Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Thursday, June 6th 2019, 12:16am

8B, ebenfalls mit der Hoffnung auf C.

Ich glaub du hast da was verwechselt...

Will damit bloß sagen, dass ich die Hoffnung habe, dass er in Zukunft das Niveau nicht halten kann. Ich gehe aber davon aus, dass das in der RR seinem Niveau entspricht und er auf dieser Stufe bleibt. Daher das B.

Warum ihn manche jedoch vor Havertz sehen kann ich tatsächlich nicht verstehen.
Schneider Bernd!

262

Thursday, June 6th 2019, 12:22am

Also für eine 8 war selbst die Rückrunde nicht stark genug. Die 7 ist hier zwar leicht zu wenig aber er ist zu wenig Torgefährlich. Daher eine 7.

Und ein B da ich nicht davon ausgehe er könne beim BVB zulegen. Die Position im Zentrum bleibt abzuwarten und auf den Außen ist er auch nur eine 6.

Daher 7B mit Wohlwollen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

263

Thursday, June 6th 2019, 12:39am

Aufgrund der Hinrunde nicht ganz auf dem Niveau von Havertz/Aranguiz.

8B
Edit: Geht ja um die Rückrunde, richtig.

This post has been edited 1 times, last edit by "makanter" (Jun 6th 2019, 11:16am)

264

Thursday, June 6th 2019, 7:36am

1.) Geht es hier um die Rückrunde
2.) Sind Bewertungen von 7 ein bisschen lächerlich. Brandt ist bei kicker bester Rückrundenspieler, hat als ZM bei uns in der RR die besten Scorer.

Bei whoscored steht er für die ganze Saison bei 7,26. Der angeblich bessere Aranguiz bei 7,00. In der RR ist er nach Lewandowski der zweitbeste Bundesligaspieler.

Der Frust muss schon tief sitzen, wenn man hier eine sieben wählt...

265

Thursday, June 6th 2019, 8:50am

8A
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

269

Thursday, June 6th 2019, 2:03pm

7A
#StärkeBayer

270

Thursday, June 6th 2019, 2:15pm

8C
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

271

Thursday, June 6th 2019, 5:47pm

8 CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Entwicklung wie Castro und Toprak

272

Thursday, June 6th 2019, 8:32pm

Das war schon sehr stark in der Rückrunde. Sehe ihn leistungsmäßig aber trotzdem hinter Havertz.

Ohne ihm Böses zu wünschen, er hat in den letzten Jahren auch immer Schwankungen gehabt. Im neue Umfeld, neuem System usw. kann er wahrscheinlich zufrieden sein, wenn er bei einer 7 landet.

--> 8C

273

Thursday, June 6th 2019, 8:40pm

Weltklasse
-

Internationale Klasse
- Kai Havertz (A) [8A]
- Charles Aránguiz (B) [7B]
- Julian Brandt (B) [5A]

Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [7A]
- Jonathan Tah (A) [6A]
- Julian Baumgartlinger (B) [7B]

Bundesligaklasse
- Sven Bender (B) [6B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6A]

Bundesligadurchschnitt
- Mitchell Weiser (A) [4A]
- Wendell (A) [4A]

Bundesligabasis
- Tin Jedvaj (B) [6A]

Zweitligaspieler
-

Drittligaspieler
-

Regionalligaspieler
-

----------------------------------
Nächster Spieler: Leon Bailey

Bewertungen seit 2017: (-) -> 8A -> 6A -> 4A

274

Thursday, June 6th 2019, 8:45pm

6A
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

275

Thursday, June 6th 2019, 8:51pm

6A
Schneider Bernd!

276

Thursday, June 6th 2019, 8:52pm

6A
Nur der SVB

278

Thursday, June 6th 2019, 10:02pm

6A

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk