Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 11. Januar 2019, 18:35

Bei ihm fehlt mir die Entwicklung. Natürlich darf ein junger Spieler auch mal in ein Loch fallen, aber bei Brandt fehlt mir auch in seiner 6. (!) Saison bei uns die Konstanz. Er trifft noch immer viel zu häufig die falschen Entscheidungen im Dribbling und vergibt diverse Großchancen (er macht die Dinger einfach nicht, wenn er alleine auf den Torwart zuläuft). Ein Tor und 3 Assists in der Liga sind bei über 1.000 Minuten Spielzeit für einen offensiven Mittelfeldspieler schlicht zu wenig. Für mich ist das leider nicht mehr als Bundesligadurchschnitt. Hoffentlich pusht ihn unser neuer Coach und der Konkurrenzkampf.

5A

262

Freitag, 11. Januar 2019, 18:39

4A als Strafe für seine Komfortlethargie.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

264

Freitag, 11. Januar 2019, 18:53

5A

Sehr wechselhaft, da waren auch deutlich bessere Spiele dabei, aber insgesamt war das zu wenig.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

266

Freitag, 11. Januar 2019, 19:35

Ja, das war in vielen Teilen dürftig. Die Entwicklung ist auch eingefroren.

5A

Sehe da keine Impulse bisher für unser Spiel.
Als 8er etwas zentraler unter Bosz hoffentlich deutlich besser.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

268

Freitag, 11. Januar 2019, 20:49

5A
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

271

Samstag, 12. Januar 2019, 07:37

4A
Stagnation auf niedrigem Niveau. 6 BuLi-Jahre, da muss "mehr kommen" - oder aber: Es geht nicht "mehr".
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

274

Samstag, 12. Januar 2019, 17:58

Weltklasse
-

Internationale Klasse
- Kai Havertz (A) [6A]

Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [-]
- Charles Aránguiz (B) [8A]
- Julian Baumgartlinger (B) [6A]

Bundesligaklasse
- Lars Bender (A) [7A]
- Aleksandar Dragovic (A) [-]
- Tin Jedvaj (A) [5A]
- Jonathan Tah (A) [8A]
- Sven Bender (B) [7B]
- Dominik Kohr (B) [5B]

Bundesligadurchschnitt
- Julian Brandt (A) [6A]

Bundesligabasis
- Mitchell Weiser (A) [-]
- Wendell (A) [7A]

Zweitligaspieler
-

Drittligaspieler
-

Regionalligaspieler
-

----------------------------------
Nächster Spieler: Leon Bailey

Bewertungen seit 2017: 8A -> 6A

276

Samstag, 12. Januar 2019, 18:29

5A
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.