Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Thursday, July 25th 2019, 2:38pm

Also wer mehr als 10€ für An- und Abreise ausgibt, der macht was falsch. Auto ist deutlich billiger und selbst bei der Bahn bekommt man das NRW Ticket für unter 10€ pro Mann in einer 5er Gruppe.

Wie komme ich von der Ostsee Darß fürn10 Euro dahin?
Äußerst sinnvoller Kommentar.

Falls das nicht klar war, für dich nochmal: wer für die Strecke Lev-Ac mehr als 10€ bezahlt macht was falsch.

162

Thursday, July 25th 2019, 11:15pm

Das Problem ist das der Veranstalter eben nicht oft 30.000 Zuseher hat sondern meistens höchstens 5000.
Vermute mal, dass es sich daher nicht lohnt und für ein Einzelevent evtl. nicht ausgehandelt werden kann...
...schade, dass du dir kein Ticket geholt hast. Es hätte ja ggf. auch die Möglichkeit einer Busreise über NK12, Fanbetreuung o.ä. bestanden!
Bei Karten für RWE, Oberhausen und den WSV in der Regionalliga/ im Pokal ist ein VRR-Ticket inklusive. Warum das die Aachener mit ihrem Verkehrsverbund nicht hinkriegen weiß ich nicht. Aber möglich wäre das mit Sicherheit.

163

Thursday, July 25th 2019, 11:31pm

Immer dieses Mimimimi hier. Entweder ich hab Bock - oder ich hab keinen Bock. Ende.
Wenn ich Bock hab, aber zu wenig Geld gehe ich, wenn ich ein Kerl bin, irgendwo in der Nachbarschaft für 2 Stunden rasenmähen und habe An- und Abreise plus Bier raus. Wenn ich Mädel bin gehe ich fürn paar Euro irgendwo Babysitten oder Gassi. Punkt.

Wenn ich allerdings keinen Bock hab, such ich nach Ausreden.
Ick hab Bock un freu mir - ach wie gern würd ich jetzt nen Engel in den Schnee machen :levz1

In diesem Sinne: :LEV6 :bayerapplaus
Et is nisch allet Fett wat jlänzt!

164

Friday, July 26th 2019, 12:28am

Ach so, ich vergas:
Wenn ich D bin - Diverse - und Bock hab, kann ich selbstverständlich geschlechterstereo(bzw. trio)typische Kerle- sowie Mädel-Arbeitsbereiche abdecken :levz1
Et is nisch allet Fett wat jlänzt!

165

Friday, July 26th 2019, 9:53am

:D

edit:
Ich hoffe übrigens, dass du die Geschlechterdiversität lediglich vergessen hast und nicht, wie du schriebst, vergast. :levz1

Der Sache nach aber völlig richtig: bock haben, hinfahren! :LEV3

166

Friday, July 26th 2019, 12:11pm

Quoted

Wir spielen gegen die im DFB Pokal. Die 3.000 Gästekarten waren binnen 1 Stunde weg. Mehrere Hundert oder gar Tausend haben sich Tickets über unseren Ticket Shop geholt. Ich habe keine Ahnung, warum die auf einmal so viele Auswärtsfans haben. Ich möchte das auch gar nicht weiter hier im Forum Thematisieren, aber in deren Forum werkself.de haben sich viele Fans in Wuppertal angekündigt. Quelle: rotblau.com

Aha. So weit ich mich erinnern kann, war ich hier bislang der einzige. :LEV18 Deshalb nochmal der Hinweis: Morgen bestreitet die Alemannia um 14 Uhr ihr 1. (Auswärts)Pflichtspiel um 14 Uhr in Wuppertal.

167

Friday, July 26th 2019, 12:52pm

So, unsere Tickets sind dann mal unterwegs. Soeben kam die Info rein :bayerapplaus :LEV6
“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
Lucien Favre

168

Friday, July 26th 2019, 1:05pm

Ach so, ja. Die 4 von mir konspirativ bestellten kamen gestern schon an..Blitztransfer! :LEV5

169

Friday, July 26th 2019, 11:31pm

Quoted

Wir spielen gegen die im DFB Pokal. Die 3.000 Gästekarten waren binnen 1 Stunde weg. Mehrere Hundert oder gar Tausend haben sich Tickets über unseren Ticket Shop geholt. Ich habe keine Ahnung, warum die auf einmal so viele Auswärtsfans haben. Ich möchte das auch gar nicht weiter hier im Forum Thematisieren, aber in deren Forum werkself.de haben sich viele Fans in Wuppertal angekündigt. Quelle: rotblau.com

Aha. So weit ich mich erinnern kann, war ich hier bislang der einzige. :LEV18 Deshalb nochmal der Hinweis: Morgen bestreitet die Alemannia um 14 Uhr ihr 1. (Auswärts)Pflichtspiel um 14 Uhr in Wuppertal.

