Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Sunday, February 24th 2019, 7:30pm

Was feiert der BVB denn? Was denn? Deren Spiel? Oder deren frei Haus Bälle die da stets perfekt sitzen?

Jetzt, wo wir keine Dominaz haben und der Dreck den Ball hat ist viel schlimmer.

Aber hier laufen sie im Forum rum die welche schon vor dem Spiel in die Windel geschissen haben. Einfach zum Kotzen solche Fans.

Wir spielen Auswärts und der Gegner meint wie ein Aufsteiger Düsseldorf zu spielen aber hier wird gejammert über das eigene Team.

Dreck ist das :LEV17
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

242

Sunday, February 24th 2019, 7:30pm

Quoted

Drei Chancen drei Tore. Und bei diesem Billardtor trifft sogar ausnahmsweise mal keinen eine Schuld.

Ist das schwerste Spiel der Rückrunde. Ob wir in die CL kommen entscheidet nicht das Spiel heute

Ich frag mich nur, was wir mit der Qualität in der Abwehr in diesem Wettbewerb sollen. Das hat doch auch seit Jahren nicht wirklich Spass gemacht. Sportlich gesehen.

Ja gut. Man kann im Sommer ja auf dem Transfermarkt aktiv werden. Und ohne Boldt könnte das sogar mal erfolgsversprechend sein. Wer weiß....

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

243

Sunday, February 24th 2019, 7:32pm

Was haben die für ein Glück:
Vorne ist jeder Schuss ein Treffer und hinten Dusel
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

244

Sunday, February 24th 2019, 7:33pm

Wieso köpfen die immer auf den Torwart... :LEV11

245

Wenn wir das zweite Tor machen, wird Dortmund das große Flattern bekommen.

246

Oh Gott, Volland...

247

:LEV14 Bezeichnend...

248

Sunday, February 24th 2019, 7:34pm

Jaaaaaaaaa
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

249

Was können die denn dafür, das wir uns mal wieder total dämlich angestellt haben?
Ist man bei der Auftaktüberlegenheit torgrfährlicher, führt man 2 zu 0. Oder man dilletiert beim ersten gefährlichen Angriff wieder mal rum und scheisst auf seine eigene Überlegenheit. Wir hatten doch die Wahl!
An Dortmunder Stelle würde ich das auch feiern.
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

250

Jaaaaaaa....... :LEV3 :LEV3 :LEV3 weiter.......

251

Sunday, February 24th 2019, 7:35pm

Comeback Quälitaten haben wir. Stark!

Ich hoffe so wir machen noch eins gegen diesen Haufen !!!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

252

Sehr schön Tah.

Mit nem 3:3 wäre ich trotz allem zufrieden...

253

Was feiert der BVB denn? Was denn? Deren Spiel? Oder deren frei Haus Bälle die da stets perfekt sitzen?

Jetzt, wo wir keine Dominaz haben und der Dreck den Ball hat ist viel schlimmer.

Aber hier laufen sie im Forum rum die welche schon vor dem Spiel in die Windel geschissen haben. Einfach zum Kotzen solche Fans.

Wir spielen Auswärts und der Gegner meint wie ein Aufsteiger Düsseldorf zu spielen aber hier wird gejammert über das eigene Team.

100 Prozent Zustimmung!

Der Willen kann man nicht absprechen und das hätte hier auch komplett anders laufen können!

255

Jetzt gilt es!!!

Dortmund wird an Hoffenheim denken und das große Flattern kriegen!

Die Abwehr des BVB ist nicht viel besser als unsere.

256

Sunday, February 24th 2019, 7:36pm

Jetzt noch nen Elfer bekommen und dann wenigstens 3:3.

257

Ach, das gewinnen wir noch :D

258

LOS JETZT!

259

WICHTIG!!! Und Tah macht einen Offensivkopfball rein?? Aber auch nicht wirklich platziert. Glück gehabt... Dass der auch so schlecht ist im Offensivkopfball..

260

Manchmal läuft es halt kacke, vllt geht ja heute doch noch was
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!