wann verstehen leute wie du, dass in der jetzigen situation EINZELNE siege schei.sse sind? jetzt 2 niederlagen, herrlich weg und ab gehts. wie kann man nur so kurzfristig denkenJa. So ein Sieg wäre schon sch.eiße!!!Gibt einen Sieg in Bestbesetzung und Herrlich darf dann weiter machen.![]()
![]()
Weil mit dem neuen Trainer dann alles besser wird?
Ich will jedes Spiel gewinnen, mir latte wer da auf der Trainerbank sitzt bzw. wann wer fliegt.
Gut, du scheinst einer zu sein der langfristig denkt. Finde ich gut. Erzähl, mit wem geht es dann hier ab und vor allem wohin geht es ab?wann verstehen leute wie du, dass in der jetzigen situation EINZELNE siege schei.sse sind? jetzt 2 niederlagen, herrlich weg und ab gehts. wie kann man nur so kurzfristig denkenJa. So ein Sieg wäre schon sch.eiße!!!Gibt einen Sieg in Bestbesetzung und Herrlich darf dann weiter machen.![]()
![]()
Was ist in Zürich vorgefallen?Laut dem Zürich Forum kommen die mit über 2.000 am Donnerstag nach Leverkusen. Alleine 22 Busse fahren morgens in Zürich los.
Einige werden mit dem Flieger und auch mit der Bahn kommen.
Die werden sicher schon ab dem frühen Nachmittag in unserer Stadt rumhängen.
Bin mal gespannt was uns da erwarten wird, gerade nach den Vorfällen im Hinspiel in Zürich.
Im Stadion werden auch in den anderen Blöcken verteilt Schweizer sitzen.
Aranguiz ist laut Herrlich (PK) sogar eine Option für die Startelf.
Gerade mal 16.000 Zuschauer (darunter 2.000 aus Zürich) sind auf jeden Fall schon mal eine Ansage in Richtung GF, man darf gespannt sein wie viele Freikarten noch rechtzeitig an den Mann gebracht werden. Das einzige was mich an der niedrigen Zuschauerzahl nervt sind die WhatsApp Nachrichten, die ich wieder aus meinem Freundeskreis von diversen Dortmund, Bremen und Frankfurt Fans erhalten werde. In dem Falle sind wir allerdings selbst Schuld, von daher halb so wild.
Der BVB spielt CL - da wären in LEV auch mehr Zuschauer da.Aranguiz ist laut Herrlich (PK) sogar eine Option für die Startelf.
Gerade mal 16.000 Zuschauer (darunter 2.000 aus Zürich) sind auf jeden Fall schon mal eine Ansage in Richtung GF, man darf gespannt sein wie viele Freikarten noch rechtzeitig an den Mann gebracht werden. Das einzige was mich an der niedrigen Zuschauerzahl nervt sind die WhatsApp Nachrichten, die ich wieder aus meinem Freundeskreis von diversen Dortmund, Bremen und Frankfurt Fans erhalten werde. In dem Falle sind wir allerdings selbst Schuld, von daher halb so wild.
Gegen Larnaka waren viele Kinder im Stadion. Die sind morgen um 21 Uhr eher nicht da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fan aus Rösrath« (7. November 2018, 21:12)
Do, Bremen, Ffurt...schon wieder diese Äpfel- Birnen- Vergleiche. Mann, die haben ne Fanbase, die haben wir in 100 Jahren nicht. Wenn die Honks da immer drüber lästern, zeugt das von unüberlegter Arroganz gegenüber anderen Vereinen. Für eine kleine Stadt, eigezwängt zwischen zig großen Bundesligisten , sind 20000 bei so einem Gegner zu dieser Uhrzeit völlig o.k.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de