Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2018, 17:32

11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)

PK nach dem Spiel:
Kicker Bericht
PK vor dem Spiel
Spielstatistik:
Bilanz bisher:

....
Die Liga muß jetzt Priorität haben.
Ein Überraschungssieg dort könnte uns wie in der letzten Rückrunde mal wieder gut helfen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (13. November 2018, 12:05)

2

Samstag, 3. November 2018, 17:44

Hoffe hat da verloren! Warum sollten wir da gewinnen?

4:0 für die Dosen...

3

Samstag, 3. November 2018, 18:34

Warum sollten wir da gewinnen?

Die Frage hatte ich mir vor dem Pokalspiel in Gladbach auch schon gestellt :LEV19

4

Samstag, 3. November 2018, 19:16

Die Frage hatte ich mir vor dem Pokalspiel in Gladbach auch schon gestellt :LEV19

Auswärts scheint es uns mehr zu liegen.Deshalb können wir da gewinnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

5

Samstag, 3. November 2018, 19:26

Auswärts scheint es uns mehr zu liegen.Deshalb können wir da gewinnen.
Na klar! Wir hauen die Dosen weg... Die bekommen ja vorher schon in Glasgow eines auf die Mütze - wir gewinnen zeitgleich locker flockig 5:0 gegen die Schweizer! :LEV14

6

Samstag, 3. November 2018, 19:41

Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz, 11 Punkte nach 11 Spielen in der Liga und Heiko darf trotzdem weitermachen da Zürich knapp geschlagen wurde.
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

7

Samstag, 3. November 2018, 19:47

Werner und Co. gegen unsere 21-Gegentore-Mannschaft (ebenso viele wie die Abstiegskandidaten Hannover und Düsseldorf) :wacko:
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

8

Samstag, 3. November 2018, 20:38

Weil Fußball keine Mathematik ist. Leicht wird es nicht, weil Leipzig auf der Trainerposition jetzt deutlich besser besetzt ist als in den letzten zwei Jahren, aber ein hübsches 4:3 für uns wird es schon werden.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

9

Samstag, 3. November 2018, 20:43

Weil Fußball keine Mathematik ist. Leicht wird es nicht, weil Leipzig auf der Trainerposition jetzt deutlich besser besetzt ist als in den letzten zwei Jahren, aber ein hübsches 4:3 für uns wird es schon werden.

Ich tippe eher auf ein 16:17
Völler raus!

10

Sonntag, 4. November 2018, 08:25

Ich befürchte ein 3:2 für die Herrschaften der gezüchteten Arroganz

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

11

Sonntag, 4. November 2018, 10:38

So schlecht :LEV14 ... Nach dem Motto der mögliche Nachfolger vom Heiko ist ja soooo ein schlechter Trainer
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

12

Sonntag, 4. November 2018, 10:53

Ich befürchte ein 3:2 für die Herrschaften der gezüchteten Arroganz

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Wir spielen doch gar nicht gegen Doofmund...
Der Klügere kippt nach!

13

Sonntag, 4. November 2018, 10:58

Hoffentlich nehmen wir die Chance auf einen Trainerwechsel nach der Niederlage in Leipzig wahr, da wäre dann 1/3 der Saison gespielt und man könnte mit etwas mehr Konstanz zumindest noch auf Platz 7 hoffen.
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

14

Sonntag, 4. November 2018, 12:17

Das gibt sooo auf die Fresse in dem Spiel ^^

15

Sonntag, 4. November 2018, 12:17

Auswärts ist unser neues zu Hause. 4:1 für uns.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

16

Sonntag, 4. November 2018, 13:33

Das gibt sooo auf die Fresse in dem Spiel ^^
Hab ich vor Bremen und Gladbach auch gedacht....
Der Klügere kippt nach!

17

Sonntag, 4. November 2018, 13:43

RB wäre der perfekte Gegner für einen Neustart unter Hasenhüttl (...gewesen). :LEV16

18

Sonntag, 4. November 2018, 17:05

Das Spiel darf nicht verloren werden. Leipzig wäre sonst 11 Punkte weg nach dem ersten Saisondrittel. Und das bei eigenen 11 Punkten.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

19

Sonntag, 4. November 2018, 17:47

Auswärts ist unser neues zu Hause. 4:1 für uns.

Du kleiner naiver Dummkopf!
Völler raus!

20

Sonntag, 4. November 2018, 18:19

Das Spiel darf nicht verloren werden. Leipzig wäre sonst 11 Punkte weg nach dem ersten Saisondrittel. Und das bei eigenen 11 Punkten.

Ab wann spielt das noch eine Rolle? Bei Unentschieden sind es auch noch NEUN Punkte Abstand. Wann sollen wir die gegen Leipzig aufholen? Nach der Winterpause? Gegen wen sollen wir überhaupt noch besser sein, als Leipzig? Das dritte Jahr ohne CL könnte uns im vierten Jahr langsam einschneidende Erlebnisse bringen. Wie lang schauen sich Tah & Co. noch dieses Völlersche Rumgewurchtel an? Von besseren Spielern oder Trainern ganz zu schweigen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!