Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:47

Wieviele Leverkusener sind dabei??

Hoffe unsere Anhängerschaft ist heute etwas mehr motiviert. Frankfurt war nämlich einfach nur erbärmlich...

Ca. 1100 Karten im VVK
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

42

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:50

jedvaj auf der bank? weiser und wendell in der ersten elf?

43

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:58

Wendell? Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Ich werde wohl meinen kicktipp noch einmal ändern müssen...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood

44

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:02

Och Rudi..

Langsam wird das Interview peinlich.

Warten auf Godot?

Mannomann

45

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:02

Wenn man sich mal die Aufstellung von den Namen durchliest, klingt das eig richtig gut! Auch dass wir eine Viererkette haben mit 2 echten AVs. Die Realität, also die gezeigte Leistung, spricht dann aber eine ganz andere Sprache... Wendell grottenschlecht diese Saison und Weiser auch immer wieder wackelig.

46

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:05

wie schnell der rudi wieder auf temperatur ist :LEV14
hoffe er geht zur rückrunde gemeinsam mit HH

47

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:07

Das aller schlimmste ist einfach das er immer und immer wieder den Weiser aufstellt .. der gehört für mich nicht mal in unsere nicht vorhandene 2. Manschaft
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

48

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:11

sehr dünnhäutig der rudolf V.
hätte er vor wochen gehandelt dann müßte er sich jetzt nicht künstlich aufregen :LEV18

49

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:15

Heute werden wir untergehen.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

50

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:17

1:1

Auf geht's Bayer!

51

Ganz ehrlich? Egal wie wir momentan drauf sind. Guckt euch die Schalker Aufstellung an... das ist doch ein Witz was da spielt.

Eigentlich müssen wir da locker 3-1 gewinnen :LEV17
Ist halt echt so..

Kann jemand grob das Interview mit RV wiedergeben? Danke!

52

Völler Zwangseinweisung
Habt ihr das Interview gesehen?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

53

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:19

Zitat

Ganz ehrlich? Egal wie wir momentan drauf sind. Guckt euch die Schalker Aufstellung an... das ist doch ein Witz was da spielt.

Eigentlich müssen wir da locker 3-1 gewinnen :LEV17
Ist halt echt so..

Kann jemand grob das Interview mit RV wiedergeben? Danke!
Grob:

Lindemann" Sind sie sicher,das Herrlich am 18. Spieltag noch Trainer ist?"
Völler" Sind sie sicher,das sie nächstes Jahr Field Reporter bei Sky sind?"
Lindemann" Ja,und Heiko Herrlich"
Völler" Sind sie sicher,100%"
Lindemann" Ja,aber sie wollen nicht antworten?"
Völler" Hab ich doch,mit einer Gegenfrage"
Usw

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

54

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:20

Was ne Kack-Aufstellung. Jedvaj ist deutlich stärker als Wendell, Aranguiz ist unverzichtbar und Volland/Alario dürfen wieder mal nicht beide auflaufen, obwohl sie im Zusammenspiel richtig stark sind.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

55

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:22

Kai Dittman.

Schade, muss ich wieder auf Stadionton umschalten um nicht vollends durchzudrehen....

56

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:25

Gänsehaut....

Schöne und auch traurige Atmosphäre

57

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:25

Was ne Kack-Aufstellung. Jedvaj ist deutlich stärker als Wendell, Aranguiz ist unverzichtbar und Volland/Alario dürfen wieder mal nicht beide auflaufen, obwohl sie im Zusammenspiel richtig stark sind.

denke bei Jedvaj's Vorgeschichte muss man es wohl aus Verletzungsprävention so machen. Aber klar, auf den ersten Blick grausame Viererkette. Allerdings müssten uns die Schalke Angreifer eher liegen.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

58

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:26

Nette Aktion von Schalke vor dem Spiel
Herrliche Zeiten!

59

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:27

Wahnsinn,das ist historische Woche,für die ganze Nation.
Glück Auf,Kumpels

60

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:31

Toll gemacht von Schalke :LEV5
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...