Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Sunday, December 16th 2018, 7:58pm

Aja. So sieht also dieser Sky Volldepp aus. Was für ein Vogel.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

262

Sunday, December 16th 2018, 7:58pm

Selbst schuld

So eine Leidenschaft habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen

genau das...unsere Truppe ist tot
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

263

Sunday, December 16th 2018, 7:59pm

Der Heiko macht es jede Woche ganz ganz toll

Punkte fehlen, aber trotzdem danke

Zweite Halbzeit war ein Genuß
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

264

Sunday, December 16th 2018, 7:59pm

So eine gute erste Halbzeit nur um dann in der zweiten Halbzeit völlig zu versagen. Ich hab da kein Bock mehr drauf. So kläglich, unfassbar.

Platz 9-12 am Ende. 100%
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

265

Sunday, December 16th 2018, 8:01pm

Ich hoffe mit Herrlich erreichen wir noch die 40 Punkte nach dem 34. Spieltag.
Das muss jetzt unser Ziel sein
Herrliche Zeiten!

266

Absolute verdiente Niederlage!
Auch wenn der schiri das das Spiel entschieden hat.
Herrlich weg! Sofort!!

267

Und Rahahü siegt im ersten Spiel gegen Arsenal :LEV18

268

Unter der Woche dann Aufbaugegener West für Schalke 04.

Da sind wir doch top drin Andere wieder aufzubauen. :LEV7
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

269

Sunday, December 16th 2018, 8:03pm

Die Frankfurter haben das auch ganz toll gemacht. Vergiss das bitte nicht.
Völler raus!

270

Sunday, December 16th 2018, 8:08pm

Hier toben wieder die Schwachmaten, die allesamt noch nicht vor den Ball getreten haben.

Frankfurt ist nach wie vor eine sehr harte athletische Truppe, die nicht nur den Bayern durch die physische Art den Zahn ziehen kann.

Unser Weltstar Havertz verkriecht sich nach dem ersten Kreisliga-A üblichen Standardfoul und taucht nicht mehr auf. Das ist UNBRAUCHBAR von ihm !
DAs Brandt,Weiser und zeitweise auch Tah Schwierigkeiten mit der Spielart hatten,wear vorhersehbar. Das dazu aber dann auch Volland ein Totalausfall war,ist dann vom Rest der Mannschaft nicht mehr zu kompensieren.

Dazu kommt, das das NÖTIGE Glück zur Zeit nur phasenweise vorbeischaut. Dragovic steht und läuft blöd ! Mit 0:1 wäre das Spiel anders gelaufen.

Herrlich ist kein Supertrainer, aber er macht die Sache für seine Verhältnisse ordentlich ! Schiesst dieser Kevin einfach zum Schluss mal ins Tor....wärs sogar ein Punkt geworden.

271

Sunday, December 16th 2018, 8:09pm

Die Frankfurter haben das auch ganz toll gemacht. Vergiss das bitte nicht.

Ja das darf man nicht vergessen. Diese wirtschaftlichen Möglichkeiten... Da träumt halb Europa von.

272

Sunday, December 16th 2018, 8:09pm

Herrlich weg! Sofort!!

Wenn der Schiri so mieserabel pfeift, macht ein guter Trainer da auch mal ein wenig Druck.
Herrlich steht da teilnahmslos in der Gegend rum.....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

273

Sunday, December 16th 2018, 8:11pm

Mal wieder zwei uterschiedliche Halbzeiten. Teil eins o.k., in der 2 Hz. war es viel zu wenig. Leider war es eine ziemliche Treterei mit Gelborgie. In so einem Spiel muss man dagegenhalten. Spieler wie Brandt sind da fehl am Platz. Ein Zweikampfverhalten wie eine Ballerina. Das ist einfach zuwenig. Auch die Defensive hat heute recht häufig geschwommen bei schnellen Frankfurter Angriffen. Zum Glück wurden brenzlige Situationen dann doch noch mit Einzelaktionen geklärt. Über die Offensivleistung in der zweiten Hz. sollte man dann besser den Mantel des Schweigens breiten. Einfach viel zu wenig. Eine verdiente Niederlage.
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

274

Herrlich weg! Sofort!!

Wenn der Schiri so mieserabel pfeift, macht ein guter Trainer da auch mal ein wenig Druck.
Herrlich steht da teilnahmslos in der Gegend rum.....
Da wünscht man sich doch gleich wieder den Roger herbei. :LEV6
Herrliche Zeiten!

275

Insgesamt waren da viel zu viele Fehler im Spielaufbau zu sehen, die nicht nur die eigenen Offensivchancen schmälerten, sondern auch der Eintracht noch die ein oder andere Möglichkeit lieferten.

Jetzt kann man nur auf die Spiele gegen Schalke und Hertha hoffen. Bin gespannt, was RV sagt, wenn dabei im schlimmsten Fall 0 Punkte rauskommen sollten (was ich aber nicht glaube).

276

Sunday, December 16th 2018, 8:15pm

Einfach nur noch langweiliges Mittelmaß :LEV16

277

Sunday, December 16th 2018, 8:26pm

Ohne mittelmaß

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

278

Sunday, December 16th 2018, 8:30pm

Interessante Diskussion bei Sky90 über die Situation in LEV.

Wenn Daum über LEV redet kriegt er wieder den irren Blick. Der Mann brennt noch für seinen EX-Club. Bitte verpflichten - egal ob als Trainer oder Motivator oder Silberlockenersatz. :D
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

279

Sunday, December 16th 2018, 8:30pm

Einfach nur noch langweiliges Mittelmaß :LEV16

Ich finde das ganz entspannend. Man regt sich nicht mehr so auf, baut eine gesunde Distanz auf und sieht in dem ganzen Berufsfußballquatsch das, was es schon immer war und heute ist und morgen bleibt: Unterhaltung.
Bayer04-Fans weltweit amerikanisiert Euch!
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

280

Sunday, December 16th 2018, 8:31pm

Wann haben wir unsere Mannschaft über 90min zuletzt mit dem Feuer gesehen, das Frankfurt heute gezeigt hat?