spitze!

Vielen Dank dafür!

13

Saturday, November 2nd 2019, 2:18am

Wahnsinnig emotional. Einfach großartig.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

14

Saturday, November 2nd 2019, 8:48am

Danke an die Ersteller dieser Doku! :LEV5 Sogar mein Dad musste ein paar Tränchen über sich ergehen lassen.... :D :bayerapplaus :LEV2

15

Saturday, November 2nd 2019, 12:52pm

Wirklich sehenswert, vielen Dank fürs Teilen! :LEV2
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

16

Saturday, November 2nd 2019, 1:09pm

:bayerapplaus :LEV3
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

17

Sunday, November 3rd 2019, 2:18pm

Wie zufrieden seid ihr mit der Erzählerstimme?

18

Sunday, November 3rd 2019, 2:25pm

Sehr authentisch die Stimme.

19

Sunday, November 3rd 2019, 4:17pm

Eher ein kleiner Schwachpunkt.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

20

Sunday, November 3rd 2019, 4:53pm

Mir gefällt der rheinische Singsang, wirkt authentisch jedoch sehr oft genuschelt und versprochen.
Ich empfehle das entweder noch mal neu einzuprechen, entweder mit dem gleichen Sprecher oder halt jemand anderen.
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests