Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:13

24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:0 (1:0) (Samstag; 02.03.2019, 15:30, BayArena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (7. März 2019, 21:19)


2

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:16

4:0 für uns.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

3

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:19

Ich will Erster sein mit: PFLICHTSIEG.
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

4

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:21

Das Spiel scheint ja keine Sau zu interessieren... dabei gibt aus hier drei Punkte für einen Sieg!

Ein Sieg ist einfach nur immens wichtig! Alles andere als ein Sieg wäre ein herber Rückschlag!

Umso wichtiger ist es, am SA alles zu geben... auch auf den Rängen! Bei den Karnevalsheimspielen (ich erinnere da an das Spiel gegen Mainz vor 4 Jahren oder letztes Jahr gegen die Hertha) war die Stimmung richtig mau. Müssen uns den Hintern aufreissen!

5

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:44

Heimspiele an Karneval waren noch nie gut was die Stimmung angeht.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

6

Donnerstag, 28. Februar 2019, 18:11

Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

7

Donnerstag, 28. Februar 2019, 18:46

Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3


Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.

Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.

Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

8

Donnerstag, 28. Februar 2019, 18:58

User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

OMG, daran liegt das mit unserer Misere?
Dann lasst uns das Loser-Gen mal gründlich ausrotten:
4:2

9

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:00

User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

OMG, daran liegt das mit unserer Misere?
Dann lasst uns das Loser-Gen mal gründlich ausrotten:
4:2


Na, geht doch! Obwohl die zwei Gegentore schon nah an der Blasphemie sind. :D

10

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:09

Obwohl die zwei Gegentore schon nah an der Blasphemie sind.

Die zwei Gegentore stehen für unsere beiden AV...

11

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:15

Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3


Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.

Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.

Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!


Er wettet ja nicht, sondern gibt seinen Tip ab. Aber das sind so Feinheiten die ja hier schnell untergehen. Ich denke das wir 2:1 gewinnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

12

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:17

Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3


Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.

Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.

Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!


Er wettet ja nicht, sondern gibt seinen Tip ab. Aber das sind so Feinheiten die ja hier schnell untergehen. Ich denke das wir 2:1 gewinnen.


Ja, so sind die Feinheiten. Er kann wetten, einen Tipp abgeben oder man kann es sonstwie nennen. Man macht es einfach nicht!

13

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:29

Ruhig Brauner!! Stefan ist keiner von den "Depressiven Deppen", die hier das Forum bereichern.
Im Stadion ist er jedenfalls immer ziemlich optimistisch.... :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

14

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:42

Tips dürfen doch realistisch sein. Eigene Form, Form des Gegners, Angstgegner, Doppelbelastung davor...etc...

Wenn ich z.B. 1:1 tippen würde, weil man in Rückstand gerät durch unsere mordssichere Deckung...und sich die Offensive dann noch zu einem Punkt quält,dann ist das gegen die formstarken Freiburger ein realistischer Tip.
Und natürlich hofft man, das es anders kommt: schnelles Führungstor und danach noch 2 Sicherheitstore...und zum Schluss der obligatorische Gegentreffer,also 3:1.

Das hat alles nichts damit zu tun, wie sehr und innig man im Herzen Fan von Bayer04 ist.

Der Sieg ist quasi Pflicht für eine noch mögliche CL-Quali...aber es wird schwerer als viele denken. fg

15

Donnerstag, 28. Februar 2019, 23:22

Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir international nix zu suchen.
Der Klügere kippt nach!

16

Donnerstag, 28. Februar 2019, 23:33

4:0 :LEV2
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

17

Freitag, 1. März 2019, 09:00

1 Spiel,
2 Mannschaften,
3 Promille im Block,
4 Tore für den Bayer
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

18

Freitag, 1. März 2019, 09:51

1 Spiel,
2 Mannschaften,
3 Promille im Block,
4 Tore für den Bayer


Bei drei Promille im Block wäre ich vorsichtig. In Hannover lassen die einen bei 1,4 nicht mehr ins Stadion. Ich hatte damals mit 1,34 Glück :D

19

Freitag, 1. März 2019, 12:52

Morgen wird sich zeigen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist.

20

Freitag, 1. März 2019, 16:23

ich wüsch mir ein 6:0