Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 9. November 2018, 17:50

@Diegos Erbe

Was genau willst Du uns sagen?

222

Freitag, 9. November 2018, 18:22

@Diegos Erbe

Was genau willst Du uns sagen?

Das wir gefälligst auch noch auf einem Abstiegsplatz der GF Beifall klatschen sollen. :D
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

223

Freitag, 9. November 2018, 19:21

[quote='KlausBuchmann','index.php?page=Thread&postID=2135492#post2135492']@Diegos Erbe

Was genau willst Du uns sagen?[/quote]

Lese meinen Post von 11.39 Uhr und verstehe ihn. Meine Meinung zu der Vorstellung gestern. Wenn es für PonteSuperstar toll war, dass er gesungen hat, ist doch klasse. Dann könnt IHR euch doch freuen, dass der Gesang besser war als der Auftritt der Mannschaft. Und ja, ich war im Stadion, nein, ich bin nicht in der 85 min gegangen, ich bin auch kein Eventfuzzi...ist auch egal, jeder malt sich seine Welt, so wie er sie mag

224

Freitag, 9. November 2018, 21:08

Das ist dann zumindest ein sachlicherer Beitrag als der davor.

Gelesen habe ich nämlich deinen Beitrag von 11:39 Uhr nicht, sondern nur den Beitrag von Ponte unterstützt

Das Spiel kann man auch gerne anders sehen, war aber nicht auf Zweitliganiveau.