Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 19th 2019, 5:31pm

19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag; 26.01.2019, 15:30, Volkswagen Arena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 3 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 1st 2019, 10:56pm)

2

Saturday, January 19th 2019, 5:47pm

Hier steht man schon unter Siegzwang. Ansonsten ist die Saison so gut wie gelaufen.

3

Saturday, January 19th 2019, 6:01pm

Habe ja bei der ersten PK bemängelt das er im Trainingsanzug kam und das hat er ja in allen Testspielen beibehalten. Heute war im gut Angezogen an der Seite.
Ich bin Abergläubisch... bitte mit Trainingsanzug dann gewinnen wir? :D

4

Saturday, January 19th 2019, 6:17pm

1:2 für Wolfsburg.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

5

Saturday, January 19th 2019, 9:08pm

Das heutige Pech wird sich umkehren.... Ich sage 1:3!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

6

Saturday, January 19th 2019, 9:20pm

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
Charles Maurice de Talleyrand
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

7

Saturday, January 19th 2019, 10:40pm

Fuck off Unfähigkeit. Wir haun die wech!
Virginie Despentes
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

8

Saturday, January 19th 2019, 10:49pm

Der Bass muss f*cken!
Mozart
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

9

Saturday, January 19th 2019, 10:54pm

Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal
Spongebob Schwammkopf

10

Sunday, January 20th 2019, 10:18am

Quoted

Hier steht man schon unter Siegzwang. Ansonsten ist die Saison so gut wie gelaufen.
Wieso?
Was erwartest du denn noch?
Platz 4 ist seit vielen Monaten nicht mehr erreichbar!

Ich tippe auf Sieg in Wolfsburg

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

11

Sunday, January 20th 2019, 10:32am

Quoted

Wieso?
Was erwartest du denn noch?
Platz 4 ist seit vielen Monaten nicht mehr erreichbar!

Ich tippe auf Sieg in Wolfsburg

Ich hätte noch Hoffnung auf Platz 6 öder 7 ( der ja auch häufig für die EL reicht). Das ist zwar rechnerisch noch lange möglich, aber von einem Fehlstart wie in der Hinrunde würde die Mannschaft noch lange zehren. Und gegen Bayern rechne ich nicht mit einem Sieg

12

Sunday, January 20th 2019, 10:44am

Aber in Wolfsburg und in Mainz darf man damit rechnen,finde ich!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

13

Sunday, January 20th 2019, 11:15am

Wolfsburg wird zu Hause gegen uns ähnlich spielen wie Gladbach gestern. Die werden uns schön den Ball überlassen und wenig selbst für das Spiel machen. Wird eine ganz harte Nuss werden gegen die. An sich ist ein Sieg gegen die Pflicht, wird aber eine verdammt schwierige Aufgabe werden.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

14

Sunday, January 20th 2019, 11:22am

Sehe ich nicht so. WOB spielt zu Hause. Da müssen die gewinnen wollen.
Ich denke, das kommt uns entgegen und das fehlende Torglück von gestern schlägt dort zurück.
Ich tippe auf 0:3 :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

15

Sunday, January 20th 2019, 6:07pm

Wolfsburg wird zu Hause gegen uns ähnlich spielen wie Gladbach gestern. Die werden uns schön den Ball überlassen und wenig selbst für das Spiel machen. Wird eine ganz harte Nuss werden gegen die. An sich ist ein Sieg gegen die Pflicht, wird aber eine verdammt schwierige Aufgabe werden.

Wäre jetzt aber kein so großes Manko. Gestern hatten wir 20 Torchancen und davon 7 gefährliche. Das Manko war, Bosz sagte dies auch in der PK, der letzte Pass und die Aufstellung vor dem Tor. Das wird er angehen wollen diese Woche.

Wir sollten halt auch mal die ganze Breite des Tors nutzen...

16

Monday, January 21st 2019, 8:24am

Aber in Wolfsburg und in Mainz darf man damit rechnen,finde ich!

Ich hatte lediglich geschrieben, dass man in Wolfsburg punkten muss, da sonst ein ähnlicher Fehlstart wie in der Hinrunde droht. Ob ich es auch erwarte, weiß ich nicht. Das hängt bei uns auch immer starkt vom Spielverlauf ab. Geht die erste Chance rein, dann läuft das Spiel für uns, schießen die das erste Tor von denen rein, macht sich schnell Frustration breit.

17

Thursday, January 24th 2019, 5:10pm

Pfeife des Tages: Felix Zwayer. :wacko:
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

18

Thursday, January 24th 2019, 5:58pm

Niederlage ist sicher.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

19

Thursday, January 24th 2019, 6:09pm

Alleine, bei dem Namen, gefühlt ein Montagsspiel.... :D

20

Thursday, January 24th 2019, 6:17pm

Pfeife des Tages: Felix Zwayer. :wacko:
Unsere Bilanz bei Spielen unter seiner Leitung: 11 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Nur eine Rote Karte.

https://www.weltfussball.de/schiedsricht…r-leverkusen/4/
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018