Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Monday, January 7th 2019, 11:20pm

7a

This post has been edited 1 times, last edit by "Krümelmonster" (Jan 8th 2019, 10:53am)

202

Monday, January 7th 2019, 11:32pm

7A
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

203

Tuesday, January 8th 2019, 7:39am

7B
Hat bereits in den wenigen Spielen mehr Klasse gehabt als der Rest dort.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Jan 8th 2019, 8:23am)

204

Tuesday, January 8th 2019, 8:19am

7B
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

207

Tuesday, January 8th 2019, 9:24am

Baumgartlinger wurde

13 mal mit 7
5 mal mit 6
2 mal mit 5

bewertet. Eingestuft wird er mit 6B. Weder der Mittelwert noch der Median ergibt jedoch eine 6.

Hradecky bekam 12 mal die Einstufung A, 19 mal die Einstufung B. Bewertet wurde er in der Rasngliste mit 7A. Die 7 entspricht dem Mittelwert/Median, aber woher kommt das A? Die Mehrheit glaubte doch, dass er sich nicht verbessern wird sondern auf dem aktuellen Niveau bleibt.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

208

Tuesday, January 8th 2019, 9:40am

7 B
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

209

Tuesday, January 8th 2019, 10:09am

6A
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

213

Tuesday, January 8th 2019, 11:41am

Baumgartlinger wurde

13 mal mit 7
5 mal mit 6
2 mal mit 5

bewertet. Eingestuft wird er mit 6B. Weder der Mittelwert noch der Median ergibt jedoch eine 6.

Hradecky bekam 12 mal die Einstufung A, 19 mal die Einstufung B. Bewertet wurde er in der Rasngliste mit 7A. Die 7 entspricht dem Mittelwert/Median, aber woher kommt das A? Die Mehrheit glaubte doch, dass er sich nicht verbessern wird sondern auf dem aktuellen Niveau bleibt.

Das liegt daran, dass der, der die 6 final festgelegt hat, viel Sachverstand hat :LEV14

215

Tuesday, January 8th 2019, 12:32pm

Baumgartlinger wurde

13 mal mit 7
5 mal mit 6
2 mal mit 5

Das liegt daran, dass der, der die 6 final festgelegt hat, viel Sachverstand hat :LEV14

Also ich sehe Baumgartlinger bei 7B eingestuft, neben Hradecky. Oder vielleicht wurde es im Nachhinein korrigiert.

Aranguiz gebe ich eine 7B.

216

Tuesday, January 8th 2019, 3:04pm

Wenn es nur darum ginge, könnte man sich die ganze Abstimmerei auch sparen und gleich den Sachverständigen zur Tat schreiten lassen..

Also ich sehe Baumgartlinger bei 7B eingestuft, neben Hradecky. Oder vielleicht wurde es im Nachhinein korrigiert.
Es wurde korrigiert. Danke!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

218

Tuesday, January 8th 2019, 9:50pm

Baumgartlinger wurde

13 mal mit 7
5 mal mit 6
2 mal mit 5

Baumgartlinger hatte ich in der Tat falsch einegordnet. Mir war das sogar noch aufgefallen, hatte es nur leider nicht mehr unterwegs geschafft zu ändern. Vielen Dank für den Hinweis! Gut aufgepasst :levz1

Zur Einsteifung von Hradecky: Bei der zukünftigen Entwicklung der Spieler (Aufstieg, kontstant, Abstieg) wird berücksichtigt, welche Kategorie zukünftig erwartet wird. Eine 8B bedeutet also, wenn der Spieler in die "Bundesligaklasse" (7) eingeordnet wird, einen Auftsieg --> wird also aus Sicht von Kategorie 7 als A gezählt. Hradecky (in Kategorie 7 eingeordnet) wurde 8x mit 7A, 5x mal mit 8B und 2x mit 8a bewertet. Somit erwarten 15 Personen, dass er von Kategorie 7 aufsteigen wird. Mit Kategorie 7 oder schlechter rechnen dagegen nur 11 Personen. Die A ist insofern also korrekt. Bitte hier auch berücksichtgen, dass die Abstimmung für den nächsten Spieler (Sven Bender) nicht durch mich, sondern durch "VitaColaHasser" gestartet wurde.

PS: Ich glaube nicht, dass ich hier den größten Sachverstand habe. Ich bin nur für die Statistik zuständig :levz1

220

Tuesday, January 8th 2019, 10:30pm

Weltklasse
-

Internationale Klasse
-

Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [-]
- Charles Aránguiz (B) [8A]
- Julian Baumgartlinger (B) [6A]

Bundesligaklasse
- Lars Bender (A) [7A]