Du zitierst unser feines kleines Forum und dann ausgerechnet den Beitrag eines Aacheners dort? Schäm dich.

Und der einzige bist du schon lange nicht. Ist aber auch OK. Der WSV braucht jeden Cent. :LEV6

170

Saturday, July 27th 2019, 9:28am

Dann sind wir schon mindestens vier im Tal

171

Saturday, July 27th 2019, 4:36pm

Sodele, den Aachenern im 1. Pflichtspiel gleich mal gezeigt, wo der bergische Hammer hängt. 2:1 für den WSV in einem spannenden, flotten RL-Spiel im Stadion am Zoo.

172

Saturday, July 27th 2019, 4:49pm

Sodele, den Aachenern im 1. Pflichtspiel gleich mal gezeigt, wo der bergische Hammer hängt. 2:1 für den WSV in einem spannenden, flotten RL-Spiel im Stadion am Zoo.

Was hat das genau mit Leverkusen zu tun?

173

Saturday, July 27th 2019, 5:02pm

Nichts. Man könnte u.U. aber zum Schluss kommen wenn man das Testspiel vom Bayer in Wuppertal gesehen hat, dass unser Pokalgegner sportlich nicht viel besser ist. Hast du aber sicher vorher schon gewusst..sorry fürs überflüssige posting.

174

Saturday, July 27th 2019, 8:04pm

Kurzfassung: unser Pokalgegner setzt auf Flügelspiel, hatte die besseren Chancen, will es zu häufig spielerisch lösen (legen bei Strafraumaktionen zu oft nochmal quer), ist an der Chancenverwertung gescheitert. Eigentlich kein ungewöhnliches Spiel von Aachen. Bei Gleichstand fand ich, dass Wuppertal das stärkere Team war.

175

Saturday, July 27th 2019, 8:45pm

Ja, gut zusammengefasst. Wir sollten uns aber keinesfalls auf eine gemütliche 1. Runde einstellen, weil qualitativ sportliche Welten zwischen den Teams liegen. Das Beispiel des 5-Ligisten Pforzheim hat letztes Jahr gezeigt, wie eng es an schlechten Tagen im Pokal auch mal werden kann. Zu Arroganz besteht daher kein Anlass.

176

Saturday, July 27th 2019, 10:22pm

Wieviele Printen waren denn da?
Der Klügere kippt nach!

177

Sunday, July 28th 2019, 8:22am

Wieviele Printen waren denn da?

Laut deren Forum ca 1500
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

178

Sunday, July 28th 2019, 10:51am

Kurzfassung: unser Pokalgegner setzt auf Flügelspiel, hatte die besseren Chancen, will es zu häufig spielerisch lösen (legen bei Strafraumaktionen zu oft nochmal quer), ist an der Chancenverwertung gescheitert. Eigentlich kein ungewöhnliches Spiel von Aachen. Bei Gleichstand fand ich, dass Wuppertal das stärkere Team war.

Zustimmung. Aachen hat aber nicht nur bei der Chancenverwertung Probleme, sondern auch bei gegnerischen Standards und auf der TW-Position. Ich gehe allerdings davon aus, dass im Pokal Rehnen statt Cymer im Tor stehen wird.

Gut 1200 Aachener waren im Tal.

179

Sunday, July 28th 2019, 12:22pm

Einen Hinweis auf die derzeitige Spielstärke der Alemannia hat deren Trainer in der PK selbst gegeben: "...wir hätten in der 2. Hz nicht besser spielen können...die Mannschaft hat alles investiert."

Ok, soweit dazu. Das lässt aber nur bedingt Rückschlüsse auf die Spielsituation in ca. 2 Wochen zu [Mahn-Modus].

180

Monday, July 29th 2019, 10:49am

Wenn ich aktuell auf eine Aufstellung gegen Aachen tippen würde, würde diese wohl so aussehen:

Hradecky
Weiser - Tah - Drago - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Bailey - Havertz - Bellarabi
Volland