Werbung

Werbung

You are not logged in.

101

Saturday, July 13th 2019, 6:21pm

Zweite Tor über die linke Seite wo die Eingabe nach innen nicht verhindert wurde. Da ist jemand noch nicht ganz auf der Höhe...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

102

Saturday, July 13th 2019, 6:43pm

Was mir gut gefällt ist sind diese beiden Spiele am Stück wo wir auch die U19 mit einbeziehen.
Wie ist das bei denen jetzt? Wird das Bosz System auch dort nun implementiert?

103

Saturday, July 13th 2019, 10:17pm

Obwohl heute in beiden Partien deutlich weniger U19-Spieler im Einsatz waren, hat es heute ja mehr geharkt. Aber vielleicht ist es ja auch dem Trainingslager geschuldet, denn das, was ich von der ersten Partie gesehen habe, wirkte doch etwas müde und vielleicht daher im Abschluss sehr unkonzentriert.
Schade finde ich nur, dass er bisher Volland wohl doch eher als MS in Konkurrenz mit Alarion sieht. Denn ich finde, beide sind deutlich besser, wenn sie zusammen spielen.

104

Sunday, July 14th 2019, 5:15pm

Niemand weiß, wen oder was Bosz mit diesen unterschiedlichen Aufstellungen bezweckt. Warum sollte er beide als Konkurrenten sehen ?
Das kann im nächsten Testspiel doch schon wieder ganz anders aussehen.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

105

Sunday, July 14th 2019, 7:36pm

Wenn ich das richtig verstanden habe hat Bosz Diaby und Paulinho bewußt in der Zentrale spielen lassen um zu sehen wie das funktioniert. Ich fand Paulinho schon ganz gut. Wäre schön wenn er gut reinkommt in die Mannschaft
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

106

Sunday, July 14th 2019, 8:47pm

Wenn ich das richtig verstanden habe hat Bosz Diaby und Paulinho bewußt in der Zentrale spielen lassen um zu sehen wie das funktioniert. Ich fand Paulinho schon ganz gut. Wäre schön wenn er gut reinkommt in die Mannschaft
Absolut, waere super fuer allel beteiligten...

107

Monday, July 15th 2019, 5:50pm

108

Wednesday, July 17th 2019, 12:54pm

Auf Facebook wurden eben die Kapitäne 1. Bis 4. bekannt gegeben:
1. L. Bender
2. Volland
3. Baum
4. Havertz

Dazu der Mannschaftsrat:
L. Bender, Baum, Havertz, Wendell und Tah.

Zitat Bosz: " Mit Jona muss ich aber noch sprechen! Kevin Volland ist immer sehr präsent. Er spricht immer und braucht nicht zusätzlich im Mannschaftsrat zu sein."
W11-3.Liga 2017/18:
Horn (Kessel) - Baumgartl, Nordtveit, Wendell (Akpoguma, Opare) - Reus, Abrashi, James, Harit (Fossum, Khedira, Quaison) - Alario, Haller, Poulsen

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfshäger" (Jul 17th 2019, 1:00pm)

109

Thursday, July 18th 2019, 10:21pm

Weiß jemand wie nächste Woche trainiert wird ?
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

110

Yesterday, 4:00am

Warum ist Volland als Vizekapitän auch nicht gleichzeitig im Mannschaftsrat? Versteh ich iwie nicht...

111

Yesterday, 6:00am

Warum ist Volland als Vizekapitän auch nicht gleichzeitig im Mannschaftsrat? Versteh ich iwie nicht...
Hat der Trainer doch erklärt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

112

Yesterday, 8:57pm

Frei übersetzt..... " weil seine Eier so dick sind, dass er das nicht braucht" :LEV6
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests