Bei allem Respekt. Aber wir reden von der russischen Liga...Krasnodar hat in der Liga nur drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Zenit, haben in der Gruppenphase Standard Lüttich als aussehen lassen, Sevilla zu Hause geschlagen und auch in der Winter-Vorbereitung alles bezwungen (u.A. Malmö FF, Spartak Moskau)
Von der Spielanlage erinnert alles an Zenit 2007. Die haben drahtige Spieler und pfeilschnelle Außen.
Wir sind in meinem Bauchgefühl nicht gerade Favorit...
Kein Grund zu schreienALLES SCHWIERIG; WEIL EIGENTLICH KEINER RICHTIG SAGEN KANN WIE GUT KRASNODAR IST.ICH HOFFE ES ERWARTET UNS KEINE BÖSE ÜBERRASACHUNG
Sehe ich genauso!
Es muss die beste Elf aufgestellt werden. Das sollte die Erkenntnis aus Heidenheim sein. Bellarabi und Brandt müssen spielen... Immerhin hatten die Jungs 5 Tage Ruhe! Da kam uns das Freitagsspiel entgegen. Wenn sich das Ergebnis dann nach 60 Minuten positiv darstellt, kann man wechseln und für Düsseldorf schonen. Jedvaj würde ich gerne für Wendell sehen. Im Mittelfeld kann gerne Baumgartlinger beginnen. Aber die Achse Brandt, Bellarabi und Volland sollte starten.
Kein Grund zu schreienALLES SCHWIERIG; WEIL EIGENTLICH KEINER RICHTIG SAGEN KANN WIE GUT KRASNODAR IST.ICH HOFFE ES ERWARTET UNS KEINE BÖSE ÜBERRASACHUNG![]()
Sehe ich genauso!
Es muss die beste Elf aufgestellt werden. Das sollte die Erkenntnis aus Heidenheim sein. Bellarabi und Brandt müssen spielen... Immerhin hatten die Jungs 5 Tage Ruhe! Da kam uns das Freitagsspiel entgegen. Wenn sich das Ergebnis dann nach 60 Minuten positiv darstellt, kann man wechseln und für Düsseldorf schonen. Jedvaj würde ich gerne für Wendell sehen. Im Mittelfeld kann gerne Baumgartlinger beginnen. Aber die Achse Brandt, Bellarabi und Volland sollte starten.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de