Werbung

Werbung

You are not logged in.

41

Thursday, August 15th 2019, 5:20pm

Ab September gibt es bei den Spielen der Fortuna neues Bier. Wie D.Live-Chef Michael Brill am Mittwochnachmittag mitteilte wird es in der kommenden Saison Schumacher Alt bei den Veranstaltungen in der Arena in Stockum geben. Der Bierpreis soll 4,50 Euro für 0,5 Liter betragen.

wz.de

42

Thursday, August 15th 2019, 6:28pm

Die Stimmung wird ohnehin gut sein, unabhängig von der Biersorte. :levz1 Aachen fand ich übrigens nicht soo prickelnd von uns, saß aber ne ganze Ecke vom Gästebereich entfernt (Akustik?)

43

Thursday, August 15th 2019, 6:36pm

Die Stimmung wird ohnehin gut sein, unabhängig von der Biersorte. :levz1 Aachen fand ich übrigens nicht soo prickelnd von uns, saß aber ne ganze Ecke vom Gästebereich entfernt (Akustik?)
Dachte schon ich bin der einzige der etwas enttäuscht war. Hatte nur noch Karten für N6 bekommen und obwohl der Block voll und durchaus dauerhaft aktiv war, kam bei mir meist eine Lautstärke an, die eher so auf 500 Leute hätte vermuten lassen. War aber auch irgendwie eine komische Akkustik am Tivoli, von der Alemannia habe ich auch nur 10 sehr laute Minuten erlebt.
In Düsseldorf karten für den richtigen block (126?) bekommen, das wird top - hoffentlich mit 4000 Mann.

44

Thursday, August 15th 2019, 6:47pm

Vielleicht hat der starke Wind an dem Tag so einiges nicht richtig durchdringen lassen bis zu uns nach O1 etc.??

Den Düsseldorfer-Gastbereich hab ich aber auch akustisch in guter Erinnerung wobei, so verwöhnt wie bei uns wird man sonst kaum (als Gast). Ist aber eine andere Geschichte und gehört nicht in den Spieltags-Fred.

* PS Die Aachener Ordnerabtlg. war auch kurios: drängen unsere Spieler beim Auslaufen nach dem Kick aus der "Aachener Hälfte" u.a. (Profilneurose?)

This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Aug 15th 2019, 6:52pm)

45

Saturday, August 17th 2019, 7:20pm

... Den dritten Blumentopf will ich mal überzeugend gewinnen:

Volland - - - - - - -- - - - Havertz - - - - - - - - - - Diaby

, - - - - - - - - - - - - - -- - - - Amiri - - - - - - - - - - - - - - - -

, - - - - - - - Baumgrtl. - - - - - Charles - - - - - Mitch

Sinkgaven - - - - - - - - -Bender - - - - - - - Drago - - -

:D
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

46

Saturday, August 17th 2019, 7:31pm

So wird das aber nichts.

Ich denke die Rückkehr von Weiser wird uns extrem gut tun.

Hradecky
Wendell, Bender, Tah, Weiser
Aranguiz, Demirbay
Diaby, Paulinho, Havertz
Volland

47

Yesterday, 10:14am

F95 - Lev 0:2

Düsseldorf wird nicht immer so abgezockt sein wie gestern.

48

Yesterday, 11:26am

Düsseldorf wird definitiv eine härtere Nuss als Paderborn. Und die haben uns schon riesige Probleme bereitet.

49

Yesterday, 11:33am

-------------------Paulinho------------------

Volland--------------------------------Bailey

-------------Diaby--------Havertz-----------

--------------------Aranguiz------------------

Wendell---S. Bender----Dragovic---Retsos

---------------------Hradecky------------------

50

Yesterday, 12:42pm

-------------------Paulinho------------------

Volland--------------------------------Bailey

-------------Diaby--------Havertz-----------

--------------------Aranguiz------------------

Wendell---S. Bender----Dragovic---Retsos

---------------------Hradecky------------------

Abenteuerliche Aufstellung! :LEV7
Weder Wendell, Drago, Retsos, Bailey noch Paulinho gehören in die erste Elf!