Es ist doch iwie total egal wie dieses Spiel ausgeht. Europapokal erreichen wir doch nicht mehr ernsthaft. Für Abstieg holen wir dann doch zu viele Punkte. Es hat sich bei mir so eine Gleichgültigkeit eingependelt...
Sorry, aber wenn wir heim gegen Augsburg nicht gewinnen.... mir fehlen die möglichen Konsequenzen....es wird wahrscheinlich keine geben...
Zitat von »kicker.de«
FC Augsburg will zurück auf die Siegerstraße - mit Finnbogason?
Baums Plädoyer: "Wir handeln aus Überzeugung"
06.12.2018, 14:00
Mit mageren 13 Punkten aus 13 Partien ist der FC Augsburg inzwischen bis an die Abstiegszone herangerutscht. Relegationsplatz-Inhaber Stuttgart hat nur noch zwei Zähler Rückstand. Klar ist deswegen: Die Fuggerstädter brauchen Punkte, um eine ungemütliche Weihnachtszeit zu vermeiden. Keine leichte Aufgabe bei Bayer 04 Leverkusen am Samstag.
Wetter soll wieder nicht das tollste sein und außerdem hatten wir durch das Montagsspiel einen Tag weniger Regeneration.
Deswegen würde ich den Fokus auf den 15. Spieltag legen![]()
Es ist ja schön das ihr alle denkt besonders witzig zu sein mit euren Ergüssen a la "es soll regnen" und "wir machen es ganz toll".
Allerdings lese ich von den üblichen Kandidaten hier NIE(!) auch nur einen konstruktiven Vorschlag hinsichtlich Aufstellung oder Taktik gegen Augsburg.
Habt ihr da etwa gar nichts zu zu sagen und haut lieber von vornherein drauf?! Bin gespannt.
Es ist ja schön das ihr alle denkt besonders witzig zu sein mit euren Ergüssen a la "es soll regnen" und "wir machen es ganz toll".
Allerdings lese ich von den üblichen Kandidaten hier NIE(!) auch nur einen konstruktiven Vorschlag hinsichtlich Aufstellung oder Taktik gegen Augsburg.
Habt ihr da etwa gar nichts zu zu sagen und haut lieber von vornherein drauf?! Bin gespannt.
![]()
Was erwartest du eigentlich von einem Forum?
Wie soll jemand, der weder das letzte Spiel live gesehen hat oder diese Woche ein Training, noch den aktuellen FC Augsburg wirklich kennt, konstruktive Vorschläge zu Aufstellung oder Taktik machen? So jemand kann höchstens Bauchatmen.
2:1 Heimsieg. Aber das ändert jetzt auch nicht entscheidend die Situation.![]()
![]()
Was erwartest du eigentlich von einem Forum?
Wie soll jemand, der weder das letzte Spiel live gesehen hat oder diese Woche ein Training, noch den aktuellen FC Augsburg wirklich kennt, konstruktive Vorschläge zu Aufstellung oder Taktik machen? So jemand kann höchstens Bauchatmen.
2:1 Heimsieg. Aber das ändert jetzt auch nicht entscheidend die Situation.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de